![]() |
Habe gestern den letzten längern Lauf mit 2:28 Std. hinter mich gebracht und bin davon 1:20 Std. im geplanten Marathontempo gelaufen. Im Großen und Ganzen fühlt sich alles ganz gut an und ich werde in Frankfurt auf jeden Fall die Sub 3 angehen.
Hoffe es klappt! @ janosch: Biste wieder fit? |
Zitat:
Nee..hab immer noch starken husten, wollte morgen evtl. mal ganz locker ne halbe stunde probieren ob es geht... |
Krank...
Mich hat es jetzt auch erwischt. Leichtes Fieber, Kopfschmerzen - gestern war statt langem Lauf Bettchen hüten angesagt. Werde also wenn dann auch mit "Mut zur Lücke" starten. Aber erst mal wieder gesund werden...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann reihe ich mich hier auch mal ein.
Janosch evtl. sub 3 ben hoffentlich sub 3:15 Trifx sub 3:30 triduma sub 2:45 bjhe sub 3:00 endorphi sub 4:00 carolinchen sub 3:30 wenns knie mitmacht Jimmy Rabbitte sub 3:30 TheAddicT 2:57 Rhoischnooke sub 3:15 crema-catalana 3:49 Pfeffer und Salz sub 3:45 witzknubbel 4:30 (finishen!) Schwimmbrillenvergesser 3:45 TheoKo 2:48 rennrob 3:29 dirtyharry mit frau Elwiz sub 3 Leider hat mich letzte Woche auch eine Erkältung erwischt, so stehen hinter meiner Zielzeit viele Fragezeichen. Aber unmöglich ist nichts. Nachdem ich letztes Jahr dem Ballon davongelaufen bin und von ihm auf den letzten 2 Kilometern wieder überholt wurde, werde ich heuer brav bei ihm bleiben und bestenfalls die letzten Kilometer dann loslegen. |
Janosch evtl. sub 3
ben hoffentlich sub 3:15 Trifx sub 3:30 triduma sub 2:45 bjhe sub 3:00 endorphi sub 4:00 Jimmy Rabbitte sub 3:30 TheAddicT 2:57 Rhoischnooke sub 3:15 crema-catalana 3:49 Pfeffer und Salz sub 3:45 witzknubbel 4:30 (finishen!) Schwimmbrillenvergesser 3:45 TheoKo 2:48 rennrob 3:29 dirtyharry mit frau Elwiz sub 3 Ich bin raus...2 wochen trainingspause bedingt durch erkältung schmerzen in knie und schienbein-ich schicke ein attest und hoffe auf nächstes jahr.....viel glück den anderen!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |