![]() |
Die Frage "Nahrungsergänzung oder nicht" ist kaum zu beantworten.
Tatsache ist, das was HaFu gesagt hat, stimmt: Man kann alle (Mikro-) Nährstoffe (auch im Rennen: Durch Bananen, Apfelchorle...) durch eine ausgewogene Ernährung bekommen. Nur was heißt ausgewogen? Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfieht "Fünf an Tag". Das heißt fünf Portionen (jeweils eine Hand voll, bzw. Glas) Obst und Gemüse am Tag. Jetzt frage ich euch: Schafft das einer von euch? TÄGLICH? Wenn ja, der zusätzliche Energieverbrauch durch den Sport läßt die "Portionen" sicher um 50-100% steigen. Nimmt jeder von euch soviel zu sich??? Das bezieht sich im übrigen nur auf die Mikronährstoffversorgung. Von der Proteinzufuhr habe ich noch gar nicht geredet... Was ich sagen will: Ja es geht! Aber es ist für den normeln Arbeitnehmer (kein Profi) kaum machbar!!! |
Zitat:
dude |
Zitat:
Zitat:
Markus |
Magath gerade im ASS:
Er kann sich vorstellen (jetzt noch) unerlaubte Mittel zu Rekonvaleszenzzwecken bei Sportlern (zur schnelleren Genesung) einzusetzen. Der Typ hat auch den Knall nicht gehört....:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte den Eindruck das er schon genau Bescheid weiß was Sache (war) ist beim Fußball... Den Bericht dazu fand ich auch nicht schlecht. Endlich geht jemand mal das Thema auch bei der "heiligen Kuh" Fußball an. Tja, nur wird wahrscheinlich der Herr Neururer der einizige sein der auf der Strecke bleibt, und im Fußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt... (obwohl er nur ehrlich war) |
Zitat:
Zitat:
Hatte ich schon erwähnt, dass Volksverarschung dringend ins StGB aufgenommen werden sollte? Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |