![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich finde Dich nicht in der Startaufstellung. Keine Lust? Andere Ziele? |
Blöde Frage...
Sacht ma, ihr erfahrenen Trias, FALLS ich mich anmelde - wie ist das mit der Lizenz? Ich habe zwar Antrag gestellt, in einem Verein aufgenommen zu werden, habe aber noch keinen Bescheid und von daher auch noch keinen Startpass. Muss ich dann eine Tageslizenz kaufen, obwohl ich vielleicht nächstes Jahr einen Startpass habe???
Und, äh, könnte ich den Startplatz weitergeben falls ich da doch Konzert habe? Bei den FAQ steht nämlich nix, wenn ich da draufgehe... cc, die kurz vor der Abfahrt in den Urlaub zu Kurzschlusshandlungen neigt... |
Gibt keine blöden Fragen
Zitat:
den DTU Startpass brauchst du erst vor Ort, musst also definitiv keine Tageslizenz kaufen. Da es in Kraichgau immer eine Warteliste gibt, sollte daher auch eine Startplatzweitergabe möglich sein. Zu welchen Konditionen, weiß ich aber nicht. Die Plätze sind ja beliebt, sollte daher schon klappen. :Huhu: Kurzschlusshandlungsförderer |
war die s distanz tatsächlich dieses jahr ausgebucht?
|
Zitat:
alla hopp,kurz vorm urlaub geht noch was |
Zitat:
![]() Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana |
Zitat:
die andere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten Edith sagt: zu spät :Lachen2: Willkommen an Bord, crema :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |