triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman UK (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9913)

Wagnerli 03.08.2009 12:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 259759)
Vermutlich eher nicht - er ist 8. M-Pro geworden und es gab nur 2 M-Pro-Slots. Die Frage ist halt, wer von den vor ihm liegenden Pro's noch nen Slot haben will ...

Ohje, ich habe ihn gerade auf Platz 9 gesetzt.Schäm

PippiLangstrumpf 03.08.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259761)
Ohje, ich habe ihn gerade auf Platz 9 gesetzt.Schäm

Insgesamt ist er ja auch 9. - der 8. Platz ist bei den Pro's. Ein AG'ler hat sich noch vor ihn gepfuscht :Cheese:

dude 03.08.2009 12:46

@Wagner
Wer ist Julia? Entschuldige meine hier offensichtliche Ignoranz. Gratulieren tue ich gerne und immer, da kennst Du mich schlecht.
Ich weiss zwar nicht, um wen es geht, aber: Julia, herzlichen Glueckwunsch!

Wagnerli 03.08.2009 12:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 259765)
@Wagner
Wer ist Julia? Entschuldige meine hier offensichtliche Ignoranz. Gratulieren tue ich gerne und immer, da kennst Du mich schlecht.

Liebster Dude:bussi: ,

ich spare mir jeglichen Kommentar zu Deiner Aussage.

In tiefer Liebe,
Michelle

Skunkworks 03.08.2009 13:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 259765)
@Wagner

Wenn du auch zu einem 5ten Gesamtplatz gratulierst und und den AK Gewinn nicht beachtest reicht es doch auch noch.

Und sie hat sich den Platz auf dem Rad geholt, was dich sicherlich auch erfreut.

Wagnerli 03.08.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 259797)
Wenn du auch zu einem 5ten Gesamtplatz gratulierst und und den AK Gewinn nicht beachtest reicht es doch auch noch.

Und sie hat sich den Platz auf dem Rad geholt, was dich sicherlich auch erfreut.

Warum gehst Du darauf ein?
Ein Bursche,der 9100 Posts hat,will auf einmal nicht wissen,wer das Mädchen ist,obwohl sie sich x-mal in seinen Blog ausgetauscht haben.
Dude ist so selten im Forum,da bekommt man einen UK-Start ganz schnell nicht mit.
:Cheese: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 03.08.2009 14:52

Zurück zum Thema (Ironman UK)!

Wagnerli 03.08.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 259831)
Zurück zum Thema (Ironman UK)!

Ich habe das gleich für Julia aufgehoben.
Platz 5,darauf kann sie wirklich stolz sein.
Ich habe eben die Ergebnissliste angeschaut und sah,dass unser Lämmerspieler die Konkurentin von Julia abgeschirmt hat.
Er kam kurz vor Nicola rein.:liebe053:

the grip 03.08.2009 15:14

Glückwunsch auch von mir und allen Respekt für Julia.

Es wäre aber schön, den Ball flachzuhalten.
Wenn die Fünftplatzierte 1 3/4 Stunden Rückstand zur Siegerin aufweist, läßt das auf keine hohe Leistungsdichte schliessen ...

Nicht dass ich hier eine Leistung schmälern wollte, ich wäre aber trotz aller Euphorie dankbar, das richtig einzuordnen.

Wagnerli 03.08.2009 15:23

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 259843)

Wenn die Fünftplatzierte 1 3/4 Stunden Rückstand zur Siegerin aufweist, läßt das auf keine hohe Leistungsdichte schliessen ...

Nicht dass ich hier eine Leistung schmälern wollte, ich wäre aber trotz aller Euphorie dankbar, das richtig einzuordnen.

Es gibt keinen Grund den Ball flach zu halten.

dude 03.08.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259807)
Ein Bursche,der 9100 Posts hat,will auf einmal nicht wissen,wer das Mädchen ist,obwohl sie sich x-mal in seinen Blog ausgetauscht haben.

'Das Maedchen' "kenne" ich natuerlich. Dass sie "Julia" heisst, erfahre ich gerade eben. Ist das nicht die Freundin von NoPogo? Dass sie beim IM UK startetet, wusste ich auch nicht.

Irgendwie beruhigt mich das Ganze.

Wunderbar.

Skunkworks 03.08.2009 15:27

Zitat:

Finde ich Blödsinn, was du hier schreibst.
Das Ziel war den einzigen Hawaii Slot mit dem Sieg der AK zu holen, was funktioniert hat. Das dabei auch ein Gesamtplatz Top5 rausspringt ist toll aber sicherlich nicht geplant gewesen. Und wenn keine besseren Frauen, die es zweifelsohne gibt, dort antreten, dann ist auch dieser 5te Platz so viel wert wie einer in einem der anderen IM-Rennen. Am Ende zählt das erzielte Resultat und nicht was gewesen wäre wenn die erweiterte Weltspitze in voller Stärke angetreten wäre.

DasOe 03.08.2009 15:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 259858)
Das Ziel war den einzigen Hawaii Slot mit dem Sieg der AK zu holen, was funktioniert hat. Das dabei auch ein Gesamtplatz Top5 rausspringt ist toll aber sicherlich nicht geplant gewesen. Und wenn keine besseren Frauen, die es zweifelsohne gibt, dort antreten, dann ist auch dieser 5te Platz so viel wert wie einer in einem der anderen IM-Rennen. Am Ende zählt das erzielte Resultat und nicht was gewesen wäre wenn die erweiterte Weltspitze in voller Stärke angetreten wäre.

Wieso wird man eigentlich gleich persönlich angegriffen, wenn man sich distanziert von der allgemeinen Jubelarie nichtsdestotrotz respektvoll zu einer gebrachten Leistung äußert?

Woher kommt diese überschwängliche Begeisterung? Die wenigsten kennen das Mädchen persönlich und damit meine ich wirklich kennen.

Mein Eindruck entspricht dem von Grip und ich bin auch gerne bereit bei passender Gelegenheit im persönlichen Gespräch mich zu erklären.

Überraschend finde ich die Leistung vom Mädchen nicht, nach all dem Trainingsaufwand. Das sie die Leistung bei dem für britische Verhältnisse normalen Wetter optimal abrufen und umsetzen konnte finde ich aller Ehren wert.

Bin gespannt auf den persönlichen Bericht ...

Wagnerli 03.08.2009 15:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 259856)
'Das Maedchen' "kenne" ich natuerlich. Dass sie "Julia" heisst, erfahre ich gerade eben. Ist das nicht die Freundin von NoPogo? Dass sie beim IM UK startetet, wusste ich auch nicht.

Irgendwie beruhigt mich das Ganze.

Wunderbar.

So kennst Du die Frau,die schon jeden Deiner Muskeln bewundert hat.:Nee:
Männer !!!

:Lachanfall: :Lachanfall:

rookie2006 03.08.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 259855)
Es gibt keinen Grund den Ball flach zu halten.

wollte ja nichts dazu schreiben, aber das war dann doch zuviel des guten.

Wenn man sich die Besetzung des IM UK ansieht, ist dieser in keinster Weise mit einem anderen Bewerb im europäischen Raum vergleichbar, was das Starterfeld angeht.

Warum?
Weil es für viele schon zu knapp vor Hawaii ist, um dort erneut eine Topleistung abzurufen.

Gratulation zum Sieg in der AG und zur Endzeit. Den Blick auf das Gesamtergebnis sollte man allerdings schon richtig einordnen können. :bussi:

Jahangir 03.08.2009 15:55

Zitat:

Und ich finde Blödsinn, was du hier schreibst. Grip hat überhaupt nicht geschrieben, was gewesen wäre, wenn die erweiterte Weltspitze in voller Stärke angetreten wäre. Derartige Unterstellungen sind Blödsinn. Er hat völlig zu Recht auf die gewaltigen Leistungsunterschiede hingewiesen.
Cengiz

PS: Glückwunsch an Julia. Das ist eine tolle Leistung!

3-rad 03.08.2009 16:06

Zitat:

Das Ziel war den einzigen Hawaii Slot mit dem Sieg der AK zu holen, was funktioniert hat. Das dabei auch ein Gesamtplatz Top5 rausspringt ist toll aber sicherlich nicht geplant gewesen.

Finde ich auch, Glückwunsch, damit lebt der Mädchenblog ja noch
ein wenig weiter.

Im übrigen sollten Pro's in Frankfurt starten, dort wären beinahe
Slots übrig gewesen.

hazelman 03.08.2009 16:16

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 259872)
wollte ja nichts dazu schreiben, aber das war dann doch zuviel des guten.

Wenn man sich die Besetzung des IM UK ansieht, ist dieser in keinster Weise mit einem anderen Bewerb im europäischen Raum vergleichbar, was das Starterfeld angeht.

Warum?
Weil es für viele schon zu knapp vor Hawaii ist, um dort erneut eine Topleistung abzurufen.

Gratulation zum Sieg in der AG und zur Endzeit. Den Blick auf das Gesamtergebnis sollte man allerdings schon richtig einordnen können. :bussi:

Nur mal zu Deiner Theorie, warum das Starterfeld in UK so schlecht ist: Es stimmt einfach nicht, dass es bloß am engen Abstand zu Kona liegt! Für 2008 würde ich das ja noch gelten lassen, da war ich 5 Wochen vor Kona da.

Vielmehr aber spielt in UK eine rolle, dass

(1) der IM auf der Insel selbst lange nicht so populär ist wie in Kontinentaneuropa,
(2) das Rennen gerade von Shreborne nach Bolton verlegt wurde,
(3) das Rennen nicht gerade den Ruf hat, schnell oder
(4) schön zu sein,
(5) das Wetter meist nicht wirklich einladend ist, man
(6) nicht mal so mit dem Auto aus D hingondeln kann, es
(7) bloß 30 Slots gibt, man insbs als Frau die AK schon gewinnen muss, um nach Kona zu dürfen,
(8) England nicht gerade als billig bekannt ist und
(9) man sicher sein kann, dass da wegen der anspruchsvollen Radstrecken im Rennen um die Quali ein faires rennen gewährleistet ist und
(10)

Ja, es sind nur 9 Wochen zwischen UK und Kona. Aber ob es nun 9 oder 12 Wochen sind, macht den Braten nicht wirklich fett.

Vielmehr gehört verdammter Mumm dazu, sich überhaupt bei nem Rennen anzumelden, wo schon aufs Podium oder gar gewinnen muss, um die Quali zu holen. Ist doch für uns Kerle viel einfacher, in Ffm zu melden und da dann einen der 20+X Plätze in der M35 oder M40 abzugreifen, womöglich noch dabei gemütlich im Kona-Express mitrollend.

Fazit: Wer nix riskiert ist selbst schuld!

tim

p.s. Bei mir 08 war es allerdings kein Mumm, mich da anzumelden sondern reine Verzweiflung, weil es keine Alternativen gab! ;)

Skunkworks 03.08.2009 16:21

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 259861)
Wieso wird man eigentlich gleich persönlich angegriffen, wenn man sich distanziert von der allgemeinen Jubelarie nichtsdestotrotz respektvoll zu einer gebrachten Leistung äußert?

Woher kommt diese überschwängliche Begeisterung? Die wenigsten kennen das Mädchen persönlich und damit meine ich wirklich kennen.

Mein Eindruck entspricht dem von Grip und ich bin auch gerne bereit bei passender Gelegenheit im persönlichen Gespräch mich zu erklären.

Überraschend finde ich die Leistung vom Mädchen nicht, nach all dem Trainingsaufwand. Das sie die Leistung bei dem für britische Verhältnisse normalen Wetter optimal abrufen und umsetzen konnte finde ich aller Ehren wert.

Bin gespannt auf den persönlichen Bericht ...

Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern bezeichne einen Teil eines Kommentars als Blödsinn, weil er unterschwellig andeutet, dass die Leistung nichts Besonderes ist und das stimmt nicht. Meine Meinung:
Wenn eine Fussballnationalmannschaft in einem Turnierendspiel gegen eine andere gewinnt, zählt am Ende nur der Sieg und nicht, dass von den Gegnern nur die B-Manschaft anwesend war. Es zählt auch nicht der Vergleich wie es ausgegangen wäre, wenn Brasilien der Gegner gewesen wäre. Brasilien war nicht da. Punkt.

Gesamtplatz 5 bedeutet, dass nur 4 schneller waren (davon 3Pros) und es ist dabei unerheblich, wieviel Zeit dazwischen lag.

Du hast Recht, wenn du sagst, dass das Mädchen diese Leistung vom Trainingsstand her drauf hat und ggf. sogar noch mehr.

Du hast auch Recht, das hier überschwenglich beglückwünscht wird. Das ist aber doch schon im Mädels-Thread so wenn es um ODs und VDs geht.
Ich habe noch gar nichts dieser Art geschrieben, nicht mal einen Glückwunsch. Ich kenne das Mädchen nicht persönlich, wir haben uns nur bei der letzten Swimmnight gesehen (so wie wir auch schon). Wenn ich sie dort mal wieder sehe, werde ich persönlich gratulieren.

Übrigens: Ich kenne eine andere Athletin mit ähnlichen Potential recht gut, sie hat in Nizza das gleiche wie das Mädchen versucht und sie hat keinen Slot bekommen aber trotzdem ein gutes Rennen gemacht, daher weiß ich sehr gut, wie viele Faktoren mitspielen, wenn es um ein eng definiertes Ziel geht.

Persönlich können wir das gerne am Donnerstag am See weiter erörtern.
Grüße
SW

dude 03.08.2009 16:24

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 259888)
Meine Meinung:
Wenn eine Fussballnationalmannschaft in einem Turnierendspiel gegen eine andere gewinnt, zählt am Ende nur der Sieg und nicht, dass von den Gegnern nur die B-Manschaft anwesend war. Es zählt auch nicht der Vergleich wie es ausgegangen wäre, wenn Brasilien der Gegner gewesen wäre. Brasilien war nicht da. Punkt.

Ich sehe das anders. Die Qualitaet ist allesentscheidend. Ich werde lieber Letzer in einem starken Feld, als Erster in einem Luschenfeld.

Aber: Top5 bei einem IM ist Top5 bei einem IM. Alles richtig gemacht!

drullse 03.08.2009 16:27

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 259885)
Nur mal zu Deiner Theorie, warum das Starterfeld in UK so schlecht ist: Es stimmt einfach nicht, dass es bloß am engen Abstand zu Kona liegt! Für 2008 würde ich das ja noch gelten lassen, da war ich 5 Wochen vor Kona da.

Vielmehr aber spielt in UK eine rolle, dass

(1) der IM auf der Insel selbst lange nicht so populär ist wie in Kontinentaneuropa,
(2) das Rennen gerade von Shreborne nach Bolton verlegt wurde,
(3) das Rennen nicht gerade den Ruf hat, schnell oder
(4) schön zu sein,
(5) das Wetter meist nicht wirklich einladend ist, man
(6) nicht mal so mit dem Auto aus D hingondeln kann, es
(7) bloß 30 Slots gibt, man insbs als Frau die AK schon gewinnen muss, um nach Kona zu dürfen,
(8) England nicht gerade als billig bekannt ist und
(9) man sicher sein kann, dass da wegen der anspruchsvollen Radstrecken im Rennen um die Quali ein faires rennen gewährleistet ist und
(10)

Ja, es sind nur 9 Wochen zwischen UK und Kona. Aber ob es nun 9 oder 12 Wochen sind, macht den Braten nicht wirklich fett.

Vielmehr gehört verdammter Mumm dazu, sich überhaupt bei nem Rennen anzumelden, wo schon aufs Podium oder gar gewinnen muss, um die Quali zu holen. Ist doch für uns Kerle viel einfacher, in Ffm zu melden und da dann einen der 20+X Plätze in der M35 oder M40 abzugreifen, womöglich noch dabei gemütlich im Kona-Express mitrollend.

Fazit: Wer nix riskiert ist selbst schuld!

tim

Nun ja - die von Dir genannten Gründe passen zum großen Teil auch auf Lanzarote. Trotzdem ist die Dichte da höher.

Ich seh's wie der Grip: die Leistung ist klasse. Den Platz hat sie und das ist das Wichtigste - die Gesamtplatzierung sagt nix aus.

rookie2006 03.08.2009 16:30

Zitat:

nunja, der unterschied sind bei gleich langer regeneration/taper phase vor/nach den wettkämpfen 3 trainingswochen mehr

DasOe 03.08.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 259888)
Persönlich können wir das gerne am Donnerstag am See weiter erörtern.

Sehr gerne!
Ein Grund mehr, es irgendwie einzurichten und vorbeizukommen ...

Skunkworks 03.08.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 259874)
Und ich finde Blödsinn, was du hier schreibst. Grip hat überhaupt nicht geschrieben, was gewesen wäre, wenn die erweiterte Weltspitze in voller Stärke angetreten wäre. Derartige Unterstellungen sind Blödsinn. Er hat völlig zu Recht auf die gewaltigen Leistungsunterschiede hingewiesen.
Cengiz

PS: Glückwunsch an Julia. Das ist eine tolle Leistung!

Geschrieben hat er es nicht aber ich finde dieses Zitat genau in diese Richtung unterschwellig abwertend:

"Es wäre aber schön, den Ball flachzuhalten.
Wenn die Fünftplatzierte 1 3/4 Stunden Rückstand zur Siegerin aufweist, läßt das auf keine hohe Leistungsdichte schliessen ..."

PippiLangstrumpf 03.08.2009 16:39

Zitat:

Ich denke, der 5. Platz ist hier auch gar nicht so euphorisch bejubelt worden wie der ersehnte Hawaii-Slot - und den gab es z. B. in Frankfurt für die W30 auch noch mit 1:48:56 Stunden Rückstand auf die Siegerin.

FuXX 03.08.2009 16:40

Zitat:

Das mit dem Mumm stimmt. Es ist aber nicht zwangsweise schwieriger sich dort zu qualifizieren. Es ist nur viel weniger berechenbar als in Frankfurt.

FuXX

hazelman 03.08.2009 16:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 259894)
Ich sehe das anders. Die Qualitaet ist allesentscheidend. Ich werde lieber Letzer in einem starken Feld, als Erster in einem Luschenfeld.

Aber: Top5 bei einem IM ist Top5 bei einem IM. Alles richtig gemacht!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 259897)
Ich seh's wie der Grip: die Leistung ist klasse. Den Platz hat sie und das ist das Wichtigste - die Gesamtplatzierung sagt nix aus.

Ja Dude das geht schon in Ordnung: Der sportliche Wert zählt! Und das ist in Julias Fall eben die Quali in der AK (auch wenn ich Deine Meinung zu den AKen bis 50 wohl kenne ;)).

Und der sportliche Wert der Hawaii-Quali beim IM UK 09 muss sich nicht hinter dem einer sonstigen Quali in der W30 nicht verstecken! Z.B. ging der Letzte Slot in Ffm 09 für 10:47h weg. Und ne halbe Stunde ist UK sicher langsamer als Ffm.

Dass Julia ab jetzt mit dem 5. Gesamtplatz hausieren geht, ne, das wird nicht passieren. Dafür kann sie die eigene Leistung viel zu gut einschätzen.

DasOe 03.08.2009 16:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259907)
Es ist nur viel weniger berechenbar als in Frankfurt.

Für mich sind diese Vergleiche ohnehin müssig, aus den schon hundertfach diskutierten Gründen.

DasOe 03.08.2009 16:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 259909)
Dass Julia ab jetzt mit dem 5. Gesamtplatz hausieren geht, ne, das wird nicht passieren. Dafür kann sie die eigene Leistung viel zu gut einschätzen.

So schätze ich sie auch ein und alles andere würde mich doch sehr wundern.

hazelman 03.08.2009 16:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 259907)
Das mit dem Mumm stimmt. Es ist aber nicht zwangsweise schwieriger sich dort zu qualifizieren. Es ist nur viel weniger berechenbar als in Frankfurt.

FuXX

Yo! Hab ich auch immer gesagt: Es reicht eben eine (oder vll. zwo) Überflieger und aus isses!

Nun in diesem Fall war Julia die Überfliegerin! :Cheese:

Thorsten 03.08.2009 16:54

Ich habe mich vor allem für Julia gefreut, dass sie ihr Ziel erreicht hat (und ich kenne sie auch persönlich), ohne ihre Leistung jetzt sofort auf Profi-Niveau setzen zu wollen. Bei mir unbekannten oder auch nur unsympathischen Leuten hätte ich es wohl nur zur Kenntnis genommen, ohne um kurz nach 18 Uhr im Athlete-Tracker ständig auf Refresh im Browser zu drücken. Wie die Leistung nun gegenüber anders besetzten Ironman einzuordnen ist, sei dahingestellt. In Frankfurt ging der letzte W30-Platz in 10:47 weg und das hätte ich ihr nach den Leistungen in den Wettkämpfen, bei denen ich die Endzeit aus meinen eigenen Erfahrungen und genügend selbst bestrittenen Langdistanzen einschätzen kann (z.B. Moret) auf jeden Fall auch zugetraut.

the grip 03.08.2009 16:59

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 259909)

Wurde auch nicht unterstellt. Es geht um die andere Dame (mit der Du glaube ich liiert bist :Cheese: ).
Wenn mir schon die Frauenbeauftragte-of-triathlon-herself Recht gibt, kann ich ja gar nicht so falsch liegen :bussi: .

hazelman 03.08.2009 17:16

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 259920)
Wurde auch nicht unterstellt. Es geht um die andere Dame (mit der Du glaube ich liiert bist :Cheese: ).
.

Ach, die meinst Du... ja, die kenn ich.:cool:

Diese also von Dir "andere Dame" Genannte freut sich einfach berechtigterweise RIESIG über den grandiosen Erfolg ihrer Freundin! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Man kann hier im Forum aber schon teiles den Eindruck gewinnen, dass, wenn hier mal eine Frau was reisst das nicht so gewürdigt wird, als wenn irgend ein Kerl ne tiefe 9 oder hohe 8 aufs Parkett zaubert. Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen? OK, corki wak AK-Weltmeister... aber der zählt net... :Huhu:

dude 03.08.2009 17:18

AK interessiert net.

Cruiser 03.08.2009 17:20

Typisch deutsche Diskussion, oder?

Die Mädels freuen sich über den Qualiplatz von Julia, das zurecht.
Ein wenig überschwenglich vielleicht, aber warum nicht?

Bei einigen anderen äußerst unausgeglichen wirkenden Meckerern hier denke ich, daß sie zum Lachen sowieso selten aus dem Keller kommen...und ihnen ein wenig mehr Humor und Augenzwinkern in der Betrachtungsweise nicht schaden könnte.

So what.

Lebbe und lebbe lasse :Cheese:

Matthias 03.08.2009 17:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 259930)
Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen? OK, corki wak AK-Weltmeister... aber der zählt net... :Huhu:

Ja, z.B. der: http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3948

Ausdauerjunkie 03.08.2009 17:25

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 259930)
Nur mal so: Hat schon mal einer der männlichen Foris hier die AK bei nem (anständig besetzten) IM gewonnen?

Mag sein,
btw.: neben mir auf der Bahn schwimmt immer so ein Kerl, der schon überall die AK's gewonnen hat (u.a. letztes Jahr UK)und seinen Hawaii Slot bisher ca. 8 x nicht angenommen hat, so what

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 259920)
...
Wenn mir schon die Frauenbeauftragte-of-triathlon-herself .....

Vielleicht könnte man Arne fragen ob er den Usernamen nicht ändert, oder mit diesem absolut wahrem Zusatz versieht?

DasOe 03.08.2009 17:31

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 259938)
Vielleicht könnte man Arne fragen ob er den Usernamen nicht ändert, oder mit diesem absolut wahrem Zusatz versieht?

Alice-Schwarzer-des-Triathlons hatten wir auch schon mal ... :Lachanfall:

samsam 03.08.2009 17:32

Hätte, wäre, aber, ....

Fakt ist, es waren nur 4 Frauen vor Ihr im Ziel. Zudem ist der Hawaii-Slot gesichert.

hazelman 03.08.2009 17:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 259933)
AK interessiert net.

Sagte ich doch, dass ich Deine einstellung zum Thema kenne. :cool: Blöd nur, dass das die Regeln für die Quali sind...

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 259936)

Und der bekommt, wenn erdann mal nur 4. in Roth wird, auch gut sein Fett weg! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.