![]() |
Bracht vorn, der Ticker is ja mal wieder doll..
Da sieht man, dass sich ne ordentlich Einteilung lohnt, super Timo! |
Zitat:
|
Der spanier wird von Timo weggerockt.
Yeeehaaa Timo :Cheese: :Cheese: |
Wieviel Km hat der Bracht denn noch?
|
timo sieht mal saustark aus! gönne es ihm!
|
Wo ist denn Faris?
vielleicht kommt er ja auch noch weiter nach vorne. |
Zitat:
Du weisst doch genau, dass man mit den Dingern schneller ist. Wenn der See tatsaechlich 24,5 Grad hat, dann gehoert Kurt eins vor die Muetze. Scheiss Agegrouper. |
keine 4 KM mehr
|
eneko nur 32sec zurück
|
Zitat:
Aber andererseits wundert es mich schon, wenn jemand sagt bei 24° würde er im Neo schmelzen. Und dann gerade jemand der bei 40° in der Wüste rumrennt? Für Faris wäre es aber natürlich eh besser, wenn alle ohne Neo schwimmen würden. FuXX |
Sogar Realert kommt eventuell nochmal von hinten, wird ein schöner Kampf um die Treppchen. :)
|
Wie schauts denn bei den Mädels aus ???
|
Warum schwimmt Faris nicht mit der Speedo, das wär doch die Show- er würde trotzdem unter den Top10 dem Wasser entsteigen!
|
Die Wallenhorst ist übrigens wieder näher an YvV - und Leder läuft noch schneller als die beiden.
|
nicht schon wieder - die Socken(wiege)geschichte:(
|
@Fuxx: Er ist halt ein guter Schwitzer. Und je schneller Du schwimmst, desto mehr Schweiss muss raus.
Wieder kein Konasieg fuer Timo. Crowie zum Zweiten. Der ist megaentspannt. Macca ist durch. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke Bracht hat in Kona gute Chancen. Auch wenn FFM IMHO zu nah an Hawaii ist, für ein optimales Rennen in Kona. Lanza liegt da besser. Craig macht's aber richtig - es gibt nur ein Rennen! |
Zitat:
|
Bestens. Du weisst genau was ich meine. Fuer die AGer und ihre mieserable Schwimmerei wird die Wassertemperatur zu niedrig gehalten.
|
Unter 8 - sind noch 600m
|
wahnsinn
|
Streckenrekord!
|
Gratulation - fantastisches Rennen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@drullse: Angepisst als Nichtschwimmer?
|
Krasse Leistungsdichte da vorne...
|
was machen die Frauen??
|
Horsti hat die Führung wieder übernommen. :)
|
Geiles Herrenrennen da vorne! btw: schönes Wort:AG-Gebashe;)
|
Bei dem Männerrennen zeigt sich, dass ne gute Renneinteilung und gute Taktik sich lohnt.
|
Zitat:
1. Sandra Wallenhorst 2. Yvonne van Vlerken 1:18 3. Nicole Leder 6:38 |
So, jetzt aber mal los .... zeigt das Rennen der Mutanten. :Holzhammer:
|
Guck ich nun noch das Mutantenduell, oder geh ich an die Playse?
Vll kommt ja NL noch ran... |
Es ist schlicht Fakt, dass die Neoregel fuer nichtschwimmende AGer aufgestellt wurde. Ein Neo ist Kaelteschutz. 24,5 Grad fuehren dies ad absurdum.
|
euch dann noch viel Spass beim Gucken, ich geh nun Schwimmen im See ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber auch für Neoverbot über 24°. Die Wallenhorst sieht irgendwie nicht so locker aus - aber vll läuft die ja immer so. |
Alex wird knapp über 9 ankommen, wenn ich die aktuellen Splits mal hochrechne. Es sei denn, er kann die 4te Runde schneller laufen als die 3te. Aber dennoch ne tolle Leistung, super Steigerung beim laufen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |