![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl Dresden demnächst evtl. kulturlos ist: http://www.netzeitung.de/politik/deu...turerbe-Status |
Zitat:
Aber ich denke, dass sich die Stadt Dresden noch was einfallen lassen wird. Einen Tunnel unter die Elbe zu bauen ist wohl wahrscheinlich zu kostspielig. Naja, mal schauen... |
Zitat:
Im ZDF bei Hallo Deutschland? Ich glaube ich brauch eine andere Fernsehzeitung, bei mir steht noch nichtmal drin wann am 5 Juli was im ZDF kommt - und beim DSF steht bei mir auch nur Poker :( Dev |
Dresden vielleicht. Moritzburg nicht. Bin da zwei mal am Start gewesen. Alles ok, aber der künstliche Teich dort ist definitv nix für einen IM. Flach, schlammig, klein, jede Menge Entengrütze.
Gruß vom Jimmi |
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
Die Baurbeiten sind längst in vollem Gange: Aktuell schaut es im Elbtal so aus: ![]() |
Dresden kann ich mir so garnicht vorstellen. Wo will man den da schwimmen. Elbaufwärts? Und ein größerer See fällt mir dort auch nicht ein. Niemals nich. nee!
|
Heidelberg würde mir ja super passen. Toller HM und knackige OD bisher:Blumen: , aber hier einen IM zu organisieren wäre schon eine Weltklasseleistung.
Obwohl Heidelberg gerade nach der verpassten Stadionzusage wohl noch sportliches Potential hätte, tendiere ich eigentlich auch zu Dresden, werde als Landsmann aber vielleicht doch für Heidelberg stimmen. Matthias |
Zitat:
Kurt - kannst DU es Dir nicht noch mal überlegen - ich mach auch hinterher sauber ;) |
Zitat:
KURT??? Was ist denn da los? Sieht aus, als KÖNNTE es um 20:00 Uhr kommen. Nicht mal das Programm im iNet heute, Gurkensender :Nee: Wenn man sucht, findet man: .Ab 18.04 wieder 14-tägig Samstag, 20:00 Uhr & Sonntag, 18:00 & 22:00 UhrM (...) Eieiei, Schlamperei :Cheese: Geht ich halt noch Schwimmen :) |
Hab' jetzt doch auf Bonn getippt. Ist zwar unwahrscheinlich, da der Wettkampf zeitlich und örtlich sehr nah an der Cologne 226 wäre und Bonn auch nicht ganz zu den letzten Andeutungen passt, aber ich würde halt gerne in Bonn bei einem Ironman starten :Cheese: .
|
Zitat:
Konkret heißt das Thema: "Vorstellung des Top-Teams" oder so. Also vermutlich das Commerzbank-Team. www.rheinmaintv.de/Live-TV.html?kk_m_id=35 |
Zitat:
Aber ich wundere mich auch manchmal über diverse Anstalten und deren Zeit- u. Drucklegungshandhabungen...:) |
gemach, gemach- IM Vorschau auf rheinmaintv kommt in ein paar Minuten. Ach ist das entspannend, nach 3 Jahren Teilnahme, das Ganze mal als "nur" Zuschauer zu erleben;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der Märchenkreis war gut; allerdings habe ich bei der Dauerwerbesendung der Commerzbank;) leider auch nichts (neues) erfahren.
|
Den "Hinweis" sowie den ganzen Kurt müssen die wohl weg geschnitten haben. Kurt, nächsten Hinweis bitte jetzt und hier!
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hilft dies weiter: Die Sendung heisst SPORT ARENA (ich kann aber bei denen auch keinen genaueren Programmhinweis finden). Die angekündigten Sendezeiten hatten die uns so mitgeteilt, wie wir dies veröffentlicht haben. PS Vielleicht läuft es nacher, um 20 Uhr? Denn im letzten Jahr war die Sendung "Sport Arena" auch um 20 Uhr. Ansonsten wollten die uns vielleicht benutzen um ihre "Quote hochzutreiben"...-.- wenn dem so wäre schicke ich denen 'ne Kiste mit Eichenprozessionsspinnern (blöde Raupe...) in die Anstalt.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Und da es heute nur Ausschlüsse gab, bist du uns noch einen richtigen Tipp schuldig!:Lachen2: Aber es wird ja eh Dresden... Gruß SuperBee |
Zitat:
Deshalb hier nun etwas "Futter": Die Stadt liegt an einem Fluß..., darin schwimmen wir aber nicht! DAS war jetzt sehr viel Info. Da bekomm ich wohl nun Prügel von unserem hausinternen "Günther Jauch"...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Habs grad auf´m Schirm. :Huhu:
Kurtchen wieder gut frisiert. :Lachen2: |
Zitat:
|
Also dieser Manfred ist wirklich beeindruckend :Blumen:
|
Schöne STadt am Fluss und in Deutschland?:Gruebeln: :Gruebeln:
|
Zitat:
Bin ich schon mal einen HM gelaufen, war wirklich sehr nett.. |
Ich bin da meinen 1. Marathon gelaufen:Lachen2: Aber wo willste da schwimmen????????? Die Stadt ist schön. Ist Sie auch für Kurt schön ist die FRage:
|
Hm,
ich kenne Kurt ja nicht aber ich glaube schon das er die Stadt schön findet. Bei dem Geld was da rein geflossen ist... ;-) Ich schaue gerade mal so was es für Seen in der "Nähe" gibt. Bei 180km auf dem Bike kann es ja auch etwas weiter weg sein, oder?! |
Ich bleib immer noch bei Ferropolis bis mir was besseres eingefallen ist. Stadt aus Eisen passt doch wunderbar zum Ironman. Der See ist groß genug. Nächste größere Stadt wäre Dessau. Der Fluss wäre dann die Elbe. Das Bauhaus ist international bekannt. Zumindest so hoffe ich unter Architekten. Ob die STadt schön ist???
|
Och, sehe gerade Du kommst ja auch aus H. Da gibt´s nochmal nen extra Gruß:Huhu:
|
Ja, daher wars auch nicht mein Tipp...:Lachen2: aber viele Grüße zurück.
In Ferropolis waren auch ein paar Starter aus meinem Verein und eine sogar recht erfolgreich, aber ich denke irgend wie nicht das Dessau (trotz Bauhaus) im Ausland so bekannt ist. |
gehen wir mal richtung norden - was haltet ihr von kiel?
größe kommt mit 245.000 hin - wasser gibt es mehr als genug, schön ist kiel auch, weltbekannt durch die kieler woche und erfahrung in der orga von tria veranstaltungen hat man dort auch (u.a. dm nachwuchs - ich glaube es war 2006) - ein erfahrener verein muss schon im hintergrund sein. |
Kurt, das war aber ein guter Tip: Die Stadt liegt in Deutschland :Lachanfall:
Timo musst du noch ein wenig briefen, damit er auch pünktlich am Start steht :Nee: Kurt, ähhhhh, wann starten wir nochmal...Eieiei |
Zitat:
Nürnberg ist aufgrund seiner Geschichte in der ganzen Welt bekannt und als Stadt recht schön. In der Nähe des Stadions gibt es einen See und im Umland ist genug Platz für's Radfahren. Also IM Nuremberg ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |