![]() |
Mir hat es gestern auch super gut gefallen, ich meine aber nicht das schwimmen, sondern das danach :Cheese:
Einzig mein Training hat darunter gelitten, denn eigentlich wollte ich um 7.30 aufs Rad, aber mir hat dann doch die Lust dazu gefehlt. |
Uff - endlich ist das Seminar zu Ende!
Hab mich den Vormittag nur dank einer Kanne Kaffee über Wassser gehalten :Lachen2: Aber schön wars gestern - Danke @ all für den netten Abend :Blumen: Edith sagt: @maifelder: schöööne Photots waren das! Viel Erfolg beim Radmarathon, Du Verrückter ;) |
Zitat:
Wie jetzt, sind doch noch 7 Wochen, bis dahin sehen wir uns bestimmt noch öfters. |
Zitat:
|
Wenn es nicht all zu kalt ist, werde ich wohl dann mal ohne Neo schwimmen, denn am Sonntag drauf kann mich Neoverbot erwarten. Komm schon, wir üben das, du musst doch auch so rein in Mörfelden!
Lustige Idee, dir klebt nur noch der Flicken auf dem Hintern, der Rest des Neos hat sich im Wasser aufgelöst :Lachanfall: |
Zitat:
|
@ bort
wie war eigentlich der Anzug von gestern - etwa schneller ;) |
Zitat:
|
Es war erstmal verdammt kalt, :Cheese: aber irgendwann geht das ja. Aufgrund der Wellen kann ich nicht unbedingt sagen, was besser war, aber vermutlich der Neo.
Im Neo hat man einfach eine viel größere Sicherheit, gerade bei einem Massenstart mit ca. 2200 leuten, fand ich es gut zu wissen, egal was passiert, du kommst da lebend rauß. Der Schwimmanzug hat aber den Vorteil, wenn man viel im Schwimmbad schwimmt, wie ich es mache, ist es "näher" am normalen schwimmen, als mit Neo. Da ich aber am Sonntag im Neo nicht geschwitzt habe, war der Neo wohl die bessere Entscheidung :) |
Zitat:
|
Wer kommt denn morgen alles?
Ich gehe auch mit ins Wasser.:Ertrinken: Mandarine und Cruiser:Liebe: wollen Urlaub von uns machen...das wird ja soooo langweilig ohne uns Verrückten:Maso: . Wagnerli |
Tscha, die werden schon sehen, was sie ohne uns haben. Wobei, genug Zimmer hätten sie ja... Da wir so spontan sind, wer weiß :Maso:
Ich bin da und MUSS dieses Mal ordentlich schwimmen. Weil ich nämlich am Sonntag wahrscheinlich die 1,5 km OHNE Neo ins Wasser gehen muss, seufz. Wenn M. es jobmässig schafft, kommt er auch mit. Mal sehen, was heute das Schwimmtraining bringt. |
Ich...
Habe zwar heute nacht davon geträumt (ich habe so lange Wassergewöhnungsrumpaddeln gemacht, bis die ersten von der großen Runde zurück kamen, dann bich ich aufgewacht...), und überlege ohne Neo reinzugehen, denn am 9.8. muss ich auch ohne Neo...
|
Wenn Ihr bei den nächsten Wettkämpfen ohne schwimmen müsst,dann bietet es sich an das Ding am Donnerstag zuhause zu lassen.
Das Wetter soll ja auch ordentlich werden.Juhu. Ich habe wirklich die Nase voll und will jetzt endlich einen richtigen Sommer ohne Regen oder ständige Gewitter....schmoll. |
Ich werde morgen meinen erstes Nichterscheinen haben, da ein gesellschaftliches Ereignis mit Kollegen und Kollegin im Mutterschutz ansteht.
Sushi statt Neo! SW |
Zitat:
Ich bin auch da, aber wenn es so weitergeht, werd ich nur die kleine Runde paddeln oder gleich an Land bleiben und euch mit fiesen Bazillen vollschleudern :( |
Zitat:
Aber morgen komme ich zum Waldsee und werde auf jeden Fall schwimmen. Wäre schön wenn ich dann einige von euch auch mal persönlich treffen würde. :Huhu: Ich bin derjenige, der wahrscheinlich hinterher schwimmt. Freue mich aber schon drauf, das Wetter sollte ja auch passen.:cool: Gruß Peter alias Rhoischnooke |
Keiner schwimmt hinter mir...
...außer die schnelleren von der großen Runde überschwimmen mich wieder mal :Lachanfall:
Du wirst uns schon erkennen, Outing-Fotos gibt's hier ja genug, obwohl... meinen berühmten Neo lasse ich wahrscheinlich aus (und komme vielleicht im grünen Urmel-Outfit) ![]() |
Da wo am lautesten gegackert wird, sind wir Mädels.
Obwohl, ohne den Mandarinenhai haben wir einen Quietscher weniger dabei... :( |
Ich werde heute das schöne Wetter nutzen und mich vorher ein wenig in die Sonne legen.:cool:
|
Es sei dir gegönnt ... würde ich auch gerne mal wieder machen :)
|
Zitat:
ich will Urmel!!!! :liebe053: Schwimmst Du mit mir heute die kleine Runde oder geht das Urmel heute auf die große Runde? Freu mich auf Euch heute abend :Blumen: |
Wenn der tolle Schbied-Sjut mich nicht ordentlich trägt, schwimm ich vielleicht auch nur die kleine Runde, hehe :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich finde, kaltes Wasser beginnt bei 18,5 Grad und darunter. Sollte also heute noch machbar sein :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre so viel einfacher. :Lachanfall: |
Zitat:
|
bin dabei...
Zitat:
CU |
Zitat:
wegen mir musste Macca und Faris im Neo schwitzen,weil Kurt meinen mitleidigen Blick nicht ertragen konnte. :Lachanfall: :Lachanfall: (ich hätte jetzt gerne den Kater aus Srek2 hier reingestellt,aber man weiss ja nie,ob man das darf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekam dienstag auch zu hören, ich wäre zu nett zum Wasser :cool: :Lachanfall: übrigens schaff ich es diesen donnerstag nicht zum Nightswim, wünsche Euch aber viel Vergnügen :Blumen: |
Zitat:
|
wenn ihr Glück habt, ist heute kein Papparazzi da - weiß nicht, ob ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr macht es mir ja einfach - habe Jan gerade abgesagt, komme also nicht.
|
Ich bin dafür schon früher da.:Huhu:
Jetzt renne ich noch schnell in den Buchladen.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |