triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

Daniel 09.07.2009 14:37

Wünsche allen Startern in Roth viel Glück,und den Zuschauern nen schönen Tach.

Wird schon werden. Haut rein:)

Grüßle

Daniel

sevenm 09.07.2009 14:41

Ich bin ab heute Abend im Gasthof!

Gruß,

Seven

jumaka 09.07.2009 14:47

Ich komm morgen am frühen Nachmittag

FMMT 09.07.2009 18:49

Lasst es krachen, bleibt aber heil zum Feiern im Ziel:liebe053:

Extratip: Überprüft, ob Euer Lenker usw.festgeschraubt ist, spreche aus aktueller Erfahrung.

Ansonsten, Viel Erfolg:Huhu:

Matthias

Henry 09.07.2009 20:56

Ich wünschen Allen Roth Startern besonders dem FuXX und dem
X S 1 C H T ein brutal geiles Rennen .
Ich werde die sonne mit einem Sonnentanz herbeirufen , damit
Ihr es schön warm habt gell.

Also Jungs lasst die Kuh fliegen :quaeldich:

X S 1 C H T 09.07.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Henry (Beitrag 248338)
Ich wünschen Allen Roth Startern besonders dem FuXX und dem
X S 1 C H T ein brutal geiles Rennen .
Ich werde die sonne mit einem Sonnentanz herbeirufen , damit
Ihr es schön warm habt gell.

Also Jungs lasst die Kuh fliegen :quaeldich:

Danke Henry =)

Wandergsellin 09.07.2009 21:53

Kann mir jemand sagen, ob es am Samstag in T1 noch die Möglichkeit gibt, das Rad kurz durchchecken zu lassen?

Hoppel 09.07.2009 22:23

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 248366)
Kann mir jemand sagen, ob es am Samstag in T1 noch die Möglichkeit gibt, das Rad kurz durchchecken zu lassen?

Vielleicht oben am Radladen. In T1 ist nur ein kleiner Stand, weiss nicht was die machen können.

lango 09.07.2009 22:24

Zitat:

was´n los? hast du probs? im zweifelsfall kannst du gerne noch vorbeischauen:Huhu:

triduma 09.07.2009 22:39

Hi zusammen,
ich wünsche allen Roth Teilnehmern aus dem Forum viel Glück und viel Erfolg.
Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Ich werde morgen gegen Nachmittag in Roth ankommen. Abends ist dann Pastaparty angesagt.
Samstag Nachmittag komm ich dann auch zur Warm-up-Party am Kanal.
Gruß
triduma;)

Kruemel 09.07.2009 22:55

Hallo zusammen,

danke schon mal allen die uns die Daumen drücken und natürlich allen an der Strecke, die uns anfeuern. :Blumen:

Werden ab morgen Nachmittag in Roth eintreffen :liebe053:
Vielleicht sieht man sich ja auf der Pastaparty oder bei Arne Rad-Checkin-Party

Lieber Gruß
Patrick

speedskater 09.07.2009 23:25

@Raimund bzw. Doppelstarter: Viel Spaß und Gesundheit.

Klugschnacker 09.07.2009 23:32

Ich wünsche allen Starterinnen und Startern alles Gute!

Leider kann ich bei der Pasta-Party nicht kommen, da zur gleichen Zeit unsere Sendung mit Timo Bracht in Frankfurt läuft. Wer möchte, kann die Sendung im Sport-Center "Corpus" zusammen mit Gleichgesinnten verfolgen, nähere Infos dazu hier.

Ab Samstag bin ich in Roth vor Ort, zunächst von 13-18 Uhr beim Bike-Checkin direkt neben dem Schwimmausstieg bei unserer triathlon-szene Warmup-Party. Darunter könnt Ihr Euch einen kleinen Hock mit Biertischen und etwas Bühnenprogramm in Form von Interviews etc. vorstellen.

Am Sonntag bin ich an den Strecken und hoffe, möglichst viele von Euch anfeuern zu können. Viel Erfolg!

Arne

sybenwurz 09.07.2009 23:47

Zitat:

In T1 fällt mir nix ein.
Aufm Weg rein gibts nen Check, aber sicher nicht so, wie du denkst.
Davor könnte ich mir aber notfalls ne Lösung vorstellen...;)

DragAttack 10.07.2009 00:12

Werde morgen nach der Arbeit losfahren (Mitfahrgelegenheit bis Hof, dann weitertrampen. Mit etwas Glück schaff ichs noch bei tageslicht mein Zelt bei Winklers aufzuschlagen :Huhu:

Eigentlich sollte ich noch als Läufer für ne Staffeleinspringen. Für den Fall, dass der erwartete Anruf noch irgentwann mich ereilt werd ich sicherheitshalber Laufschuhe mitnehmen :Lachanfall:

Gruß Torsten

sybenwurz 10.07.2009 00:16

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 248410)
mein Zelt bei Winklers aufzuschlagen :Huhu:

Ou, kagge: das Ding muss ich auch langsam mal einpacken.
dürfte nu allmählich trocken sein...

triduma 10.07.2009 07:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 248403)
Ich wünsche allen Starterinnen und Startern alles Gute!

Leider kann ich bei der Pasta-Party nicht kommen, da zur gleichen Zeit unsere Sendung mit Timo Bracht in Frankfurt läuft. Wer möchte, kann die Sendung im Sport-Center "Corpus" zusammen mit Gleichgesinnten verfolgen, nähere Infos dazu hier.

Ab Samstag bin ich in Roth vor Ort, zunächst von 13-18 Uhr beim Bike-Checkin direkt neben dem Schwimmausstieg bei unserer triathlon-szene Warmup-Party. Darunter könnt Ihr Euch einen kleinen Hock mit Biertischen und etwas Bühnenprogramm in Form von Interviews etc. vorstellen.

Am Sonntag bin ich an den Strecken und hoffe, möglichst viele von Euch anfeuern zu können. Viel Erfolg!

Arne

Hi Arne,
in der Zeit wo die Live Sendung ist werden wohl die meisten bei der Pastaparty sein.
Gruß
triduma

Wandergsellin 10.07.2009 07:53

@lango und sybenwurz,

eigentlich keine Probleme, wollte morgen vor dem Einchecken einfach nochmal gerne jemanden haben, der schaut, ob alles ok ist.

Danke

aussunda 10.07.2009 07:57

Allen die in Roth starten wünsche ich viel Glück, und vor allen Dingen besseres Wetter als letztes Jahr!!!!

Haut rein Jungs und Mädels.

Dieda 10.07.2009 07:59

Ruf mich an, Baby...!

Ich hab es mir ganz fest vorgenommen, in Roth als Zuschauer dabei zu sein, wo doch alle so schwärmen. Blöderweise muss ich am Samstag arbeiten und würde mich erst kurz nach 19:00 von Dresden aus auf den Weg machen.
Wenn ich noch jemanden einsammeln soll, bitte melden!!
Ich kenn gar keinen Fori persönlich und vielleicht kann sich das ja ändern. :Huhu:
Sollte jemand Interesse haben, kann er mir ja mal ne PM schicken, dass ich ihm meine Handy-Nr. zukommenlassen, damit man sich zusammentelefonieren kann. Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern.
Ich geh mal davon aus, es melden sich aller Foris in Roth sofort!!! ;)
Ev. geht es ja jemandem ähnlich, dass er allein dort an der Strecke ist.

Das wäre total Super!!!! :Blumen:

Mandarine 10.07.2009 08:03

Cruiser und ich werden am Samstag Nachmittag eintrudeln und auf die Warm-up Party kommen, ich hoffe dort einige Foris zu treffen !

ALLES GUTE UND VIEL SPASS AN ALLE ROTH-STARTER - LASST ORDENTLICH KRACHEN !!!

Hoppel 10.07.2009 08:13

Wir sind gleich wech .... :Huhu:

Joerg aus Hattingen 10.07.2009 08:16

Allen Roth-Startern ein supergutes WE mit einem erfolgreichen Wettkampf wünscht

Joerg

PS: Kann leider nicht kommen, wäre gerne an der Strecke gewesen und hätte Euch angefeuert.

sybenwurz 10.07.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 248431)
Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern

Heuberg, Gasthof Burgblick, bei den Winklers.
Die arbeiten an dem Wochenende rund um die Uhr und letztes Jahr haben wir gegenhalb Eins die Segel gestrichen.
Reich deine Tel.no. halt mal per PN ein;- ich hoffe nicht, dass wir am Sonntag dann n so grosser haufen werden, dass wir ne abgesperrte strecke zum Wechsel der Location brauchen...:Cheese:

Dieda 10.07.2009 09:32

Bin versorgt!!

Das ist hier wirklich klasse, hab Kontakt in Nullkommanix und freu mich schon!!! DANKE :bussi:

Allen Startern wünsche ich maximale Erfolge und einen wunderschönen Tag in Roth!!!

:liebe053:

annie 10.07.2009 10:34

bin auch schon in roth angekommen und war schonmal ne runde im kanal planschen, nach art bleiente eben.:Lachen2: ausserdem hab ich nen ganz schoenen schreck gekriegt als ich die 'berge' hier gesehen hab. da is mir schon bisschen mulmig geworden, denn sowas gabs bei uns im flachen texas nicht... so, jetzt bin ich aufgeregt und freu mich hoffentlich foris bei der pastaparty heute abend zu treffen. oder beim warm up party morgen. :Huhu: oje!

olimu 10.07.2009 11:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 248461)
Heuberg, Gasthof Burgblick, bei den Winklers.

Auch wir kommen heute gegen Abend zum Camping am Gasthof. Wer also eine Familie mit 2 Jungs sieht - das sind wir.

Falls Ihr am Samstag Euch als Zuschauer schon mal aufwärmen möchtet, könnt Ihr Jonas gerne um 14.00 Uhr bei den Bambinis im Schwimmbad Roth anfeuern :Blumen:

Pfeffer und Salz 10.07.2009 11:10

Wie jedes Jahr :Nee: gibt es immer blöde Gründe, statt wie geplant gemütlich Freitag mittag erst Samstag vormittag anreisen zu können. Zelten bei Winklers, wenn :cool: noch Platz ist.

X S 1 C H T 10.07.2009 11:41

Ich fahre nun auch los. Wir sehen uns. :Huhu:

triduma 10.07.2009 11:54

Hi,
ich bin grade noch zwei Std. Rad gefahren und zum dritten mal in dieser Woche in den Regen gekommen.:(
Jetzt noch meinen Multivan einladen und dann geht es ab nach Roth.
Gruß
triduma

Hendock 10.07.2009 13:23

Mahlzeit!

Wir sind gerade die Radstrecke mit'm Auto abgefahren. Bla war dabei (haben Bla uns sevenm heute morgen beim Frühstück bei Winklers getroffen).

Die Strecke ist echt schön, aber als es den Kalvarienberg hochging, ist mir doch ein wenig anders geworden...

Gruß
Hendock

kury 10.07.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 248608)
Mahlzeit!

Wir sind gerade die Radstrecke mit'm Auto abgefahren. Bla war dabei (haben Bla uns sevenm heute morgen beim Frühstück bei Winklers getroffen).

Die Strecke ist echt schön, aber als es den Kalvarienberg hochging, ist mir doch ein wenig anders geworden...

Gruß
Hendock

Ach mit schmackes in den Berg rein dicke Blatt stehen lassen und dann biste schon oben. Heute war es schön windig da fährt es sich fast wie von alleine :Cheese: aber kalt brrrr:(

dunse 10.07.2009 13:48

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 248631)
Ach mit schmackes in den Berg rein dicke Blatt stehen lassen und dann biste schon oben. Heute war es schön windig da fährt es sich fast wie von alleine :Cheese: aber kalt brrrr:(

Ach stell Dich nicht so an! ;)

:Huhu: aus dem Pott... die Irondunse :liebe053:

Elwiz 10.07.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 248608)
..

Deja Vu :Cheese: Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht, als ich da vor meinem ersten Start mit dem Auto drüber bin. Aber kann mich Kury nur anschliessen - mit dem Rad ist das halb so wild. ;)
Wünsche auch allen Mitstreitern einen guten Wettkampf und gemäss Bob dem Baumeister: ja wir schaffen das!!! :cool:

GuW 11.07.2009 01:01

Also allen Startern auch von meiner Seite viel Glück und Erfolg!!

Werde mit meiner besseren Hälfte am morgen aus Nbg. ankommen, wir hätten 2-3 Plätze für Gleichgesinnte frei, die nicht mit dem Rad zwischen ihren Zuschauerpunkten wechseln wollen/können

Per PN gibts die Handynr.

Grüße,
GuW

sybenwurz 11.07.2009 09:45

So, ich mach mich dann auch mal aufn Weg...
Die zugesteckten Telefonnummern sind sortiert, die Kühlbox voll und die Schuhe geschnürt.
Bess denne!

Wagnerli 11.07.2009 11:21

Wie war denn die Pasta-Party?

Letztes Jahr war es richtig nett,viele der Foris zu treffen.

dunse 11.07.2009 11:27

Ich wünsche Euch morgen ganz ganz viel Erfolg und viel Spaß beim längsten Tag des Jahres!!! :liebe053: :Huhu:

triduma 11.07.2009 13:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248949)
Wie war denn die Pasta-Party?

Letztes Jahr war es richtig nett,viele der Foris zu treffen.

Hi Wagnerli,
die Pastaparty war wie immer super. Dieses Jahr gab es sogar frischen original österreichischen Kaiserschmarrn. Allerdings musste man da länger anstehen weil der so gefragt war. Foris hab ich leider nicht getroffen weil meine drei Staffeln einen eigenen Tisch hatten.
Jetzt mach ich mich mal auf den weg zum Treffen beim Bike check in.
Gruß
triduma

Lecker Nudelsalat 11.07.2009 13:27

Jürgen,

viel Glück. ;)

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.