![]() |
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese: Wobei die "Mango" heute auch nicht schlecht war!!
|
Zitat:
Zitat:
Oder war das pink gemeint? Das ist eigenes Verschulden :D |
Zitat:
Das trifft es ziemlich gut. |
Aber wenn wir hier anfangen die Fehler zu markieren, oh Mann, das wird heikel.
Wobei mich mich ja immer redlich bemühe, sogar auf Gross - und Kleinschreibung zu achten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann erst das "advanced biking". Fehlt nur noch swim beginner, dann haste den dudathleten. |
Zitat:
Ich stehe zu meiner Legasthenie ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Dudathlon...in Dudenhofen? |
Zitat:
Ich wette einen Conti-Schlauchreifen (neu) drauf. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs, ich wiederhole es gerne, ihr seid noch nie Radrennen gefahren, oder? Da muss ein anderer als "Normann" aufkreuzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist keine Kunst, ich weiss. |
So, da ich kurz ne halbe Stunde einkaufen muss, merk ich mir vorsichtshalber mal die post #342. Sonst find ich später bei dem Aufruhr hier nie die Stelle, wo ich wieder anfangen muss zu lesen..........;) :Lachen2:
|
Genau, dude, wir wollen Taten sehen, für jede 10 km von mir ein Halfter um die Birne und am Schluss verpasse ich Dir eine schöne Trense, mit gebrochenem Gebiss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne eine gewisse Selbstironie stünde es auch nicht gut um mich... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da muss ich passen. |
Zitat:
Zitat:
Fände ich zumindest höflich; man muß sich ja nicht mögen. Und wie Dude "hier" schreibt [09.12.2008, 15:02 #32 dude Zitat: Zitat von outergate amerikanische kollegen sind sehr viel disziplinierter und höflicher im umgang mit dem kommunikationsmedium email als meine deutschen. Da kann man problemlos noch andere Mitmenschen ausserhalb Deutschlands miteinbeziehen. Der Ton macht wie so oft die Musik.] gilt das auch hier, finde ich. just my 2c, |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Was den Rest anbelangt: huch! :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun bitte, seid mal nicht so weinerlich. Was bleibt dude als Alpha-Tier des Forums übrig, wenn plötzlich so ein Held in seinem Revier auftaucht. Da muss er angreifen! |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach klasse hier. Eins ist sicher.... So schnell ist noch klein Thread in seinen mail und zuschauer gestiegen |
Zitat:
Edith fragt sich grad wie das geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst kein Thread. :-) PS: war das so ok docpower? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |