![]() |
Ich bin zwar noch nicht zuhause, aber schreib dennoch schnell mal ;)
Uns verhagelt gerade ein Gewitter das Geburtstagsbarbecue meines Dads, naja. Es war ein super Vormittag, und vor allem nach dem Wettkampf richtig schön, mit euch allen auf der Wiese zu sitzen. Tolle Truppe! Der absolute Überraschungsgast war Wagnerli, die nicht als Zuschauer kam, sondern heimlich still und leise teilgenommen hat und plötzlich ihr cooles Cubebike in der WZ neben mir parkte. Ich fands schön, habe meine Ziele erreicht (nicht letzte geworden und sogar unter 1:40h = 20 min weniger als im Vorjahr :Cheese: ). Und wenn ihr nicht alle so schnell und so toll gewesen wärt, hätte ich mich vielleicht schon eher über meine Zeiten gefreut, denn ich war im Nachhinein ganz schön happy über die einzelnen Zeiten. Für mich ist alles fein, obwohl ich mal wieder beim Rennen nach 2,8 km den Boden begrüßt hab und Schürfwunden und Prellungen langsam wehtun. Und Männe hat es auch endlich nach langer Prellungs-Abstinenz geschafft und trotz Schmerzen gut gefinisht. Hoffe, das Wagnerli ist gut und ohne Gewitter mit ihrem Radl heim gekommen!!! :Huhu: |
Ergebnisse sind schon online. :Huhu:
Fazit: sehr nette Veranstaltung. :Danke: an die Organisation und ich hoffe ich bin im nächsten Jahr wieder schnell genug mit der Anmeldung. CU 2010. :) |
Super Wetter und schöner Wettkampf bis auf das ganze gelutsche auf der Radstrecke
Aber am besten war ja die ADAC Abschleppaktion:Nee: Armer Matthias Lg |
waahaas ? wurder der matthias abgeschleppt ?
|
Joa, bissl ärgerliche Aktion; war ja erst so spät dran und hab mich dann einfach hinter die 15-20 Autos, die da schon auf dem Radweg standen hinten dran gestellt (ja, ja, gehört sich nicht, ich weiß). War halt damit das erste Opfer für dem Abschlepper, so dass ich nach der Durchsage "Abschleppen ist schon zugange" (war für mich halt das 1. Mal, dass ich davon gehört hatte, weil ich vorher an der Strecke war), grad noch rechtzeitig oben ankam und er wieder abgeladen wurde.
Teurer "Spaß", zumal wohl noch Sonn-/Feiertagspauschale beim Abschleppdienst dazukommen wird... Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich dann nicht noch geblieben bin :o |
Na, war mein Tip mit dem Sven aber sowas von GOLDRICHTIG !
Kein Wunder, hab ich ihn ja auf Malle ordentlich "gefordert"! Ich musste leider passen, mir geht es seit ein paar Tagen schlecht und da habe ich es lieber sausen lassen. :o( Sehr schade, hätte gerne bisserl "mitgespielt" !!! Das mit der Marion war im letzten Jahr genau das Gleiche ! Und das Beste daran ist, sie hat es eigentlich gar nicht nötig, macht es aber immer und immer wieder. Keine wirklich faire Sportlerin, die eigentlich so gut ist !!! Heute wohl wieder über 5 Minuten Vorsprung... ARM !!! |
Zitat:
Edith sagte gerade das es die Alte liste war.... Wo sind die Ergebnisse??? Zitat:
|
Ja scheee wars - und dabei hatte ich doch erst heute morgen so gar überhaupt keine Lust. :Nee:
Mit dem WK war ich für mich persönlich sehr zufrieden, vor allem weil das Laufen hinten drauf so locker ging. Mein Ziel, rechtzeitig zum Fotoshoot drin zu sein hat prima hingehauen. Im Anschluss dann noch ein sehr nettes Rumlümmeln auf der Wiese und dann durch dicke Regenschauer mit Aquaplaning nach Hause. Wie versprochen haben dieAndy und ich ein paar Fotos von dem Herrenfinish gemacht. Während Andy direkt im Ziel stand, hatt ich mich etwas weiter vorne gleich zu Beginn des Zielkanals positioniert. Die Reihenfolge der Bilder sollte daher auch die Reihenfolge des Zieleinlaufs darstellen. http://picasaweb.google.de/Kampa.Sus...eat=directlink Gruß und bis zum nächsten Mal Eure Kampa |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach so...
Ergebnisse findest du hier : http://www1.your-sports.com/details/...=1&format=view |
ah 2x bullshit geschrieben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der gute Tim hat aber schon wieder Druck aufm Rad ;)
so wie ich das sehe scheinst du dich ja speziell auf das Teamzeitfahren zu konzentrieren. Viel im Wasser warst du ja nicht :Cheese: |
Zitat:
Warst gut unterwegs - Glückwunsch !!! |
@Hoppel: Ich tipp mal auf Gewitter bei Wagnerli, hier zog nach dem Wettkampf einiges auf.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So isset! Sie ist, glücklicherweise erst auf den letten 3km des Weges, einmal geduscht worden. Warum sie danach noch indie Wanne wollte, war mir zwar schleierhaft :Nee: , aber so sind sie, die Frauen! p.s. Wenigstens waren die Schmerzen im Knie soweit tolerabel, dass ich noch einigermaßen kriechen konnte. Am 12.5. geht'S unter's Messer! |
war wirklich wieder super. meine zeit zwar nicht, aber hat wieder spaß gemacht :Cheese:
|
Zitat:
Als ich gemerkt habe, dass ich dieser Gruppe als eher schwacher Radfahrer nicht nach vorne entfliehen kann, habe ich mich die 10 m dahinter gesetzt und konnte das Treiben gut beobachten. Sie ist mir da aber nicht aufgefallen. Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die sie in Schutz nehmen würden, da sie mir bei eurer Veranstaltung aus anderem Grund schon mal negativ aufgefallen ist. Wirklich positiv in dieser Gruppe ist mir SuperBee aufgefallen, der das Rennen von vorne und sehr fair gefahren ist. |
Macht Jörg nicht immer bei Tria-Szene Wettkämpfen im Anschluss so ne super tolle Gesamt-Übersicht. :Cheese::Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
LG Ina |
Zitat:
dann kommt das alles schon ganz gut hin. mfg Jo edit: habe gerade ein bild gefunden was eine schwimmzeit um 8:00 bestätigen würde :D ![]() cooles Foto !:) |
Nummer nach hinten! Amateur! :cool:
|
Zitat:
"Aber gehe gleich in die Badewanne!!!" und von mir kam nur: "Ja,Mama !" Laßt Euch nichts erzählen,von den Burschen.Ausgesetzt hat er mich und sich dann einen schönen Nachmittag bei Ikea gemacht. :Cheese: Wagnerli |
Zitat:
"Leider" stimmt das mit dem "nach Flo & Dir aus dem Wasser" nicht. Flo war 4. auf der Bahn, auf der ich nach 50m die Kärrnerarbeit vorn verrichten durfte. Ich hab bloß in T1 absoluten BS mit meinem Schwimmanztug gebaut, der jetzt leider in den Müll muss. Shit! Fazit: Ihr habt mich in T1 einfach überrollt. Als das Bild entstanden ist, fummelte ich schongefühlte 5min am Anzug rum, ich Grobmotoriker! Oder willst du mich ab heute Bischi nennen?? :Cheese: |
Zitat:
Schickes Rad...Was hast du denn da fürn ein Leker drauf?:Huhu: |
Trtiathlon-Szene.de Wettkampfbericht der Herren.
Es gingen an den Start.
*Jo*, Dee-M-Cee, Flossi, Hazelman, Jörrrch, KetteRechts, NikeLance, SuperBee und Thorsten Die neun Männer starteten mit der Auftaktdisziplin das Schwimmen über 500 Meter, die Flossi mit 0:06:24 eindeutig vor *Jo* mit einem Abstand von 00:01:31 für sich entscheiden konnte. Noch auf dem dritten Platz mit 00:00:14 hinter *Jo* folgte Jörrrch der der Schlägerei auf seiner Bahn nix entgegensetzen konnte. ![]() Dieses ganze sollte sich aber schon in der ersten Wechselzone ändern. Nach dieser doch nicht ganz zu unterschätzenden Disziplin. Die Hazelman sogar sein guten Schwimmanzug kostete sah die Sache schon anders aus. *Jo* konnte zwar durch die schnellste Wechselzeit den abstand auf Flossi um 00:00:09 verbessern aber es reichte nicht für eine Positionsverbesserung. KetteRechts dagegen schaffte es in T1 sich zwei Plätze nach vorne zu Kämpfen. Jörrrch die Schnecke in der Wechselzone verlor dafür zwei Plätze und wurde von Thorsten und SuperBee überholt. ![]() Einen Abstand zum führenden Flossi von 00:02:28 wurde durch die schnellste Radzeit von 00:31:28 auf nur noch 00:00:20 verringert und so schob sich Hazelman um ganze vier Plätze nach vorne. Was unseren *Jo* einen Platz kostete der 00:00:03 schneller beim Radeln war als der führenden Flossi. Dee-M-Cee machte einen Platz gut und schob sich an NikeLance vorbei. ![]() KetteRechts schaffte mit einer sensationellen Wechselzeit von 00:00:23 aus der Wechselzone. Flossi und Hazelman kämpften mit der gleichen Wechselzeit um jede Sekunde. SuperBee schaffte es sogar sich einen Platz gut zu machen und lies damit Thorsten hinter sich. Diese ganze ging natürlich nur so schnell weil die Mädels von Triathlon-Szene alle klasse angefeuert haben. ![]() Bei der letzen Disziplin verlor Jörrrch wiederum zwei Plätze und wurde von Dee-M-Cee und KetteRechts überholt ( Das nächste mal bitte Grüßen :Lachanfall: ) und verbesserten sich somit um einen Platz in der Liste. Die schnellste Laufzeit hatte Flossi der von anfang an die Führung hatte. Hazeman verlor dadurch 00:01:08 auf den ersten Platz. ![]() Es war ein feines und sehr faires Rennen was wohl allen recht viel Spaß gemacht hat. Der Rennbericht der Frauen folgt in der Mittagspause. |
Zitat:
Der Lenker ist der hier: http://shop.strato.de/epages/6151508...Products/00013 @Jörrrch: Du könntest Deinen Bericht entsprechend anpassen... Muss abba net sein, 31:28 Radsplit wären immerhin ein 44er Schnitt. Den hätt ich gern gehabt! :Cheese: Zitat:
|
Da war ich so zufrieden mit meiner Zeit und jetzt wird man hier mit halb-Profis verglichen - da kann ich ja nur schlecht wegkommen. :Lachen2:
|
Zitat:
Nein,die gestandenen Herren haben auch ziemlich gerockt. Deine Zeit ist doch super. Ich war auch jeden Fall froh,dass ich schon von der Strecke war,als die angerast kamen.:Cheese: Wagnerli |
Zitat:
![]() Würde ich doch endlich mal das Laufen lernen ![]() |
Tolle Rennaufbereitung, Jörrch!
War eine schöne Veranstaltung. Endlich mal kein 1000. Finisher-Shirt, sondern Socken. Gute Idee! |
So, jetzt hab ichs auch endlich mal an den PC geschafft.
Ich muss sagen, dass mir das Rennen nicht so viel Spaß gemacht hat wie die beiden Jahre zuvor. Die frühe Gruppenbildung auf dem Rad hat wirklich keinen Spaß gemacht. Ich habe zwar sehr oft versucht wegzufahren und so gut es geht Abstand zu halten und auch bewusst den Wind gesucht, aber nichtsdestotrotz ist man leider von Zeit zu Zeit im Windschatten einiger Mitstreiter gefahren. Die ständigen Antritte um nach vorne wegzufahren haben mich aber sehr viel Körner gekostet, so dass die Laufzeit nicht so schnell war als vorher erhofft. Thorsten hat es wohl am besten und fairsten gemacht, in dem er sich zurückfallen lies und mit regelkonformen Abstand hinter der Gruppe herfuhr. In der dritten Gruppe gab es jedoch anscheinend auch solche Gruppenbildungen, was mich sehr verwundert hat, da ich letztes Jahr auf der Radstrecke garkeine entdecken konnte. (Ich bin letztes Jahr in der 3. Gruppe gestartet) Ich denke, wie Thorsten bereits erwähnte, müssen die Startgruppen anders sortiert werden. Die Startgruppen müssten etwas mehr gemischt sein, d.h. es müssen in einer Gruppe Leute mit Schwimmzeiten über 10Min und Leute mit 7Min Schwimmzeiten schwimmen. Nur so kann man meiner Meinung nach die Gruppenbildung entzehrt werden. Vielleicht werde ich nächstes Jahr mal aussetzen und schauen ob die Veranstalter ein Lösung gefunden haben. Ausserdem wollte ich schon immer mal beim Duathlon in Oberursel starten. Naja, mal schauen... @ Thorsten, Werner, Hazelman, Flossi und Jo: Herzlichen Glückwunsch zu den Treppchenplatzierungen! @DieAndi: Über 20 Minuten gegenüber dem Vorjahr verbessert! RESPEKT!!! @Jörrrch: Du hast den Werner vergessen!!! Gruß SuperBee |
Zitat:
Zitat:
Und somit konnte ich mich nur an ergebnissen orientieren dessen Name ich wusste bzw. der sich mit angemeldet hat zur Triathlon-Szene WK-Auswertung Sorry.... Es fehlen wohl noch mehr Starter und Starterinen.... wollte aber keinen auf den Schlips treten in dem ich ihn einfach mit aufliste. |
@Kette Rechts
wo hat den dein rad gestanden mein wechsel in T2 war zwar nicht gut gelaufen aber 3sek is dann doch recht viel.. :P mfg Jo |
Zitat:
|
Zitat:
Laufen können muss man aber erst bei Zeiten unter 17 oder 18 für 5K. Einfach mal härtere Intervalle laufen. Mit Excel oder anderen Tabellenformaten kommst du offensichtlich wesentlich besser zurecht als mit den Laufschuhen :Cheese: :Huhu: . Zitat:
Überholen / - runden beim Schwimmen sollte ja auf ner 50m- Bahn nicht so das Problem sein, wird mir am Sonntag in Buschhütten auch so gehen:Lachen2: . Zitat:
Beim Sprint muss man seinen Ehrzeig in T1 lassen oder unterwegs in den Graben werfen. Da kann es doch eigentlich nur das Ziel sein, die Spitze einer Gruppe zu sein, sonst ist das Rennen ja wohl am Ar.... Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |