![]() |
Zitat:
|
Trainerwechsel in der Saison könnte der neue Trend werden.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Scheint eh alles eher ne RTF zu sein. Keine Ausnahme der Screenshot, was man so sieht.
Bei den Pros hat der RR auch nur Rot geleuchtet und wohl nicht funktioniert. Wird zeit für die 20 m. |
Sensationell :cool:
|
Doppelweltmeister!
Klasse Leistungen von Patrick Lange und Laura Philipp :Blumen: |
Macht noch nen ganz fitten Eindruck :Cheese:
|
Zitat:
Das hatten viele nicht aufm Zettel... |
Zitat:
Sein Steckenpferd ist das Rad. Lange grandios!:liebe053: |
Ganz großes Kino heute vom Profifeld allgemein und von PL insbesondere.
Absolut mega Schwimmleistung, gut am Rad gekämpft und zum Lauf braucht man eh nichts weiter sagen. Glückwunsch an den verdienten Sieger und Hut ab. |
An Langes Stelle würde ich in der verbleibenden Karriere nur noch in den USA(+ Nizza) starten. Dort Performance er einfach immer und die deutschen Haterszene kann ihm eh gestohlen bleiben.
|
Cameron Wurf auf 7 :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hut ab Lena Kesting....Interview gut aufgefangen!
Hut ab Patrick....besser war noch keiner! |
Arne mit 5:20:12/6:42:00 vom Rad
|
Zitat:
|
Gratulation Jonas Hoffman, Respekt Sam Laidlow
|
So, Arne läuft - jetzt gilt es
m. |
...und am Ende noch 16 Athleten unter 8h!
|
Respekt für Sam.
Sah ja phasenweise "etwas", wohl unterzuckert, gruselig aus. |
Peter mit 5:27:26/6:51:14 vom Rad. Hut ab!
|
Ben Reszel mit beeindruckendem Interview :Blumen:
|
Zitat:
Allen Finishern Gratulation zu der Leistung. :Blumen: gn8:Blumen: |
Zitat:
Letztenendes ist die Last der Erreger eh an dem Tag um ein zig faches höher als sonst. |
Lionel Sanders schlägt die Norweger :dresche
|
Gratulation an Lars Wichert für die Top 10 gesamt und dem dritten Platz in der AK. :Blumen:
Jetzt Daumendrücken für die TSF-Helden! |
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung hier. Konnte die Stimmung beim Lesen gut nach erleben :)
Einen kleinen Beitrag kann ich nun auch leisten. Peter nach 10:55:55 h als (aktuell) 50. Seiner AK im Ziel. Glückwunsch :Blumen: |
Arne ist noch unterwegs 4:54h bis KM 38. Das klingt nach einem extrem harten Marathon für ihn. Aber es ist nicht mehr weit - Durchhalten !
Und Glückwunsch an PL, das hätte ich nicht gedacht. |
Mal die Finish Line Camera angemacht ;-)!
3 bis 4 Minuten... PL hätte ich auch nicht gedacht...ganz stark. |
Glückwunsch, Arne ist im Ziel :Blumen:
|
You are an Ironman. Super gekämpft Arne! Und Peter: Respekt! Saubere Leistung. Glückwunsch zum Hawaii Finish. Gute Erhohlung.
:Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch Arne.
Durchgekämpft und gefinisht, das ist was man sehen möchte . |
Ja das war sicher hart. Gleichfalls Glückwunsch und gute Erholung. :Blumen:
|
Glückwunsch an die beiden Forenpapas. :liebe053:
|
Zitat:
Er ist sogar noch mitgeschwommen. Hat da auch keinen Meter geführt, die Lusche. Wahrscheinlich wollte deswegen niemand mit ihm mitlaufen. Wer den ganzen Tag nur in der Gruppe ist, darf dann wenigstens beim laufen mal alleine sein. :Cheese: |
Für mich wie gesagt Lange vollkommen verdient und ich bin da alles andere als ein Fanboy. Sieger der Herzen wird er wohl nie, aber er hat heute hoffentlich ein paar mehr Fans gewonnen.
Mega schwimmen von ihm. Auf dem Bike hat er sichtlich geackert und das er da möglichst wenig arbeitet in der Gruppe, ist einfach notwendig und taktisch klug. Wenn Laidlow nicht geplatzt wäre, hätte er jede Minute gebraucht. Und oustandig run am Ende. Aber auch Respekt für Laidlow fürs finishen. Klar, gibt Gründe wie den Radrekord und sicher noch andere, aber er hat sich da noch in den Top20 reingefightet und ist nicht als 165ter reingelatscht. Spass hat das sicher nicht gemacht. |
Diesmal gibt es wirklich nichts zu meckern.
Starkes Rennen. Von Anfang an konzentriert und kontrolliert. Bin auch wirklich kein Fanboy...aber der Sportsmann zieht den Hut und macht den Kotau. |
Respekt an Arne und Peter fürs durchziehen. Spaß hat der Marathon den beiden sicher nicht gemacht. :Nee: Ich bin gespannt was sie erzählen.
|
Hab gerade auch etwas in den Stream reingezappt.
Was ein Quälerei, zum Teil echt schwierig anzuschauen. Laidlow war völlig weggetreten bei der Cola-Situation; da kann man ihm echt keinen Vorwurf machen, finde ich. Er wusste da nicht mehr, was er macht. Glückwunsch and Lange für das mega starke Rennen und an alle anderen Finisher hier! Great Fight! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |