![]() |
Zitat:
Go Anne! :Blumen: |
Daniela Bleymehl hat auf die letzten 17km 1:18min auf Anne Haug verloren!
|
Jetzt schon über 9 Minuten für Laura. Das wird schwer fürs Podest.
|
:Traurig: :Traurig: :Traurig:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der zigfache AgeGroup Weltmeister Wolfang Schmatz liegt schon nach 80km 1:00min vorn.
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja sie hat bei der letzten Zwischenzeit 25 Sekunden verloren. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Daniela Ryf sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist aber natürlich noch sehr schnell unterwegs.
Wechselt vielleicht als erste, wird jedoch nicht gewinnen |
Was ihr alles erkennt... Für mich sieht sie noch sehr fit aus.
Anne hat sich bestimmt auf Dani verlassen wollen, aber die ging bei der Attacke von Daniela ryf wohl Hops. Wird hart für Anne, sind noch 30km Ist aber immerhin wieder in einer Gruppe... |
Sodaro und Moench sind auch gute Läuferinnen
Wobei Moench im Close up total angefasst aussah. Wie auch immer. Philipp spielt für das Podium wohl keine Rolle mehr. Bleymehl hat überzockt, denke ich. Das läuft auf nen Wandertag hinaus. |
Ca. 20500 Leute im Livestream auf Youtube. Muss man mal sich mal überlegen, gerade einfach mal random auf Twitch einem deutschen Streamer der ca. 100 k follower auf Youtube hat zugeschaut, der hat 16 000 Zuschauer. Und dagegen wieviel Aufwand für die Übertragung von IM getrieben werden muss.
Daher: Danke an IM und ZDF für die Übertragung. |
Die Alte halt ich nicht aus!
|
was die Rauscher alles erzählt über die Versorgung, muss ich doch mal was anderes als 8 Snickers auf dem Rad versuchen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frau Rauscher... kenne ich nur aus der Klappergass' :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr als 100.000 sind das weltweit denke ich nicht. |
Zitat:
|
Also och schau den ZDF Stream , was soll jetzt der Beitrag von der Rauscher ? Geht in T2
und dann das. |
Laut tracker fährt Lisa Norden aktuell am schnellsten und hat mittlerweile Anne schon überholt und nur noch etwas über 3 min Rückstand trotz 5 min zwitstrafe. Krass
|
Norden hat mal eben 1:30 gut gemacht zwischen den beiden letzten Zeiten :dresche
|
Wusste gar nicht, dass die Rauscher so ein abartigen Schwachsinn verzapft. Wow!
|
Zitat:
hab sie mal im TL auf Malle erlebt, ne lieber nicht. |
Voller Fokus auf das (spannende) Frauenrennen statt nur ab und zu Zwischenzeiten und alle 10 Minuten mal die Führende sehen weil die Männer wichtiger waren, mir gefällt es.
|
Wie gut kann Lisa Norden denn so laufen?
|
Zitat:
Ohne Zeitstrafe würde sie jetzt 2min vorne liegen ! |
Zitat:
|
Also ich finde die Frauen Übertragen erstmalig richtig Klasse!
|
Zitat:
Super-2 Nächte fast ohne Schlaf wird aber anstrengend-pimpf |
4:36 für Ryf auf dem Rad.
|
Lucy hat den eindeutig besseren Laufstiel
|
Zitat:
|
Lucy will nicht wieder 2.te werden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |