![]() |
Jupp...
See wie luft wohl gleich warm..... ideale Vorraussetzungen für schnelle Zeiten. |
Zitat:
|
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin) hudelTri (Stefan) - erster IM |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komme vorbei |
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin) hudelTri (Stefan) - erster IM |
Zitat:
|
Starter IM FFM 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Sind die Shuttles Samstags zum checkin zu empfehlen? Oder mit öffis oder Auto zum checkin? Und Sonntag? :/
|
Ein fettes Daumendrück von mir für alle Starter hier:Blumen:
Kommt alle gesund an den Start und fröhlich in Ziel. EUre Wünsche und Ziele sollen in Erfüllung gehen. Die nächsten Jahre bin hoffentlich auch mal mit euch am Start. |
Zitat:
Keinen späten Shuttle und nicht mit dem Auto |
Starter IM Frankfurt 2023
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Zitat:
|
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM Frankfurt Start iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM FFM - Startnummer: 569 iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Racebriefing ist da auf IM Frankfurt Website > Athletes
Kann jemand sagen warum die Schwimmstrecke jetzt so einen Kick macht? |
Zitat:
|
Ich tippe mal den Sieger M-AK30: Startnummer 225. Ben Ueltschi. :Cheese:
Man to beat. |
Zitat:
|
Danke!
|
Zitat:
sehr ambitioniert |
Ein TS-Stand an der Laufstrecke finde ich mega 🙏👍🏼.
Vielen Dank - habe das Gefühl, dass ich das gut gebrauchen kann 🤗. Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM FFM - Startnummer: 569 iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Ausdauerjunkie (Hilmar) 5. IM FFM - Startnummer: 569
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) Swiffers (Alex) - 2144 fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
ziemlich böig draußen. Habe nur die Scheibe dabei und hoffe dass alles passt
|
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) 497 Swiffers (Alex) - 2144 fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Hallo,
Bin neu im Forum, mache meine erste Langdistanz morgen. Bin gespannt ob der Wind mich aufarbeiten wird. Ansonsten genieße ich das Rennen und hoffe das ich gut durchkommen werde. Ziel ca. 13h aber finish ist das wichtigste. Viel Glück morgen an alle. Zitat:
|
Zitat:
|
Scheibe hinten sehe ich auch unkritisch
der Wind kommt aus Südwest, also auf dem Rückweg nach Frankfurt von vorne, gerade auf Runde zwei sollte man da noch Reserven haben. also gilt nochmehr als ohnehinschon dass man sich am Anfang auf Runde 1 Anfahrt vom See nach Frankfurt und dann von Frankfurt bis Altenstadt km60 nicht verleiten lässt und mit Rückenwind euphorisch über seinen Verhältnissen lebt Allen Startern good luck und viel Spaß, Verpflegungsstand auf der Laufstrecke bei km6 Sachsenhäuser Seite wird heuer von unserem Verein betreut, bei mir gibts Cola, Bananen, Gel und Iso, wir sehen uns!!! |
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) 497 Swiffers (Alex) - 2144 fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) - Startnummer 2353, erste Langdistanz Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Hallo Zusammen,
ich bin eben mal die Strecke abgelaufen. Die Stadt macht gerade sauber und bei den Temperaturen sind heute Nacht hoffentlich nicht wieder so viele Idioten am Main, die Glas zerschmeißen. Ihr solltet Morgen optimale Bedingungen auf der Laufstrecke haben, Temperaturen optimal mit leichtem Wind. Viel besser als die Hitzerennen der vergangenen Jahre. Wünsche euch viel Erfolg. Wir sehen uns :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Allen Startern/innen einen guten Wettkampf! Wahrscheinlich schaue ich auch mal an der Gerbermühle vorbei... :Cheese: Gruß Joe |
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor - 1605 Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) 497 Swiffers (Alex) - 2144 fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) - Startnummer 2353, erste Langdistanz Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan) - erster IM Detlev - 1085 |
Viel Erfolg morgen allen, ich erwarte euch in Wechselzone 2.:)
|
iChris - 492 Onnomax (Marc) - Startnummer 800 heavyhardfast (Jan) - 1226 - erster Triathlon Aeronautic (Steffen) - 849 - erste Langdistanz Sikor - 1605 Sash (Sascha ..... auch an dem grausamen Laufstil zu erkennen) 497 Swiffers (Alex) - 2144 fl_gssrt ( Flo ) donready (Daniel) - 402 Miki90 (Miki bzw Misael wird auf meiner Startnummer stehen) Dosenwurst (Peter) - Startnummer 679 thonik26 (Thomas) - Startnummer 2353, erste Langdistanz Miccy (Michael) - Startnummer 327 Maddin_kk (Martin 741) hudelTri (Stefan 1955) - erster IM Detlev - 1085 |
Ich wünsche allen Forums Startern morgen einen tollen Tag und gute Beine. Haut rein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |