![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gleich gehts los, in ca. 10 Minuten ist der Startschuss.
Dann "schaun wir mal" mit wieviel Vorsprung Frodeno aus dem Wasser kommt. :cool: |
Ups, die haben ja nach 500 m schon nen km Abstand!
|
Der Lionel verliert schon wieder fast seine Bademütze...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr coole Kameraeinstellungen/Bilder vom Schwimmen übrigens :liebe053:
|
Hab den Anfang verpasst, wer sind die Kommentatoren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frodo scheint sehr nervös zu sein, Wahnsinn, dass einem fast 40jahrigen so etwas noch passiert. Aber auch schön zu sehen auf der anderen Seite
|
Sanders is aber auch schneller im Wasser als gedacht:Lachen2:
|
Sehr stark geschwommen von Lionel.
|
Hätte der Neo von Lionel nicht in die Box gelegt werden müssen?
|
Das Sanders immer eine Runde Flasche im Rahmen hat :confused:
Vielleicht sollte er mal in der Mediathek den Beitrag mit Jean-Paul Ballard anschauen! |
Zitat:
|
Typisch (?) männliches Kommunikationsverhalten: Helles männlicher Kollege fällt ihr sehr oft ins Wort. Direkt unangenehm.
|
Die ganzen Begleitfahrzeuge fahren ganz links. Aber da müsste doch gleich der Lionel entgegen kommen? Hoffentlich passiert da nichts...
|
Mir geht das ständige „ins Wort fallen“ auch tierisch auf den Keks.
Überraschend zu sehen, wie nervös Jan den Wechsel absolviert hat. |
Zitat:
Die Wechselzone ist ja auch für einen Rekord optimiert, Rad aus dem Ständer, aufsteigen, Rampe runter rollen. |
Wurde nicht angekündigt, dass Wattdaten und Herzfrequenz von den beiden live gestreamt werden?
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand einen Link? V.a. Herzfrequenz würde mich interessieren, die ja nicht eingeblendet wird. (zu den Motorrädern schräg vor Jan schreibe ich mal nichts. Soll ja 'ne Weltbestzeit geben) |
Auf dem Rad habe ich bisher lediglich Bilder von Jan gesehen. Und vor allem keine Leistungswerte. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Bei Zwift kann man mit Lionel mitfahren. Aber Pulswerte sehe ich da auch nicht. |
Jetzt zumindest Watt und Geschwindigkeit
|
Zitat:
|
zu Sanders: Runde Flasche war mir schon mal aufgefallen. Weiss auch nicht, ob es so schlau ist um ein neues Rad bei einem Wettkampf zu benutzen.
zu Frodeno: bin schockiert wie der draften darf hinter dem Motorrad. |
Zitat:
|
Puh, wenn ich das noch wüsste... Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, aber weiß nicht mehr wo. Sorry
|
Zitat:
Warum die Moderatoren Sanders für seine Schwimmzeit gefeiert haben (much less than expected) konnte ich nachvollziehen. Da würde ich mir wünschen, dass sich "Experten" ein wenig auf die Übertragung vorbereiten. Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Frodeno und Sanders in Kona (als Sanders 22. wurde) betrug der Rückstand zwischen den beiden nur 4:50min, d.h. der Abstand war größer als erwartet. Für Kona in diesem Jahr hatte ich vor einigen Monaten 4:40 getippt, weil ich eigentlich gedacht hätte, dass sich Sanders im Schwimmen verbessert hätte. Das Schwimmen von Sanders ist schon ein gewisser Fingerzeig auf die Tagesform von Sanders. |
Eben beim Schnitt von Sanders aus der Ferne hat es so ausgesehen, dass das Motorrad vor ihm fährt. Wunder mich auch wieso so wenig Bilder von Sanders gezeigt werden.
Wird Sanders für die Show nach vorne gefahren? For the show |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sanders fähr da gerade 5w/kg, kommt man gut mit :cool:
m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sanders musste gerade in der Steilkurve bremsen und ist eine haarsträubende Linie gefahren. Wenn die auch noch nass gewesen wäre, dann wäre er mutmaßlich auf der Nase gelegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |