![]() |
Du musst Tags zuvor einchecken, da weiß ich nicht ob ich da Bock drauf hätte.
|
Zitat:
|
Du würdest Dir vermutlich auch in Cervia ein Quartier nehmen, nicht wahr?
|
Zitat:
|
Zumindest könnten Dich nen paar humpelnde Foris am Sonntag anfeuern nach Ihrer „ Vorbelastung „
#mitnehmen |
Ich hätte auf jeden Fall Lust drauf. Zumal ich das gut kombinieren kann zwecks Urlaub.
Die Frage ist nur wenn Tags zuvor die LD ist, wie das mit dem Check In Samstags abläuft. Plus das Bike da über Nacht stehen lassen, wobei ich das ja dort anschließen könnte…. |
Zitat:
Die Frage ist nur wenn Tags zuvor die LD ist, wie das mit dem Check In Samstags abläuft. Plus das Bike da über Nacht stehen lassen, wobei ich das ja dort anschließen könnte….[/quote] Am besten wäre am Samstag einchecken und von Samstag auf Sonntag in Cervia übernachten |
Ich habe beim 70.3 teilgenommen.
Der Bike Check-In ist erst am Sonntag zwischen 6:00 - 11:30 Uhr. Allerdings ist die Registrierung am Samstag. Von daher spielt es keine Rolle. Man wird wohl eine Nacht in Cervia übernachten müssen. Der Start erfolgt erst um 12 Uhr. Vielleicht macht IM da eine Ausnahme und man kann sich auch noch am Raceday registrieren. |
Zitat:
|
Auf offiziellem Weg wird das sicherlich nicht gehen. Aber vielleicht geht ja was, wenn man ganz höflich mal nachfragt.
Ich habe auch nicht gesehen, dass die Registrierung in irgendeiner Art noch geöffnet war. Muss aber auch dazusagen, dass ich nicht explizit darauf geachtet habe. |
Zitat:
|
Danke für eure Antworten 👍😘
Vielleicht schaffe ich es mit 2 Übernachtungen, Samstag morgen reise ich an und dann Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag. Anreise wären für mich da „nur“ ca. 400km… Die Preise die die Hotels da in Cervia in Strandnähe aufrufen sind aber brutal für Verhältnisse was die Adria angeht. Nicht zu vergessen das es eigentlich Nebensaison ist. „Ironman“ kennt nur keine Nebensaison 🤣 |
Zitat:
Es wird alles wegen Ironman wieder hochgefahren. Musst aber Brücksichtigen das am Samstag ist der Ironman und viele Zufahrtstrassen schon gesperrt sind |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |