![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ein geiles Rennen bis hier.
Es gibt mMn noch echt viele spannende Punkte: Hält Frodo dieses hohe Tempo durch? Ich denke: Entweder Streckenrekord oder es wird auch kein Sieg. Sebi und Sanders wird mega spannend. Habe gehofft aber nicht erwartet, dass Sanders mit Sebi mitlaufen kann. Und das Frauenrennen wird auch noch richtig spannend aus deutscher Sicht. Und gute Bilder gibbet auch noch dazu:) |
Was ist eigentlich mit Gomez ?
Gar nicht dabei ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von den Damen macht auch nur Daniela Bleymehl die Führungsarbeit.
|
Zitat:
Mark Allen war 1995 auch 37, Frodo ist 38... EDIT: Sorry, Crowie vergessen... Das macht die Aufregung... :-) |
Daniela wird im laufen denk ich stark abfallen. Anne und Laura laufen hoffentlich aufs Podium
|
Zitat:
|
Ich erbitte häufigere Status-Updates! Ich bin hier im Internet-No-Man's-Land und das hier ist meine einzige Möglichkeit, das Rennen zu verfolgen. Mega-Spannend, fast besser als Live-Bilder!
|
Zitat:
|
Abgesehen von Frodeno sind alle aktuellen Top5-Jungs dafür bekannt zu schnell anzugehen...da wird sicher noch der ein oder andere platzen :dresche
|
Frodo vorne aktuell megasouverän auf Weltrekordkurs.
Dahinter O Donnel, Brownlee, Kienle, Sanders. Kienle dreht Richtung Platz 2 auf. Wird schneller. |
Wenn man das letzte Jahr heranzieht, braucht die lucy den Vorsprung auf Anne aber auch.
|
Sebi jetzt vorbei an Brownlee!!
|
Deutscher Doppelsieg - das wird heftig anstrengend - wir sind Triathlon und so
|
Sebi auf 3 an Brownley vorbei :liebe053:
|
Zitat:
|
Aber auf O'donnel holt er nicht viel auf.
|
Zitat:
2 5:31:55 2:11 Tim O'Donnell 3 5:33:53 4:09 Alistair Brownlee 4 5:34:12 4:27 Sebastian Kienle 5 5:34:22 4:37 Lionel Sanders 6 5:35:00 5:16 Cameron Wurf 7 5:35:34 5:49 Philipp Koutny |
Sebi ist auf Kurs Podium.:liebe053:
1 5:39:52 Jan Frodeno 2 5:42:16 2:25 Tim O'Donnell 3 5:44:36 4:44 Sebastian Kienle 4 5:44:46 4:54 Alistair Brownlee 5 5:45:12 5:20 Lionel Sanders 6 5:45:50 5:58 Cameron Wurf |
https://www.trirating.com/ da gibts übrigens Hochrechnungen wenn ich das richtig sehe.
|
Danke für die Updates! Ist echt abgefahren. Meine Internetverbindung hier reicht nur für TS Chat oder IM-Liveticker. Hab mich jetzt für TS entschieden, weil man hier- neben interessanten wilden Spekulationen- auch fundierte Einschätzungen liest.
Für die, die es spannend mögen, kann ich das nur empfehlen. Man sitzt am WLan Hotspot und muss sich zwingen, nicht alle drei Sekunden neu zu laden... |
Warum ist daniela ryf soweit hinten?
|
In der Wechselzone:
1 5:38:27 Lucy Charles-Barclay 2 5:46:20 7:53 Daniela Bleymehl 3 5:46:28 8:01 Anne Haug 4 5:46:29 8:02 Sarah Crowley 5 5:46:34 8:07 Laura Philipp 6 5:46:38 8:11 Carrie Lester |
Zitat:
Denke das wird man erst hinterher erfahren, woran es lag, dass die lt. ihrem Trainer beste Zeitfahrerin auf diesem Planeten heute keinen Druck auf dem Pedal hatte |
Das Kienle auf O'Donnell gerade nicht aufschließt bewerte ich für ihn positiv. Beide sind auf Hawaii schon stark eingegangen nach ihrem Angang, aber für Sebi müsste das Radfahren trotz drei Min. schnelleren Splits weniger fordernd gewesen sein als für O'Donnell.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schon wieder nix fuer frodo
hat echt nicht den Versorgungsjoker |
Zitat:
|
Frodo sieht sehr souverän aus. Tim dahinter eher etwas fest. Frodo läuft am schnellsten von allen.
Anne ist schon mal am schnellsten los gelaufen. |
Zitat:
Warten wir mal das Energy Lab ab, da passiert noch was! |
Cooles Rennen, bei den Mädels wie bei den Boys!
Spannend bis zum Ende, SeBi jetzt schon auf drei, Frodo will wohl einen neuen Streckenrekord aufstellen, so wie der loslegt! Gogogo all! |
Wow Sanders schon eine Minute hinter Sebi! Den Kampf hatte ich mir spannender vorgestellt! :(
|
Zitat:
|
Nur die Anne musste sich die Schuhe selber kaufen. Die Anne braucht dringend besseres Marketing
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |