![]() |
Auch von mir Glückwünsche an alle :Blumen:
war als Helfer auf der Laufstrecke (Berg runter nach der ersten Verpflegung). Leider hab ich nur Danksta erkannt (war die einzige Nummer, die ich mir merken konnte). Tragt doch mal eure Kappen :Peitsche: :Lachen2: Die geile Stimmung hat mich meine Schmerzen vergessen lassen (mich hats gestern mit dem Rad zerlegt) |
Auch hier mal GLÜCKWUNSCH an alle Foris für das finishen.
Waren ja auch ein paar ganz Schnelle unterwegs. :cool: Dann erholt euch mal alle gut. Ahso .... wer hat denn Lust morgen mit mir zum Training die 70.3 Radstrecke abzufahren ??? :Lachen2: :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da waren wohl die Mainzelmännchen unterwegs. :Cheese: |
Auch von mir Glückwünsche an alle!!!
Wenn ich sehe was hier so los ist wäre ich besser in Wiesbaden als in Antwerpen gestartet:Gruebeln: |
an alle fori finisher herzlichen glückwunsch.
war eine bombenstimmung auf der ganzen strecke! und soeben kommt die anmeldebestätigung für den 15.08.09 per mail reingeflattert!! :Cheese: |
Zitat:
Hoffe Du bzw. deine Stimme erholt sich bald wieder. :Huhu: |
Zitat:
|
Hat irgend jemand ein Finisher-Shirt (häßliche Farbe übrigens!) in S, das ihm zu klein ist. M ist bei mir leider mehr als Schlafsack zu gebauchen.
|
Zitat:
Habe mich auch schon gewundert, dass die jetzt auf den Termin gesprungen sind. |
Sooo auch natürlich von mir herzlichen glückwunsch an alle finischer!!!!
Hab mich schon vor ort fürs nächste jahr angemeldet weil ich die stimmung einfach so genial fand!!!:Cheese: Erholt euch gut!!! Marcel:Huhu: P.s. Faris hat ein tolles Rennen abgeliefert meinen Glückwunsch... hoffentlich gibt ihm das wieder einen kleinen Schub. |
Glückwunsch an Alle !!!
Ich würde mich gern für 2009 anmelden, kann mir einer von euch sagen ob die das per Überweisung oder per Kreditkarte machen? :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Marcel |
So Leute, alle wieder daheim;- Glückwunsch!
Wo sind die Bilder? |
Hat jemand von euch mitbekommen wie die 1. Frau in der ersten Runde von dem Fahrrad hinter die Absperrung geführt wurde... Sowas hab ich noch nie erlebt...:Nee:
Hab auch noch ein paar Bilder!!! Hab leider keinen von den Foris war da leider immer zu langsam oder hab sie in den Massen verpasst. Marcel:Huhu: |
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
War echt ne tolle Stimmung dort und hat Spaß gemacht, mal ein paar der Foris persönlich kennenzulernen. :Huhu: |
Zitat:
Wobei jetzt ist es ja zu spät, aber ich muss gestehen als Nur-Radfahrer hatte ich so bei km 50 schon den Gedanken, was für einen Scheiß machst Du hier eigentlich gerade :Cheese: |
Zitat:
Es könnte sein, dass die Dame das Cut-off Date nach dem Radfahren geschafft hat |
http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...SL744701.JPG?0
pumuggel noch eingesperrt! http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...SL744709.JPG?0 speedy, garuda und meiner einer http://fotos.rennrad-news.de/img/pho...SL744703.JPG?0 ganz schöner trubel vor dem start edit: wie macht man das hier, das die bilder direkt angezeigt werden!:Gruebeln::Diskussion: |
"1. Frau" klingt für mich eher nach der Führenden als nach der letzten, die den Cut nicht geschafft hätte.
Marcel, erklär mal, was du meinst. |
Zitat:
Du warst doch als Kampfrichter vor Ort, oder habe ich mich da verguckt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap meinte die führende bei den Frauen.
Marcel :Huhu: |
Noch ne Frage: Waren die Wechselzeiten beim Schwimmen und Radeln oder nur beim Radeln drin?
Ansonsten: Gratulation an alle Finisher! Gruß: Michel |
Zitat:
Wenns vor Ort schon nicht geklappt hat mit der Anmeldung dann halt online :Huhu: Dann sehen wir uns nächstes Jahr im Ziel und Oli feuert uns an :Cheese: Ich freu mich jetzt schon drauf!!! :Lachen2: |
Zitat:
bezüglich KR. (hatte ich gerade auch im Rennrad-Forum geposted) Dann habe ich auf dem Motorrad nur zwei Kampfrichter gesehen. Den ersten zu Beginn vom Anstieg in Hausen, gerade als ich mir gedacht habe, von denen sieht man aber gar nichts :) Dann hat sich bei km 32 einer in meinen Windschatten gehängt, habe ich nach knapp 500 m bemerkt. Dachte gerade, na wenn das mal keiner sieht. In dem Moment Pfeifengeräusch von hinten, dann ein Motorradgeräusch direkt hinter mir und eine Stimme: Ja sind wir hier bei einer Radtouristikfahrt oder beim Triahtlon. :Cheese: :Lachanfall: Der Hintermann hat aber noch mal Glück gehabt, er mußte sich nur zurückfallen lassen, Karte gab es keine |
@dickermichel: Hier sind doch T1 und T2 separat aufgeführt, die anderen Zeiten also ohne Wechsel.
http://services.datasport.com/2008/t...n_germany_703/ |
Zitat:
|
Zitat:
Marcel :Huhu: |
So, nachdem ich mich durch alle Post's gewühlt habe auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle Fori's die heute gefinished haben!!! :Blumen: Ihr wart alle klasse. Habe den ein oder anderen an der Platte erkannt.
Auf der Laufstrecke hab ich leider nur ein bekanntest Gesicht entdecken können. Aber schön wars trotzdem :Lachen2: Tolle Stimmung. Bis zum nächsten Jahr! Grüße Gürkchen |
Zitat:
Danke! |
Zitat:
Als Clanless und ich zur Anmeldung gehen wollten war das Raceoffice grad nicht besetzt. Dann haben wir das einfach so nachgeholt... Deine Anmeldung ist mit Sicherheit ok :) |
Puhhh jetzt musste ich aber kurz schlucken!!!
Aber jetzt kann ich ja beruhigt schlafen:Schlafen: Morgen werden noch ein paar Bilder nachgereicht!!! Marcel:Huhu: |
Zitat:
außerdem wollten die den meldebetrag in bar, und soviel hatte ich nicht dabei und ec karte für bankautomat hatte ich auch keine dabei!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |