![]() |
Zitat:
|
Kienle scheint nun auf Dreitz Zeit gut zu machen, eventuell erreicht er die Gruppe zum Ende der Radstrecke hin.
|
Zitat:
|
Michi Weiss könnte noch ein Faktor werden. Könnte mit Lange und Gomez in T2 kommen.
Tim Don war eben im Bild. Ist auch noch gut dabei. Sieht aber schon sehr fertig aus. Ihm würde ich es sehr sehr gönnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War aber auch mehr Interesse als Glaube an eine Überraschung |
Zitat:
Gomez könnte der zweite werden. Ich fände das sehr spannend ;) :Blumen: |
Zitat:
|
Boah, dieser Bracht macht mich wirklich fertig. Ich finde Dialekt darf nie Grund für die Verwendung falscher Relativpronomen sein. Da hört es für mich auf.
|
PL ist recht salzig - vielleicht hat er doch ordentlich gelitten
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar ist der Dialekt sch... Aber der Kollege hat Ahnung |
Hafu immer noch zweiter allerdings mit einem neuen Führenden gleichauf. :liebe053: :liebe053:
Stark, die 2 haben fast 2 Minuten rausgefahren auf dem letzten Teilstück. |
Zitat:
F... Dich :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Lassen wir mal EpoLuc bei Seite |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke wir haben das jetzt verstanden mit Luc. :Lachen2:
Man so ungern hab ich Hawaii noch nie verfolgt. Ich bin für Clavel oder Cam. :Cheese: |
Zitat:
|
kann das sein, dass das neue Hinterrad von Sebi irgendwie scheisse ist? Ich kann mir das sonst irgendwie nicht erklären. Andere Übersetzung was weiss ich?
Jetzt haben sie ihn ja länger gezeigt gerade |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das Rennen sehr unbefriedigend. Auch die Übertragung im ZDF habe ich mit Vorfreude erwartet. Da war ich mit dem HR bzw. der ARD in Frankfurt schon glücklicher. |
Wurf nach 160 km erst 3:40h auf dem Rad :confused:
Der fährt unter 4:10 heute. Und da die Gruppe hinten nicht so weit weg ist reicht evtl. ein 2:50er Marathon heute schon für ne sub8. |
Daniela wird Lucy wohl noch auf dem Rad ein-/überholen.
|
Zitat:
|
in der Tri2b Galerie ist der Moment kurz nach dem Hinterradwechsel zu sehen in dem Sebi Kienle sein Rückrad wechselt: Link. Bild Nr. 7
|
Die zwei großen Gruppen sind jetzt fusioniert.
Edit: Kienle ist aber nicht dabei laut Tracker... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kienle und Sanders direkt hintereinander und nicht dabei. Michi Weiss schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |