![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das sehe ich genauso. Muss man sich etwa schämen weil man an einem Triathlon teilgenommen hat? :confused: Ich hab täglich Finishershirts an. In der Arbeit die von irgendwelchen unwichtigen Wettkämpfen bis sie abgetragen sind und dann nehme ich sie zum Rad putzten. In der Freizeit die von besserer Qualität. Die Langdistanzfinishershirts heb ich auf. Gruß triduma;) |
Ich finde Finishershirts nicht zwingend peinlich, ab und zu trage ich auch mal eins der besseren (=angenehm zu tragenden, z.B. Kulmbach 2006), doch persönlich wäre es mir lieber, wenn man das Wort "Finisher" nicht aufdrucken würde. Aber es gibt wohl größere Probleme auf diesem Planeten...
So schlecht, dass er eigentlich schon wieder cool war, war der Opa, der beim QCR mit FFM2008-Finishershirt und *trommelwirbel* gelbem FFM2008-Teilnehmerbändchen am Handgelenk 30-40 Jahre jüngeren Frauen angegraben hat:Lachanfall: |
Ich stell es mal hier herein...
Wen es interessiert, ein Interview mit Yvonne van Vlerken und Thomas Vonach (Lebensgefährte, Manager) in unserem lokalen Fernsehsender (ORF Vorarlberg). |
Zitat:
Anderen gibst du Hoffnung...;) |
Zitat:
|
|
Riiiiiichtich. Und cooler als Macca :Cheese:
Glückwunsch, Du kranker Vogel ;) |
Glückwunsch!
Wenn ich groß bin mach ich auch mal eine LD. Wenn ich groß und verrückt bin mache ich auch zwei LD's in 8 Tagen, neee ;) |
Zitat:
Machst Du nächstes Jahr nur einen, aber dafür richtig schnellen Wettkampf? |
Zitat:
Zitat:
Und dann mal gucken, ob ich es in Roth ins Ziel schaffe:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Gibt's 7* eigentlich nur in Dubai? |
In der Türkei steht auch eins.
|
Zitat:
Al Bustan Palace 5*, Muscat, Sultanat of Oman. http://www.omantourism.de/de/ueberna...%5Breg_id%5D=1 Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann aber immer wieder nur den Hut vor deiner Leistung ziehen. Volker |
hier ist wohl noch jemand ganz verwirrt vom Wettkampf gewesen:
http://www.oberpfalznetz.de/nachrich...regio,1,0.html :Lachanfall: |
...und nichtmal angefahren...
Nem Vereinskollegen isses leider nicht so gut ergangen. Aufm Rückweg von Klagenfurt wurde er von hinten abgeschossen, der Wagen überschlug sich und blieb aufm Dach liegen. Ihm gehts noch ganz gut (Platzwunde am Kopf und n paar Prellungen), seine Frau wurde aber schwerer am Arm/der Hand verletzt und iss auf unbestimmte Dauer ausm Rennen, bis das alles wieder zusammengepuzzelt ist. Schöner Mist...:( |
Zitat:
http://www.york-weber.de :Cheese: |
Zitat:
Unter 6* quartiert sich Raimund nicht ein. |
Zitat:
volcarbon Arorahmen rahmen mit 76-78c sitzwinkel Wenn rad vertigestelt folegen bilder wir eine waffe!! |
Zitat:
Felix, ein Sachse |
Mensch, Raimund, weck bloss keine schlafenden Hunde!
Auch wenn der Legastheniker iss und er sich besser läse, wenn ers nicht wäre, vermisst den hier wohl keiner... |
Zitat:
Stell dir mal vor ein jeder der eine große Schwäche hat würde diese Schwäche nicht versuchen zu überwinden :cool: |
DER sollte noch andere Schwächen überwinden.;)
Aber lassen wir das.... |
Zitat:
|
Wie ich schrieb, geht es nicht darum, dass er Legastheniker ist.
Er tritt unter verschiedenen Nicks auf, stellt Bilder von "seinem" Walser ein, die geklaut sind, hat versucht, n "gefälschtes" Cube unter dem der gleiche Rahmen wie bei deinem neuen Bike steckt, zu verchecken und seine Freundin hat derweil versucht, ihn vom Vorwurf des Betrugs zu rehabilitieren, während sie wiederum jegliche verbindung (ausser mal was von ihm gekauft zuhaben) abstritt. Nee, ich denke, den sehnt wirklich niemand hierher! |
Zitat:
Wollte nur mal kurz wieder ein paar Leute zum Lachen bringen:) |
Zitat:
|
Zitat:
von meiner Schwäche weiß, so lasse ich ggf jemanden drüberschauen damit derartiges nicht passiert. |
Zitat:
EZF oder YORK oder wie auch immer, ist eigentlich bekannt wie ein Bunter Hund. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst Nichttriathleten kennen den, er treibt auch noch in anderen Foren sein Unwesen, denn York hat viele Hobbies. Angeln, sein Wohnwagen Queck, auf die Jagd geht er wohl auch noch und Mopped fahren. |
SCHLUSS JETZT!
Es geht um was ganz anderes. http://de.youtube.com/watch?v=P9IeA7...eature=related :o |
Zitat:
Gruss, Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |