![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www2.marathon-photos.com/scri...olis&match=487 |
Zitat:
Dann waren die heute morgen aber noch nicht hochgeladen. Ich habe geschaut.Jetzt warte ich noch ein bisschen,dann gibt es sicher noch Laufbilder. :Blumen: |
Also ich hab mal geschaut und habe einige gefunden von mir. Aber 49€ für das Paket?!:confused:
|
ist in der tat nicht günstig.. aber jetzt weiß man wenigstens wie einige foris hier so aussehen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ich brauche dringend eine Brust-OP.
Ich habe ein Foto von mir bei den Männern gefunden. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Die nächsten Tage wird es eine Umfrage mit Verbesserungsvorschlägen geben.
http://www.itt-ferropolis.de/news/na...-vor-dem-start Zitat:
|
Aloha,
als "nur" Zuschauerin beim _Half fand ich, dass die Veranstaltung insgesamt ziemlich gut gemacht war. Es wurde auch bei <5 Stunden Zugucken nicht langweilig, da die Streckenführung schon ganz schön genial war. Es kam ja quasi immer einer vorbei. Und zwischen den ganzen Leuten (man hat ja erst an der Laufstrecke gesehen, wieviele es eigentlich waren) den persönlichen Favoriten zu suchen und zu finden, war auch nicht schlecht. Aber mal ehrlich: Die Produkte welcher Firma sollen wir alle nochmal beim Sport essen?? :Gruebeln: Das hat schon leicht genervt. Die Dauerwerbesendung von und für den Hersteller von Sporternährung und die "7000 Tonnen Stahl und du mittendrin" (nettes Motto, ABER: nicht alle 5min)- nee danke. Ob alle Zuschauer Sport treiben ist fraglich, und die Sportler kriegen das ohnehin nicht mit, da sie ja optimalerweise in Bewegung sind :-(( Dann doch lieber ein paar Infos über die, die z.B. gerade in die Rad-Wendeschleife einfahren - Namen wurden, außer von den Profis, wirklich so gut wie keine genannt. Mich hätte beispielsweise auch interessiert, wer denn nun die dritte Frau war. Die Uhrzeit für die Siegerehrung war uns auch (zu) spät. Die wurde ja irgendwie auch noch vorverlegt, das haben wir hier aus dem Forum erfahren.... naja. Wer hat denn nun das Cervélo gewonnen? Die Pastaparty sollte ein Scherz sein? Oder ist es üblich bei Triathlonveranstaltungen so viel Geld zu zahlen? Bei einigen Marathon- und HM-Veranstaltungen gibt es die doch für Teilnehmer gratis. Aber 5 Euro für diese Nudeln bei einer Teilnahmegebühr von 90Euro+ ? Später gab es wohl auch noch ein technisches Problem, sodass einige gar keine Pasta mehr bekommen haben. :Nee: Dass zum Schluss einfach so Nichtteilnehmer in der Wechselzone herumlaufen konnten, fand ich auch seltsam. Am Freitag haben sie dort noch superstreng getan, Fotos gemacht --- und am Samstag kann jeder rein und man kriegt das Rad mithilfe eines Zettelchens ohne weiteres Nachfragen? Wo ist da der Sinn? Insgesamt sind wir aber doch ziemlich zufrieden nach Hause gefahren. Laut Veranstalter soll man demnächst seine Meinung sogar zielgerichtet verkünden können. Grüße & Happy Training- Lu. Edit - oh, da war jemand schneller mit dem Link. Naja ;) |
gibt es einen Grund, das bei der Foto-Galerie die Köpfe fehlen?
|
Hallo,
eben kam bei uns im MDR-Fersehen ein kurzer Bericht vom Irontown. Der letzte Satz war ungefähr: Szenegerüchte besagen, das der zweite deutsche Qualiwettkampf für Hawaii nach Ferropolis kommen soll. Man rechnet mit 6000 Startern... Da übertreibt wohl jemand oder hat jemand was davon gehört. Kurt D. habe ich am WE jedenfalls nicht gesehen... |
Zitat:
Sie haben genug Platz.Du könntest die Radstecke erweitern,müßtest allerdings was an der Laufstrecke machen. Mal schauen,was kommt. |
Ich habe mir ja vorgenommen, 2010 beim IM II in D zu starten; aber da würde ich dann doch nicht starten wollen.
So kann ich nur hoffen, daß es bei den Gerüchten bleicben wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Felix |
Zitat:
Was anderes: Wenn ich mir die Schwimmzeiten der Pros so angucke, dann werd ich den Eindruck net los, dass die Strecke mind. 150m zu lang war... |
Zitat:
|
Ich wollte auch gerade sagen,dass ein Teil der Profis falsch geschwommen sind und nicht die Strecke zu lang war.
|
http://www.itt-ferropolis.com/standard/umfrage-itt-2009
Die Umfrage mit Verbesserungsvorschlägen ist draußen. |
Zitat:
Zitat:
Die sind sonst schon schneller! |
Zitat:
Edith meint gerade, dass sie sonst sicher auch versucht haben das Führungskanu einzuholen... |
Hier ein Bericht : http://www.laufreport.de/archiv/0609...ferropolis.htm
|
Zitat:
|
Zitat:
@Hazelman Die Pros sind auch nicht so sinnvoll geschwommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn in 2010 (1) mehr Leute auf der Halbdistanz starten, (2) die Leistungsdichte größer wird und (3) weniger Wind bläst, dann wird man schon sehen, was bei rauskommt! Die WPROs, die ich meinte, sind eben gerade korrekt geschwommen! Jedenfalls meinte SW das bei der Siegerehrung! |
Zitat:
Zitat:
Aber bei 6000 Startern werden alle Kids und Inlinie-Skater in Vorabend-Rahmenläufen und die sich bewegenden Tellerabräumer der Pasta-Party grundsätzlich gerne mitgezählt, um eine möglichst imposante Zahl präsentieren zu können. Wie es sich so anhört, war die Kulisse durch die ganzen Riesenbagger wohl da, was für ein pushen der Veranstaltung auch z.B. mit IM-Logo spricht. An vielen anderen Punkten gab es dagegen richtig Verbesserungsbedarf, da hätten andere Erstveranstalter locker die gleiche Qaulität abgeliefert. Vom inszenierten Medienrummel ausgehend will man dort aber vermutlich keine Dorf-Veranstaltung bleiben. Warten wir es mal ab ... |
Und auf der Seite steht ja auch schon, dass sie bis zur Anmeldung neues organisatorisches und informatives einfliessen lassen wollen. Daher die Anmeldung erst ab 26. Juni. Aber eine Langdistanz wäre mit 6 Runden Rad denkbar gewesen(zumindest diesmal bei dem Starterfeld). Nur nicht beim laufen...
|
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich dir das mal nach:Huhu: Ansonsten hast du "natürlich Recht"! Mit zunehmendem Alter wird man schon mehr "invisible"...):- das merkt man dann, wenn einem junge hübsche Damen begegnen... (dieses "Schicksal" wird dich aber auch mal ereilen...);) PS: Ich war nicht dort. Warum auch? Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wollen die künstlich Nachfrage erzeugen. Es sind schon 10 Monate vorher nur noch ganz wenig Plätze übrig, also mit der Anemldung beeilen...und viele machen das dann eben. Sozusagen, wir sind so wichtig, dass die Sportler ihre Saisonplanung nach uns ausrichten. Und das MUSS man eben 11 Monate vorher wissen, um die anderen Wettkämpfe drum herum streuen zu können. Wir könnten ja mal spekulieren um wie viel Prozent sich das Startgeld erhöht. Bei dem Startlisten-Countdown könnte man die Gebühr ruhig etwas höher ansetzen, die Leute mit Panik in den Augen werden sich dann schnell anmelden. Ich hoffe, ich kann widerstehen, wenn es teurer wird. Risin |
Zitat:
|
Auf deren Seite wird nicht mit Kritik im Forum gespart. Wenn man die Anmeldung am 26.6. öffnen möchte, dann sollte der Vaerantstalter mal was zu der Kritik sagen. Und was sich ändern wird.
Ich weiß, es ist relativ kurz nach dem Wettkampf, aber wer die Anmeldung so früh eröffnet, der sollte auch früh Stellung beziehen. |
Hier gibt es einen kleinen Film vom ITT!
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2530106 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |