![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich meinen neugeborenen kleinen Jungen gewickelt, bespasst oder in den Schlaf gewiegt? |
Zitat:
Und, dass er so ein Theater darum macht, dient wohl dazu, dass es nicht was ala Saucony ist. Wundert mich eh, dass Adidas den großen Markt bisher den anderen überlässt. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, jetzt aber wieder zurück zu Frederic, den Rest könnte man ja im PL Thread (gibts einen? :Cheese: ) weiterführen. |
War ja klar dass keine vernünftige Antwort kommt.
Naiv wie ich bin hab ich trotzdem mal gefragt. Leider versteht die Hälfte der antwortenden Schreiberlinge die frage nicht während die andere Hälfte die frage nur überfliegt statt genau zu lesen. Ihr seid mir vielleicht ein Haufen. ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Anzahl DTU-Mitglieder 2010 35k 2017 58k M.E. hat Adidas eine schlechte Stellung. Eigentlich scheinen sie ja gute Schuhe zu haben, wenn man die Marathon-Läufe verfolgt. Man müsste höchstens eine Schlitz in die Sohle machen. :Cheese: M.E. bräuchte man ein paar Werbe-Träger und die sind praktischerweise in D vorhanden. Und da Lange mit dem Laufen gewinnt, ist er wahrscheinlich interessant. Jedenfalls sinnvoller als die Hahner-Twins, die nicht mehr wirklich laufen und weit von der Weltspitze weg sind. |
Mitgliederanzahl Deutscher Leichtathletik Verband 2018: 809.000
|
Zitat:
Dazu fast -100k Mitglieder die letzten Jahre. Außerdem ist das Produkt Laufshuh ja vorhanden. Man hat hier recht unbekannten Marken wie Saucony das Feld die letzten Jahre überlassen. |
Moin!
Schöner Bericht in der Tri-Mag! Und wieder Bilder vom blauen Felt ... :Cheese: Gruss Jan |
sry fürs offtopic:
beim aktuellen Youtube Video von Triathlon Taren, gabs nen kleinen Rundgang durch die Trainingslagerbutze von Patrick Lange... die Laufschuhe waren Adidas Treter ;) |
Und nächstes Jahr mit Cube unterwegs :-)
Glückwunsch :-) |
Hey Hafu, da hat dein Sohnemann die letzten 7 Tage aber ein richtig strammes Programm in seinem Trainingslager abgedrückt. :Blumen:
Ps: Finde ich übrigens gut, dass er das die letzten Tage regelmässig auf Instagram gepostet hat. Ich denke das macht er mittlerweile deutlich besser also noch die letzten 1-2 Jahre und ich glaube das wird ihm auch zu Gute kommen (im Hinblick auf Follower bzw. (potentielle) Sponsoren). |
Ganz cool die Posts anzuschauen. Scheint ne coole Truppe zu sein und ordentlich trainiert wird ja auch. :)
|
Zitat:
Wenn man selbst nach kurzem Wochenende gerade 'ne Arbeitswoche vor sich hat, kann man da auch durchaus mal neidisch werden: von Spanien, wo sich Frederic mit einigen Kumpels (mit zweien davon aus unserem Dorf und aus dem Nachbarort hat er vor 10 Jahren überhaupt erst mit dem Triathlon-Sport begonnen und alle drei sind bis heute dabei geblieben) ein Haus gemietet hat, geht es nächste Woche direkt ins Verbandstrainingslager nach Mallorca, bevor er dann gerade mal zwei Wochen in Deutschland weilt, bevor die nächste Klimatrainingsmaßnahme (wie man das im neudeutschen Trainersprech nennt) in der Toscana und anschließend Riccione ansteht. Ich hoffe eigentlich v.a. immer, dass das alles unfall- und verletzungsfrei überstanden wird, was ja bei der Gesamtbelastung alles andere als trivial ist. Das spanische Festland ist aber zweifellos ein angenehmeres Radtrainingsrevier als Mallorca, was die Verkehrsdichte und das Verhalten der Autofahrer anbelangt. |
@HaFu
Lese soeben den Thread ein wenig durch. Beachtlich wie eure Kids herangewachsen sind. Kann mich noch gut erinnern wie Ihr mit dem Tandem und Kinderanhänger ins Kelodrado gefahren seit.:) :) |
Hallo zusammen,
gibt es denn bei Herrn FreFu schon eine Wettkampfplanung für 2019? Ich habe das bisher nicht wahrgenommen. Danke schonmal. |
Du musst ihm auf Instagram folgen. Manche Dinge ( z.B wo auf der Welt er dich gerade wieder runtreibt, erfahre ichauch selbst erst durch Instastories oder die Maps von Strava.:Huhu:
Die Wettkampfsaison geht los mit Challenge Riccione, dann kommt Samorin, später ist ein Im 70.3 in glaube ich Polen geplant und schließlich Challenge Walchsee und Challenge Sardinien. Zwischendurch zum Trainingsaufbau gibt es auch noch das ein oder andere Bundesligarennen. |
70.3 in Gdynia/Polen im August?
War bei der Erstauflage 2015 und letztes Jahr am Start, und werde auch dieses Jahr starten. Ein superschönes Event, und seit 2016 mit neuer Radstrecke, die wirklich schön ist. 2015 ging es viel durch Industriegebiete. Nun hat sie ein paar Höhenmeter, viel durch Wälder und am Asphalt nichts auszusetzen. Laufstrecke durch den Ort und entlang der Strandpromenade am Meer. |
Klasse - Vielen Dank :)
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das soll dann der erste Ausflug in die Ironman-Welt werden. Und am liebsten würde er dann gleich die Quali für die nächste 70.3-WM abgreifen, aber das ist natürlich stark davon abhängig, wer dort sonst noch am Start sein wird. |
Hier der aktuelle Blog Eintrag von Fred.
https://ipp-nbg.de/profi-jahr-nummer-2/ Sehr sympathisch finde ich! |
Zitat:
Von dem neuen Blog-Eintrag wusste ich noch gar nichts. Gehen bei euch die Bilder? (Bei mir auf der Arbeit wird nur das letzte Foto angezeigt.) |
Zitat:
|
Bilder kann ich sehen mit ie auf der Arbeit.
|
Moin!
ich seh jetzt auch alle Bilder, vor dem Mittag nicht ... Gruß Jan |
|
Um 9:30 Uhr ist Start in Riccione. Hier gibt es die Zwischenstände.
https://www.endu.net/it/events/chall...ccione/results |
Zitat:
|
Läuft ja schon mal nicht schlecht. 3. nach dem Schwimmen aber nur 6sek hinter dem ersten aber 1,5min vor dem vierten
|
Naja was soll schon passieren, ist ne MD, da kommt FreFu eh mindestens aufs Podium..
Spaß beiseite, Good luck. |
Ein AK Athlet führt das Feld an. 😉
|
Zitat:
|
Hast recht. Jetzt ist er wieder weg. Hatte ihn zuvor auch in einer Bike Rangliste vorne gesehen
|
wechelt als dritter vom Rad,
nach T2 2:52m auf die Doppelspitze. Mal gucken was er baum Laufen noch rausholen kann. |
hm...
bei km 3,5 taucht er nicht mehr auf dem Board auf.... |
Sieht jemand wie es jetzt (kurz vor Schluss) aussieht? Oder müssten sogar schon die Ersten im Ziel sein?
Bei mir funzt das Leaderboard auf dem Handy irgendwie nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
...und Glückwunsch an Fred zu einem erneuten Podiumsplatz ;) :Blumen: |
und HaFu zum 2. Platz AK50
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |