![]() |
bin zum Anfeuern vor Ort - da ich ausser Hunki :Huhu: und Soloagua :Blumen: keinen kenne.. gebt doch Eure Startnummer bekannt :Lachen2:
|
tja, bin am sonntag die strecke locker abgeradelt. wurde nur ueberholt.. kam mir vor wie ne verdammt lahme wurst.
scheisse. mal sehen was sonntag geht. startnummern online? ich hab das gefuehl die ham das vergessen. |
Yess... am Sonntag ist es wieder soweit...ich freue mich und bin gut in Form... mal schauen was am Sonntag alles drin liegt...
Im Moment plagt mich aber der "normale" Tapering-Vorwettkampf-Blues... ich hab das Gefühl jeden Moment krank zu werden. Deshalb viel schlafen und nix mehr übertreiben. Hunki |
Übrigens... perfektes Wetter für den Sonntag... schön warm. So wie ich es mag.
Hunki |
Beine sind soweit ziemlich fit bei mir, Oberkörper auch :-) also bis in T2 müsste es eigentlich sehr guat gehn... danach ziemlich eine Schinderei, da meine Laufform (heuer generell 100.000 Probleme) ziemlich abgekakkt ist (z.U. vom Radln) und ich wegen so einem Fußrückenproblem (K swiss Druckstelle ==> Sehnenproblem :-(...) schon eine Woche nicht laufe (bis auf einen Berglauf) und bis Rapperswil max. noch einen Waldlauf starten werde... hoffentlich reichts schmerzfrei bis ins Ziel... :-)
diesen Donnerstag evtl. Sprint-Tri-Staffel als Schwimmer oder Radler... nächste Woche wird geil und alles (bis auf Freitag) spontan entschieden... Donnerstag evtl. Bergzeitfahren, Freitag Studium fertig, Samstag evtl. Rottachsee Swim, Sonntag evtl. Lienz Dolomitenradrundfahrt... Kette rechts :-) Zitat:
gutes Gelingen an alle! |
Zitat:
|
Bälle flach halten und überholen lassen in den nächsten Tagen. Ihr könnt mir alle am Sonntag zeigen, was ihr drauf habt.
schaut bei mir am Stand vorbei (Thömus), dann wird es mir nicht langweilig. |
passt, mach i glatt :-) i werd dann mal ein DeRosa Radkäppli anziehen für die schnellere Verständigung hehe
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
ich werde Dir auf jeden Fall "Hallo" sagen kommen. Verkaufst Du dort am Stand auch Mäntel? Ich bräuchte was haltbares und halbwegs pannensicheres in 23mm. Müssen nicht superschnell sein, da ich eh keine Wettkämpfe mache, aber halbwegs rollen sollten sie schon. Stefan @Newbie: PM doch mal Deine Natelnr, dann meld ich mich am Sonntag mal bei Euch und man kann sich evtl. treffen. |
Zitat:
|
ich bin Freitagnachmittag am Aufbauen und dann Samstag + Sonntag anwesend, wenn ich es nicht vermeiden kann.... ;)
Ich bring ein paar Reifen mit, kein Problem |
Bin auch dabei!
Mit 30 Schwimmkilometern, 800 Radkilometern und 200 Laufkilometern in diesem Jahr wird es aber wohl eher eine gut organisierte Trainingseinheit;) Damit steigere ich dann meine Jahresleistung um ganze 10%:Cheese: |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht trainiere ich über dem Sommer wieder ein bisschen mehr- wer weiß ;) |
Werde am So zum ersten Mal einen IM rein aus Trainingszwecken und nur mit Halbgas bestreiten. Konzentration liegt auf der DM am 16. Juni in Kulmbach.
Ich habe nur etwas Probleme den Zeitplan zu verstehen, vielleicht kann mir einer helfen ;) Zwei Fragen: - Radabgabe auch am Sonntag möglich (dann wohl bis 7 Uhr)? - Zugang zur WZ auch nur bis 7 Uhr am Sonntag (bzw. Last-Minute-Check-in bis 7.30)? Wenn ich also mein Bike am Samstag abgebe und eine Startnummer habe, muss ich also wirklich drei Stunden vor dem Start im Wechselbereich sein? Würde eigentlich lieber am Sa mein Rad abgeben und dann am So erst um 9 Uhr zum Start der Pros kommen und dann alles fertig machen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
dafür gibt es viele andere Wettkämpfe anstelle Zürich... ich werde voraussichtlich in Zug, Märwil, Schaffhausen und Locarno starten... und natürlich in Uster... Ich werde in Zug meine erste offizielle OD machen :) Hunki |
Zitat:
Das muss ich aber ganz ganz ganz unbedingt. Fahre daher mit zwei Ersatzschläuchen plus Ersatzreifen. Sicher ist sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
auch Sponsorenmässig könnte es im neuen Jahr noch was geiles geben :) Sub9 gibts dann erst im nächsten Jahr... in diesem Jahr werde ich einfach mal nur etwas schneller :) dafür gibt es viele andere Wettkämpfe anstelle Zürich... ich werde voraussichtlich in Zug, Märwil, Schaffhausen und Locarno starten... und natürlich in Uster...[/quote]Was ist Märwil? Zitat:
Felix |
Zitat:
Märwil ist eine kleine Ortschaft hier in der Nähe... dort gibt es in jedem Jahr einen kleinen Triathlon... da werde ich starten... Sprint-Distanz... 200/20/7... wird sicher lustig und mein Sponsor hat auch was davon. Ich freue mich auf Zug... wird sicher geil :) |
Hat jemand von Euch schon irgendwo Startnummern gefunden ?
|
News zur Wassertemperatur:
Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 17.7 Grad. Gemessen heute um 10 Uhr. (Quelle: 70.3ironman.ch) |
Für alle Rotor Freunde und solche die es werden wollen:
ich bringe ROTOR Sets 53/39 mit, die darf man für 150CHF erwerben (also das Paar) sind aber nicht die TT, sondern die "normalen" zum Ausprobieren perfekt. einfach nachfragen bei mir am Thömus Stand. |
Zitat:
Bin ja nicht so der motzki typ aber das ist eine verdammte frechheit. nehmen 5% Zuschlag auf das startgeld für das teilnehmer management tool und dann schaffen die es nicht mal die startnummern online zu stellen, was jeder bockwurst tria per notfalls excel liste auf die reihe bekommt. |
Zitat:
|
Also wer am Sa oder So einen kleinen Plausch halten möchte, ich werde auch da sein. Klopft einfach mal am Zelt ;)
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
die Dinger sollte man zumindest wenn, dann an allen Fahrrädern montieren, mit denen man trainieren geht. Laut Hersteller profitieren alle Sportler, die keinen 100% runden Tritt haben.
beim Cervélo Test Team waren das immerhin runde 50% aller Fahrer. die hatten die Wahl ob sie rund oder Q-Rings fahren wollen. Die einzige Vorgabe war, das die Q-Rings im 14tage Trainingslager im Januar benutzt werden. Danach durften die wieder abgebaut werden. |
Startnummern ?
CHA23 DeRosa_ITA harryhirsch77 Hunki lango pk-zurich soloagua 343 |
und für alle die, die starten, gibts nach dem Zieleinlauf Bratwurst am Thömus Stand... vermutlich wird man dem Grillgeruch folgen können...
|
Startnummern
CHA23 914 DeRosa_ITA harryhirsch77 Hunki lango pk-zurich soloagua 343 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |