![]() |
Hallo hier Inselaffe, was ist los du Penner?
P.S.: Notfalls leihe ich dir mein FOCUS IZALCO CHRONO made by Andreas Walser. Und sorry für Off-Topic (und dem "Flame-War" mit Hafu, bitte Arne sorge du dafür das Herr Hafu nicht den Schuhschrank bzw. dessen Inhalt hier im Forum unter FreFu "feilbietet". Dir liebe Ostern auch. :) ). Gruss an Jan (1,92m groß) von mir Michael (1,92m groß). :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dan Lorang nach dem Frodeno-Aus für Utah
Interview mit Dan Lorang auf tri-mag.de: “Man sollte als Trainer Verantwortung tragen”
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
JF PL SK und AH |
Zitat:
Wenn ich's recht erinnere, isser vor kurzem im Training mal easy 180km in 4:18 geradelt und danach noch 18 Meilen im 6er Schnitt gejoggt, nach 10 Meilen hat er dabei seinen Laufbuddy TB abgestellt. Unser Kolumnist S aus dem TSF wird's in seinen YT Zfgs bestimmt noch detaillierter ausführen.:Blumen: |
Zitat:
FYI, S genießt den PU auf GC und hat es kaum geschafft, 2C das letzte YT-V von LS. TBH, ATM verschiebt er SL's auf L8R, weil SL LP ist und S zu oft AFK. :Cheese: 1337e Grüße aus dem Urlaub! BBL! :Lachen2: |
Zitat:
ARD, ZDF, C & A BRD, DDR und USA BSE, HIV und DRK GbR, GmbH - ihr könnt mich ma'! THX, VHS und FSK RAF, LSD und FKK DVU, AKW und KKK RHP, USW, LMAA PLZ, UPS und DPD BMX, BPM und XTC EMI, CBS und BMG ADAC, DLRG - ojemine EKZ, RTL und DFB ABS, TÜV und BMW KMH, ICE und Eschede PVC, FCKW - is nich' OK |
Zitat:
Sehr schön!:Lachen2: |
Schrecklich dieses Abkürzungen!
Fanta4 dagegen super. |
Zitat:
( Wobei ich natürlich ursprünglich mal dachte, das Vet steht für Veteran :cool: ) Stimmt ja irgendwie auch ;) :Blumen: |
Zitat:
und es wird immer mehr |
meint ihr das Frodo schon für ein Marathon fit ist?. Ich glaube er wird nach Schwimmen und Rad aussteigen:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das du recht hast |
Es wird sein letztes Jahr als Profi sein.
Entweder macht er da mal was anders als sonst oder er will gewinnen wie immer. Ich hoffe letzteres. Auf jeden Fall wird er das Rennen in Roth so beschleunigen dass ein paar andere schon von Beginn an nicht folgen können. Wird ne geile Show! |
In Roth scheint Frodo nicht mehr den Cobb 55 gefahren zu sein. Hat zufällig jemand erkennen können, welchen Sattel er benutzt hatte?
|
Zitat:
Drück Frido die Daumen für einen würdigen Karriereausklang.:Blumen: |
Zitat:
Aber nach dem Verlauf bezüglich seine Verletzung war das für mich einzige Schlussfolgerung. Es gibts keine Wunder :) |
|
Zitat:
Was soll man da wenn ein neues Lebenskapitel aufgeschlagen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Super-"The lower floor, initially conceived as a garage, has been converted by the current owners into an impressive private gym." :Cheese:-pimpf |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es noch mehr Fakten als den Hausverkauf?
Vielleicht isses ja nur zu klein geworden, oder so? |
Hier
https://planetatriatlon.com/casa-de-...eno-a-la-venta heißt es: "[...] deutet alles darauf hin, dass die Familie Frodeno bereits an eine neue Adresse gezogen wäre [...] Alles deutet darauf hin, dass sein neues Ziel Andorra ist, wo der deutsche Triathlet einen Großteil des Winters verbracht hat. " |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr (zu) viel Spekulation hier im thread.
Aber die Villa finde ich wirklich günstig. Was bekommt man bei uns (D) für den Preis? Was will man dort? Das Leben genießen, Sonne tanken und eine tolle Gegend um sich haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
PL hat übrigens letztens in einem Interview erzählt, dass er dazu nicht bereit sei. |
Zitat:
:Gruebeln: :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |