![]() |
Zitat:
Muss sagen, ich hab nach letztem Jahr und der 70.3 WM massiv unterschätzt, wie wichtig dieses Jahr das Radfahren sein wird. Klar haben Sanders/Kienle in Samorin schon gezeigt, dass sie in ner eigenen Liga sind, aber bei 20 m Windschattenbox... |
Zitat:
|
Diese Moto Kolonnen bei der Spitze?! Da braucht man über die Abstände zwischen den Fahrern garnicht diskutieren. Was das immer wieder soll?!
|
Sebi hat 37 sek. zu Sanders und Jan hat 2.09 auf Sanders
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt kam es auch auf dem IM Channel |
Ein tolles Rennen!
|
Für mich ist Sanders im Augenblick Topfavorit, mal sehen.
Cunnama da vorne hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Den hab ich nach Frankfurt nicht so hoch gehandelt, aber das sieht gut aus. Auch cool, dass Hoff und Frommhold nach voll am Start sind. |
Zitat:
|
Denke, Kienle weiß was er tut, Sanders überzockt eventuell, Frodeno geht wahrscheinlich hoch, Lange kommt auf der Laufstrecke nochmal nach vorne ...
|
Zitat:
|
Ich sehe das wie der Captain. Wenn Du zwei Motorräder direkt um Dich rum hast, ist es egal ob Du 12 oder 11 m hinterm Vordermann bist.
|
Daniela Ryf kann ihre Gruppe nicht halten und fällt weiter zurück !
Jetzt 9min hinter Charles. |
Die Körpersprache von Frodeno ist bedenklich. So habe ich ihn in Kona in den letzten Jahren nicht gesehen.
Kann sich aber im Lauf des Marathons auch noch ändern, aber so wie er jetzt gerade das Rennen bestreitet, das ist eigentlich nicht "Frodo-Style" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lange 8min zurück,
noch alles im Rahmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber der Sander muss das auch erstmal durch laufen, bei The Championship war auch einer vorne weg und ist dann ausgestiegen.
30 km schnell rennen ist auch kein Marathon, es bleibt also spannend. Was mich wunder sind auch die Trinkflaschen, bei jedem anderen iM gibt es Flaschen mit Logo, nur auf Hawaii hab ich bis dato nur "normale" Wasser und Colaflaschen gesehen, war das schon immer so? |
Zwischenstand TS-Forum-Starter (hab bei mir endlich den Tracker wieder zum Laufen gebracht):
Yankee - Bike 122 km 3:16:19 -> Radzeit-Prognose 4:48 Freizeitathlet - Bike 95 km 2:41:40 -> Radzeit-Prognose 5:04 Longtrousers - Bike 50 km 2:22:35 -> Radzeit-Prognose 8:28 Ich mach mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um Longtrousers, wenn der Tracker stimmen sollte :confused: |
Zitat:
|
Trotz dem spannenden Rennverlauf,
einen langweiligeren Radkurs wie in Kona bin ich noch nie gefahren. Schade, die Region bietet eigentlich viel mehrere Möglichkeiten, den Kurs anspruchsvoller zu gestalten. |
Zitat:
|
Bei den Frauen kommt Mareen Hufe weiter nach vorne.
Aktuell 10. direkt hinter Anja Beranek! |
Zitat:
|
Abstand von Kienle und Frodo nun relativ konstant. Aber dahinter bildet sich jetzt auch ein kleines Loch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wurf hat eine Radzeit von 4:12:54 - Wahnsinn! :Hexe:
|
Sanders oder Kienle... packen die die 8h?
|
Zitat:
Jetzt schaun wir mal ob der Radrekordler noch schnell läuft. |
Sanders und Kienle müssten auch noch unter dem alten Rekord geblieben sein.
Aber der zählt doch erst, wenn Wurf jetzt auch noch finished, knapp 12 h hat er dafür noch ;). |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde auch frodeno noch nicht anschreiben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |