![]() |
Zitat:
Die würden mir die Entscheidung leichter machen ;) |
Welche aktuellen Termine??
Wenn du bei den Links auf Datenbank rechts gehst, hast eine gesamtübersicht bei RFTs-NRW bekommst du die Termine für Oktober in NRW, wie der Name schon sagt.. |
Wie schauts denn mit Sonntag RTF Haltern aus?
Wetter soll trocken sein, ca 15 Grad.. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
ist das diese RTF? |
@samsam: richtig, richtig..
schön, dass ich doch nicht alleine dort auflaufen darf.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar, trocken sollte es nach Möglichkeit schon am Sa sein. Heute morgen waren die Strassen bei uns noch ziemlich schmierig.
Wollte aber wohl nicht zu spät starten. Wie siehts denn ebi euch zeitlich aus? |
9 Uhr? Oder vielleicht eine etwas krummere Zeit 9:15, um es vielleicht etwas leerer an der Anmeldung zu haben?
|
seit eben befinde ich mich dann auch mal im Lazareth (siehe Blog hier).
daher keine RTF und sportfrei nächste Woche. :( :( |
Das hört sich aber garnicht gut an. Mit dem Knie hast du doch schon länger Probleme, oder?
Gute Besserung bender75 :Huhu: |
Danke..
Es ist nicht das Knie, sondern der Muskelansatz bzw. Sehne in der Kniekehle.. Vermutlich Zerrung durch Überlast. Also Pause..:( |
Seh's positiv. Über das Jahr gesehen ist jetzt die beste Zeit für eine Zwangs-Trainingspause.
Wie sieht es mit dem Rest aus? Wetter scheint optimal zu sein, wenn man von den Temperaturen mal absieht. Ist noch einer außer mir am Start? |
Bei mir scheint sich meine Wochenendplanung wohl kurzfristig zu ändern. So wie es aussieht werde ich morgen leider doch nicht bei der RTF starten können... :(
|
Ich falle für morgen auch aus.
Gute Besserung Andreas! |
Na, alleine hab ich auch keine Lust:Cheese: :Cheese:
Gute Besserung an alle !:Blumen: |
Moin!
Wollte nur mal so Hallo sagen :Huhu: Ich habe die letzten 6-8 Wochen ganz gepflegt wenig bis nix gemacht..war herrlich :) Aber es gibt mich noch :Cheese: ich fange jetzt so langsam wieder an regelmäßig Sport zu treiben und darum habe ich mich auch nicht zu RTF's etc geäußert!! Das wars auch schon!! ;) |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Habe jetzt auch das erste Mal von RTF´s gehört. Hört sich aber auch etwas zu "gemächlich" für mich an :)
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
@strwd: was hälst Du von mienem neuen Schnitt? ![]() :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Na, wenn das gemächlich ist. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Ende Januar in Duisburg, ein bisschen walken? derstoermer ist auch dabei, Andreas ist auch gemeldet, ich weiss aber nicht ob er startet. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du Mittwoch Zeit zum schwimmen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht |
Zitat:
[ ] Nein [ ] Vielleicht |
Zitat:
![]() :Huhu: |
Zitat:
Für einen Tauchanzug hört sich das eher klein an. Im Halbtrocken bin ich mit einem (geschmeichelten) Größe ML Modell "Presswurst" gut getaucht. :cool: |
War letzten Donnerstag (25.12.) kurz im Böllertsee, Einstieg vom Spielplatz aus. Da es eine spontane Aktion war und ich weder Badehose noch Handtuch (geschweige Neo) dabei hatte, musste ich mich allein auf die isolierende Wirkung meiner -ausserhalb der Wettkampfsaison ungestutzten- Körperbehaarung verlassen. Es blieb dann auch bei 20m Hypothermietraining.
Hätte Lust, sowas öfter zu machen, vielleicht nächstes Mal mit Handtuch und evtl. Badehose im Anschluss an Läufchen? |
Hallo,
ich möchte mich in diesem Sommer auch für meine erste Mitteldistanz in Köln im Freiwasser vorbereiten. Zufällig wohne ich in Essen. Können wir ja mal ins Auge fassen. Wie schaut denn Deine Wettkampfplanung aus...? |
Hi Melanie,
ich möchte 2009 auch eine MD machen. Geplant ist bis jetzt aber erst der Bonn-Triathlon und vorher der Swim&Run im Fühlinger See. Der Sprung ins Freiwasser neulich war kein ernsthaftes Training, hier ziehe ich z.B. das Rüttenscheider Schwimmbad vor, solange die Wassertemperatur draussen unter 17-18 Grad bleibt. Wo trainierst Du jetzt im Winter Schwimmen? |
Zitat:
am WE wäre ich dabei! |
Zitat:
@derstoermer: sag was Atze, wo schwimmt es sich gut zwischen DO und DU. |
Fr morgens um 7 uhr im Rüttenscheider..
Trifft man auch mal "bekannte Leute".. wenn ich wieder fit bin, werd ich mich da auch rumtreiben... |
Zitat:
Rüttenscheider (außer MO!!) in E, Friedrich-Wennmann-Bad in MH und das neue Hallenbad in OB! Ich bin meist im letzten zu finden, hat zwar nur ne 25m Bahn, dafür aber immer mindestens eine abgesperrte Bahn für Schwimmer. Und der absolute Vorteil ist die Anreise - 3 min Fußweg von zu Hause. Im Rüttenscheider plansche ich meist in der Mittagspause. Da ist besonders viel Platz :Cheese: Krefeld soll auch super sein! |
Zitat:
Hab da auch 40 km Anfahrt, aber bessere Schwimmmöglichkeiten gibts nicht...:Liebe: Nur für Vereinsmitgleider und nur abgetrennte Bahnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |