![]() |
So gut die Übertragung war. Während T2 die Zusammenfassung zu zeigen ist für mich unterirdisch
|
Wasn dasnu, vorbereitungen, schwimmzusammenfassung?...
Auf das wäre zu verzichten gewesen... |
Das Rennen ist spannender als in den Vorjahren ! :)
|
Zitat:
Frodo wird es eh machen, wenn der beste Läufer zuerst vom Rad kommt, dann hat er gute Chancen. Aber man weiß nie. Da ist keine Wolke am Himmel. Ich weiß gar nicht, wann es das zuletzt gab. 2005 war das so, aber meist gibt es auf dem Alii etwas Schatten. FuXX |
wie schlecht ist das denn?
|
|
Zitat:
|
Denk mal Vorgabe von IM:dresche
|
Und dann noch ganz frech live einblenden......
Kann einer mal nen link zu ironman.com posten raff das dort nicht... |
AR kommt rein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat kienle ne neue radbestzeit aufgestellt?
|
Kienle mit dem besten Bikesplit bisher(von denen die den Radpart hinter sich haben), nich ganz 4:20, aber 4:25:53h sinds geworden. raelert jetzt fünf Minuten zurück.
|
Zitat:
|
11 5:25:12 5:04 Andreas Raelert
ein Tick zu viel Rückstand :( |
aber faür könnte der Gesamtrekord fallen oder? Ist frodo ne 2:40 zuzutrauen?
|
Zitat:
Wären die ein paar Minuten schneller geradelt, dann hätten wir den Wechsel gesehen ... Weiß nicht, ob das IM-Vorgabe ist ... Der Sendebeginn/das Streamende ist jedenfalls denkbar ungünstig gewählt ... :( |
4:25:11 - Maik Twelsiek hatte die schnellste Radzeit
|
Wenn die bei HR "maßstabsgerecht" zusammenfassen dann kann es dauern, bis die Zusammenfassung Rad rum ist und Livebilder von der Laufstrecke kommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienle schon 2 min Rückstand... Der Frodo haut aber auch rein ej
|
Danke für die links, geht jetzt leider nichtvom tablet aus, pc gerade ausgemacht weil er am tv hing, schon egal....
Naja die werden ja auch mal was zeigen........ Und wenns nurder zieleinlauf ist. Gerade bei dem engen ding wäre es scheisse spannend gewesen wie sie vom rad kommen |
![]() Jan Frodeno fliegt - Tim O'Donnell liegt bereits über eine Minute zurück, Sebastian Kienle + 1:51 - nach einer Meile des Marathons |
Kienle sah in der Wechselzone schon arg angegangen aus...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frodos Abstand vergrößert sich wohl...der wird nichts mehr anbrenne lassen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber : Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann er 2016 oder 2017 machen, wenn er den Titel schonmal hatte. |
Was für ein Laufstil, sieht sehr stabil aus!
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn auch noch einiges passieren kann, an eines mag ich nicht glauben bei ihm: verzocken / schlechte Renntaktik. Wird mehr als schwer für wen auch immer, ihn einzuholen. |
Zitat:
Lustig die HR Zusammenfassung, zeigen Wasserfälle etc von jenseits von Hawi und tun so als sei das direkt am Queen K ;) 2400 Starter, da fällt mir auch nix mehr zu ein... EDIT: Was hat Frodo eigentlich für einen Anzug an? Den find ich gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |