![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn da was draufkommt, muss es natürlich aerodynamisch ausgefeilt sein. Irgendwas flatterndes dürfte nicht nur am Rad schlecht sein, sondern auch am Handbike. Das ist glaube ich keine besonders schwierige Erkenntnis. Man könne so wie Carlos nen Logo auf die Scheiben machen von außen. Oder was auf den Helm lackieren... |
Zitat:
|
Hauptsache es kommt soviel Kohle zusammen, dass ein Handbike SRM bei rausspringt. Hat da jemand Beziehungen? Können die nicht für Lau was austüten? dem Weiß dem Doper geben sie doch auch was?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit,
Leider kann ich diese Woche nicht viel positives Berichten, ein sich schon länger ankündigender harnwegsinfekt hat mich mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Ich hoffe, dass pegelt sich bald wieder ein, das resistogramm für die antibiotika-Therapie ist leider noch nicht da. Ein bisschen was neues gibt es natürlich trotzdem. Ich habe meinen Rollstuhl konfiguriert mal sehen, ob und was die Krankenkasse übernimmt. Auf jeden Fall habe ich die guten Laufräder genommen auch wenn ich dir selber zahlen muss :) |
Cool, das hebt doch hoffentlich ein bisschen die Laune! :)
|
Hi stanX
Du darfst hier auch gerne mal jammern. Man kann nicht nur gute Tage haben. Ich denke so oft an dich u wie tapfer du bist Gibt es so einen rolli auch mit cosmic Laufrädern? So ein bisschen Carbon..... |
Ohne Täler gibt es auch keine Berge.
Weiterhin alles Gute :Blumen: |
Kein Problem, kotz Dich ruhig bei uns aus, wir halten das schon aus :Blumen:
|
Guter Laufräder sind wichtig :Blumen:
|
Zitat:
![]() Carbon? Und: lieber drei Jahre nix zu Weihnachten als Mavic-Räder...:-(( |
Echt beeindruckend wie du dich an deine neue Situation angepasst hast und wie motiviert du bist.
Freut mich immer ein paar Zeilen von dir lesen zu können. VG Zitat:
|
Ja mei. Mavics sind wohl meistens weder hübsch, noch leicht noch besonders aerodynamisch.
Aber sie machen Einiges mit und haben zumindest in meinen Händen schon die eine oder andere üble Mishandlung klaglos mitgemacht, wohingegen ich schon andere wesentlich teurere LRs mit weit milderer Behandlung geschrottet habe. Kommt halt auf die Prioritäten an. In puncto Alltagstauglichkeit sind Mavic Alu LRs sicher keine schlechte Wahl. :) |
Zitat:
Nur: wie alltagstauglich soll ein brandheisses Rennflundergerät denn bitte um Himmels Willen werden??? :Cheese: |
Zitat:
Ich find meine Citec Scheibe ja auch geiler als ein Mavic Cosmic Elite. :Lachen2: |
Nur passen keine RR Laufräder an einen Rollstuhl.
Es sind 26 Zoll mit Spezialnabe. Sicherlich gibt es auch sportliche Varianten aus Carbon, werden aber selten genommen. |
Kann da einer unserer findigen Mechaniker bzw. Laufradspezies nicht einfach was nettes mit einer 650er Zipp Felge einspeichen?
Sollte doch kein Problem sein, oder? Ich kenne mich mit Handbikes leider null aus... Grüße, Sören |
Hallo StanX,
wie geht's Dir ? Du hast hier schon länger nicht geschrieben. Wie läuft es in der Reha ? :Huhu: Mikala |
Nabend,
Sorry, das ich nicht so viel schreibe, aber meistens bin ich im Moment echt platt. Letzte Woche war das Programm nochmal etwas entspannter, da der Sportraum hier renoviert wurde, aber jetzt bin ich wieder voll im plan. Durch Zufall habe ich hier einen Rennrolli entdeckt und meine Physiotherapeutin will klären, ob der noch zu nutzen ist. Am Samstag war wieder eine Premiere und ich bin das erste mal seit dem Unfall wieder in einem Auto (mit)gefahren. Nächste Woche gibt es dann die erste Fahrstunde mit einem umgebauten Auto. Dieses Wochenende gibt es einen Tagesausflug nach Hause :liebe053: :liebe053: :liebe053: das wird sicherlich sehr emotional. |
Freut mich, positive Nachrichten zu lesen. :Prost:
|
Freut mich auch :liebe053: :Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hut ab und tiefe Verbeugung!!! |
Für den Fall, dass es zum Wasserschaden kommt.
Sag Bescheid, es werden sich sicher einige Besitzer von Tauchpumpen, Schöpfeimern, und ähnlichen Utensilien finden die den Keller wieder trocken legen. Hut ab vor deiner Art mit der Situation umzugehen. Ich wünsch dir von Herzen eine schöne Zeit zuhause im "Urlaub" |
Zitat:
So was kann sehr hartnäckig sein, wenn man angeschlagen ist. Die Vorfreude auf etwas private Zeit zu Hause ist sicher unbeschreiblich hoch. :Huhu: |
Heute gab's die erste Handbike "Ausfahrt" mit einem Handbike gemacht. Es war zwar "nur" ein vorschnall Bike und nur drinnen, aber es hat total Spaß gemacht!
|
Ich wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spaß zu Hause mit der Liebsten :Blumen:
Cool dass das mit dem Handbike geklappt hat :liebe053: |
Zitat:
Ich kann Dir auch nur immer wieder meinen Respekt aussprechen das Du das so meisterst .....Obwohl du scheinst auch eine tolle Frau an Deiner Seite zu haben. Grüße Deine Frau ganz lieb von uns. Genieß dein Wochenende. Weihnachten kannst du bestimmt auch nach Hause. |
Schönes WE, StanX!
Gruß J. |
Vorsicht StanX...die Alte ist wieder neugierig
Wie war's letztes Wochenende ?
Weißt Du schon, wann Du endgültig nach Hause darfst oder entscheiden die das spontan? Wenn Du keine Lust hast zu erzählen, ist es auch ok. :Huhu: |
Du warst ein tuck zu früh, ich habe mir heute fest vor genommen was zu schreiben :)
Zu Hause war es brutal ehrlich und man wird auf alles gestoßen, was nicht mehr geht, bzw einfach anders ist. Auch auf mein Fahrrad konnte ich einen Blick werfen und ich finde es echt krass, dass im Prinzip nur das Steuerrohr und meine Wirbelsäule alles abbekommen haben müssen. Am Helm ist nur nach viel suchen ein kleiner bruch zu erkennen und selbst das Vorderrad ja keinerlei anzeichen für irgendwelche Brüche bzw. Dezentrierungen. Positive Dinge gibt es natürlich auch zu berichten, zum einen bin ich letzte Woche zum ersten mal wieder Auto gefahren (umgebaut versteht sich) und nächste Woche ist die Begutachtung durch einen Dekra-Sachverständigen. Morgen geht's dann in einen Rennrolli. Mal sehen, ob man so besser zurecht kommt. Mit dem "normalen" habe ich heute schon mal zwei Proberunden um die Klinik gedreht. Raus kamen ca 1000m in 14 Minuten, ich denke das ist ausbaufähig ;) aber vor dreI Wochen hätte ich die Runde nicht alleine zu ende gebracht. (es geht ganz gut hoch und runter) Samstag geht's nach Potsdam mal wieder in die Wirklichkeit und zu Weihnachten über Nacht nach Hause. |
Ich ziehe ebenfalls meinen virtuellen Hut, Du lieferst hier großes Kino! :cool:
Hoffentlich kannst Du Dir diese beeindruckende postive Energie bewahren.:Blumen: Wie konntest Du so schnell ein umgebautes Auto fahren? Probefahrt? |
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach war, aber Deine Frau hat sich sicher riesig gefreut, Dich zu Hause zu haben.:Blumen:
:Huhu: |
Zitat:
|
Wow....Respekt für Deinen Mut und Deine Stärke.
Ich wünsche Dir das es weiter aufwärts geht...Du hast es soooooo verdient. Bald düst Du mit deinem Rennrolli durch die Straßen Freue mich immer was neues von dir zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |