![]() |
Zitat:
|
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren:(~64,15km/1126hm ;)) Gurke nosmoking holger-b Thorsten Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky dani ffm 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. ... ich steuer dann mal die Rennradstrecke bei. CU tomorrow :Huhu: |
Hallo ihr Lieben,
ich bin aufgrund eines Geschäftstermins leider raus! 1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 raus:pate1410 7.nosmoking 8.gurke 9.Microsash 10.Vicky 11. neonhelm 12.Schleichfloh 13.Joerg aus Hattingen 14.Icey 15.*JO* 16. Yvonne 17. Jimmi Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. carolinchen 7. hazelman Euch allen viel Spaß, der Wettergott ist mit Euch! :) |
Zitat:
Zitat:
welche Gruppe soll den auf dich warten, RR oder MTB? |
Sorry, mates,
wir haben einen Notfall in der Familie und müssen uns kümmern. Trinkt ein Bier für uns mit. Viele Grüße bjoern und Alex |
Zitat:
Schaumermal. |
Mal 'ne Liste, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Bitte ergänzen ...
Rennradfahren:(~64,15km/1126hm ;)) Gurke nosmoking holger-b Thorsten Icey Abfahrt 12:30 Uhr am Seedammbad (auf dem großen Platz vor dem Eingang) Mountainbike-Runde (~40km/1400hm) Jimmi sybenwurz Shangri La Skunkworks (oder?) Abfahrt 13Uhr Hohemark, Oberursel, U-Bahnparkplatz, direkt am Kreisel Schwimmen/Planschen: Gurke nosmoking holger-b Thorsten sybenwurz (vorauss. eher später als 15:30Uhr) jimmi (vorauss. eher später als 15:30Uhr) Vicky dani ffm Icey 15:30 im Foyer des Seedammbads Ich schlage vor, dass wir ins Außenbecken gehen, da sind zwei abgesperrte Bahnen und man hat seine Ruhe vor den Nichtschwimmern. |
Hm jetzt steh ich hier wie bestellt und nicht abgeholt und weiß nicht wie ich den wurzi erreichen soll. Weil irgendwie find ich ihn nicht...
|
Geklärt, aber 12:30Uhr packen wir nimmer...
|
Liege immer noch im KH, daher...
1.dasOe 2.Klugschnacker 3.Thorsten 4.holger-b 5.sybenwurz 6.tandem65 raus:pate1410 7.nosmoking 8.gurke 9.Microsash 10.Vicky 11. neonhelm 12.Schleichfloh Joerg aus Hattingen, raus 14.Icey 15.*JO* 16. Yvonne 17. Jimmi Vielleicht mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...) 1.Jörrrch 2.sbechtel 3. be fast 4. dani ffm 5. holly79 6. carolinchen 7. hazelman |
Wow, exzellent besetztes Treffen.
Und dann fällt mein Zug aus:dresche Muss jetzt auf halbem Weg auf ein Auto umsteigen |
Danke für den schönen Abend, fürs zahlreiche Kommen, hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen und allen Starter_innen für den Marathon gute Beine und viel Erfolg.
|
War wieder sehr nett mit euch :Huhu:.
Lecker Essen und Trinken, nur wer keinen Biscuit mit Vanillesoße will, sollte dort keinen Kaiserschmarrn bestellen :Lachen2: Das war eine sehr freie Interpretation von Kaiserschmarrn. |
Zitat:
![]() |
Spochtprogramm war ja auch angesagt, danke an Skunkworks fürs MTB-Guiden
![]() ![]() ![]() Link zum Track bei Guugl Mäps |
Kneipen-Szene.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielen lieben Dank es war wirklich ein toller Tag/Abend!!!
Die 400m Rücken-Beine haben wir grandios überlebt. LG! |
So...ich bin auch wieder daheim.....
Danke für den schönen Abend, war cool, mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen :Blumen: Das beste, der Marathon hat auch geklapt und mit 3:14:32 ins Ziel und damit erstmal superhappy...mehr dazu dann im Blog. Gruß Sash |
Danke Uschi für s organisieren!
Ich musste ja leider früher nach Hause weil mein Homestay auf mich gewartet hat:) Bier war lecker und dem Marathon hat es auch nicht geschadet! |
War echt ein schöner Tag. Danke an Thorsten fürs guiden und danke an Uschi für die Orga. Und danke an Tim für innovative und kreative Namensgebung :Cheese:
Hat echt Spass gemacht. Wir sollten das im Sommer wiederholen. (Wie immer;) ) |
Kann mich nur anschließen. War ein gemütlicher Tag und Abend. Bei der nächsten Wiederholung sollten wir aber auf bessere klimatische Bedingungen achten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hast du das Wasser wieder aus dem Auto draußen? |
Ich hab heute mittag gesehen, dass das Fenster auf der Beifahrerseite offen war, aber keine Ahnung warum :confused:. Beim Aussteigen war es mir nicht aufgefallen und ich wüsste auch nicht, warum ich es aufgemacht haben sollte. Vermutlich versehentlich auf einen Knopf gepackt. Dermaßen betrunken war ich auch nicht ;). Waren aber nur 3 Tropfen.
P.S. Deine SMS habe ich gerade erst gesehen. |
Von mir auch noch vielen Dank für den schönen Abend! Und vielen Dank für's Organisieren Uschi! :) :Blumen:
|
Hat Spaß gemacht, Danke Oe! Viele Grüße, auch von Y. :Blumen:
|
Zitat:
|
Ich fand es auch sehr nett. Schwimmbad und Berge gibts hier auch. Vielleicht sieht man sich im Frühjahr ja mal in Eisenach.
Liebe Grüße Jimmi |
Dann machen wir aber eine MTB-Tour über Schmiedefeld nach Blankenstein :cool:. Wer holt uns am Tour-Ende wieder ab?
|
Eher entweder Trailtour im Südviertel oder vom Inselsberg über diverse Wanderwege hoch und runter zurück nach EA. Díe ganz Wilden könnten aber auch den Rennsteig komplett machen. Logistik kann ich organisieren.
|
So ich meld mich auch mal.
Vielen Dank fürs organisieren. Und herzlichen Dank an die RR-Truppe, die immer auf mich lahme Schnecke gewartet hat. War bei dem Wetter bestimmt kein Spaß. :Blumen: Und bevor ichs vergess: :liebe053: Herzlichen Glückwunsch Vicky!!! :liebe053: Verdiente Siegerin der 400m Rücken-Beine, die mir mal eben über 100m auf die 400m abgenommen hat!! :Ertrinken: |
Aber Vicky hat im Gegensatz zur Rennradtruppe nicht auf dich gewartet :dresche ;).
Auf dem Feldberg bist du gerade noch rechtzeitig angekommen, ich hatte Gurke und nosmoking schon den Weg nach unten erklärt, weil nosmoking schon kalt wurde (Weicheier :Lachen2:). |
Jaja, sind ja nicht alle Winterverweigerer:Lachen2:
Und icey, im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir gerne auf dich gewartet;) |
Zitat:
Icey ist das wirklich SUPER geschwommen. Er ist ja vorher noch geradelt. Das war schon richtig gut. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |