![]() |
Zitat:
Liest sich wie ein Horrorstreifen! Morgen wieder volle Sonne und 20 Grad, da steht der 5,5 std Einheit nichts im Wege.:Cheese: |
Zitat:
|
|
mittwoch kann ich in NYC mal testen, ob man als schwarzer anders behandelt wird.
8. tag im big brother house. hammer wetterchen. |
Gestern Nachmittag sass ich zum ersten mal in diesem Jahr auf dem Sitzplatz und genoss die Sonne (im T-Shirt)
Zitat:
Felix |
Zitat:
Hunki |
In Leipzig isses seit Wochen einfach nur nass und keineswegs so wie der Herr und die Frau Wetterbericht uns das versprechen, endlich mal trockener und vielleicht zwei, drei Sonnenstrahlen.
Ich würde sooooooo gerne mein Rennrad endlich probieren, aber so lange die Straßen noch nass sind fällt das leider aus :( Alles doof ... menno, laufen trau ich mich bei dem ätzwetter ja draussen, aber so langsam hätte ich gerne mal ne "draussen-fahrradfahrzeit" im vergleich zum indoor gestrample. Und Schwimmen? da hab ich mir doch eigentlich vorgenommen spätestens im Mai im See das mit dem Freiwasser zu üben, hab ich jetzt keine große Hoffnung auf 20 ° Machen wir das beste draus !!! Euch allen einen schönen Tag |
Zitat:
Gestern war es dann vor allem dem Jura nach sonnig. Gegen die Alpen hin wurde die Wolken schnell dichter. Ich war aber am Morgen völlig überrascht als wir aus dem Schlafzimmer Richtung Jura nur blauer Himmel sahen. Dabei war etwas Regen angesagt. Aber jetzt ist es wolkenlos und ich gehe über Mittag wieder aufs Rad.. Leider sieht es für den Kerzerslauf kühl und ev regnerisch (Schnee :Nee: ) aus. Felix |
Zitat:
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Lass 5 gerade sein. Pläne sind dazu da, das man sie ständig umbaut, verändert, modifiziert und vor allem ans Wetter anpasst. hatte heute volle Sonne, kurz/kurz gefahren und nen Abdruck der ist so Megarattenscharf:Cheese: Leute ihr lebt am falschen Fleck!!!:Nee: |
du auch
es gruesst kantenfrei dude |
Zitat:
ab April habe ich sowieso sehr viel Zeit. Zitat:
Felix |
Wird zwar wieder kälter,aber sonnig. Hauptsache kein Dauerregen mehr.:)
|
Zitat:
Wie im "rennradln lernen"-thread schon beschrieben hab ich allerdings ziemlich Respekt vor diesen dünnen kleinen Reifchen und fürchte das mir da nasse Straßen zum Verhängnis werden könnten :confused: *augenbrauehochzieh* ich weiß.... Weiber ! :Cheese: |
Zitat:
Dem Rollsplitt oder den nassen Blättern (Andere Ursachen zu stürzen gibt es so gut wie nicht) auf der Straße ist es egal, wie breit deine Reifen sind... ;) |
Zitat:
Vorderrad und Hinterrad schwimmen auf, verlieren den Bodenkontakt (Aquaplaning!), usw.:Huhu: Aber wenn man umsichtig fährt, passiert das alles nicht! Bin in Florida auf regennasser Metallbrücke schwer gestürzt, war dann zur Behandlung im Krankenhaus, Abflug um 4 Tage verzögert (nicht reisefähig), wochenlang kein, bzw. stark eingeschränkter Sport. Fahrt nie über eine nasse Metallbrücke (Zugbrücke) - da hilft nur absteigen! |
Zitat:
Das Hinterrad rutscht in der zu schnell gefahrenen Kurve weg??? Du hast Aquaplaning beim Rennrad???? Das mit dem nassen Metall fällt in die Kategorie Rollsplitt und Blätter. Da hättste auch mit breiteren Reifen gelegen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich liebe dieses Frühlingswetter. Seit gestern keine Wolke am Himmel und schon länger am Nachmittag immer zwischen 10-15C.
Heute Mittag haben wir zum ersten mal draussen gegessen. Und nachher radelte ich ohne Jacke dem Fluss entlang zur Arbeit. Und hier kann ich bei offenem Fenster am Pult sitzen. Und auch die nächsten Tage scheinen hier im Westen es ausser dem Temperaturrückgang auf Freitag gar nicht so übel wie befürchtet :liebe053: Wenn es so bleibt wir am nächsten Samstag nach dem Kerzerslauf traditionell die Grill-Saison eröffnet :) Zitat:
Felix |
Zitat:
Da macht das Training doppelt so viel spaß Grüßle Daniel |
Sorry, unter 20° ist mir generell kalt!!!
Heute Morgen -1°. Für das kommende WE ist Schnee und Kälte angesagt:( Jetzt gehts aber langsam raus auf's Rad, bei immerhin 5° und Sonne, werde es dank Windstopper überstehen..... Wie sagt man hier: Schlimma werds nimma |
Zitat:
OK, 20 Grad sind natürlich besser . Aber es ist sonnig,trocken und März. Da ist es morgens noch frisch. Besser jedenfalls als der Daueregen an manchen Tagen der letzten Wochen. |
Viel zu kalt
Naja, positiv ist, daß die Sonne sich zeigt, ngativ, daß aktuell ein Minuszeichen vor der Temperatur ist (-0,2°).
Gestern dachte ich auch, daß meine Füße absterben oder so, nach der 3. Std. auf dem Rad (1°)- daß hier was noch nicht so recht paßt zeigt auch, daß die Skilifte hier (von mir aus ca. 10 - 20km) immer noch laufen; siehe hier. in dem Sinne: stay cool |
Mein Fazit zum heutigen Wetter:
scheee wars :liebe053: 100 km mit dem Rad durch die Wetterau. Blauer Himmel, Sonne, ok zu begin wars ein wenig frisch aber später wars schön angenehm. So kanns bleiben :) |
Palma de Mallorca, Spain Fair 7°C
:Nee: Montag früh: Palma de Mallorca, Spain Fair 2°C :Nee: kälter als im coldrainland:Nee: vielleicht war ich deswegen noch nie da! |
Zitat:
au mann,langsam bekomme ich muffe. hoffentlich wird es bald richtig warm dort.:-(( |
Was mich in letzter Zeit hier im Niederbayerischen so nervt ist dieser ständige Wind. Geht mir gehörig auf den Sack.
Finde auch, dass kostet mental Körner. Da hockste 4h auf'm Rad oder bist am Ende der Woche auf'm langen Lauf und hast permanent Druck von vorn oder der Seite. Ich glaub ich krieg Fehlhaltungen vom dagegenstemmen:Cheese: |
Taunus .... leichte Schneedecke. :liebe053:
Ob man doch lieber noch mal die Brettel anstatt das Radl rausholen soll ? :cool: :Gruebeln: |
dito.
|
|
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß es momentan früh saukalt ist und man ja früh aufs Rad steigt:Gruebeln: Jetzt: Palma de Mallorca Aktuell gemessen: 3°C; 06.00 Uhr MEZ |
Zitat:
Hunki |
Wir haben April Wetter: vor einer halben Stunde schneit es stark (setzte zum Glück nicht an). Nun scheint die Sonne und es hat nur noch wenige Wolken.
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
25 Grad sollten es schon sein:) :) Gruß Daniel |
Zitat:
Ich wäre mit 15-20C schon sehr zufrieden. Felix |
Zitat:
Für 15-20 Grad ist Malle zu teuer. So ist das halt,jeder mag es anders.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |