triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

engelchen 24.07.2008 13:07

Tja, wie schon gesagt, heute Geburtstagsgrillen bei Opi im Garten (Gott sei dank war ich gestern laufen :D)

euch viel spaß, vor ner stunde war keine einzige Welle auf dem See :)

garuda 24.07.2008 15:32

Ich kann leider auch nicht :(

Und das bei dem Wetter :Weinen:

Raimund 24.07.2008 16:47

hatte noch überlegt heute zu kommen...

olli testet seinen neo (Schueddle weiß bescheid) aber lieber im bad

und dann hängen wir danach wohl eher vor der dönerbude in dormagen ab...

Pittermännche 24.07.2008 16:51

Ich bin gleich auch da! Ab 17.45 Uhr. Gehe um 18 Uhr ins Wasser... Bin aber danach auch noch was da :)

Gruß,
Pittermännche

engelchen 28.07.2008 21:17

Und, wie schauts aus mit morgen ? Warten wir wohl erstmal die Gewitterprognose ab, oder ?

garuda 28.07.2008 21:47

Sorry, bei mir geht morgen leider nicht, ich kann d. Wo. nur am Donnerstag.:(

Da soll auch das Wetter besser sein :Cheese:

Ravistellus 28.07.2008 22:29

Wo schwimmt ihr denn, wenn ihr am Fühlinger See schwimmt? Ich war erst einmal da und fand es etwas verwirrend. Wenn ich es schaffe, komme ich morgen da mal hin, sonst wohl nächste Woche, da bin ich auch noch hier.
Falls von Euch keiner da ist, weiß ich wenigstens, wo man da am besten schwimmt, ohne lange zu suchen. Darf man eigentlich auf der Regattastrecke schwimmen? Also, wenn grade keine Regatta ist :Lachen2:

Ravistellus

Schueddle 29.07.2008 02:26

Ja wir schwimmen immer auf der Regattabahn!

Wir treffen uns immer hier:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2099107

Ich selber weis es noch nicht ob ich morgen komme!

Greetz

@ engelche wie war dein WK?

engelchen 29.07.2008 08:52

Wegen mir geht auch Donnerstag wenn das lieber ist (mir persönlich sogar auch )

@ Jan

WK lief soweit ganz gut, schwimmen war etwas misslungen, Radfahren bin ich im bergigen wenns nass ist halt ein Angsthase, aber trotzdem schneller wie letztes Jahr, näheres liest Du hier ;)

mscharf 29.07.2008 09:48

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 115972)
Wegen mir geht auch Donnerstag wenn das lieber ist (mir persönlich sogar auch )

@ Jan

WK lief soweit ganz gut, schwimmen war etwas misslungen, Radfahren bin ich im bergigen wenns nass ist halt ein Angsthase, aber trotzdem schneller wie letztes Jahr, näheres liest Du hier ;)

"am Samstag den 26.08.08 war es also wieder soweit, ......"

und wieder jemand der in die Zukunft schauen kann. :Cheese:

Ich würde mich gerne auch einmal Euch anschließen. Ich bin öfters immer nur um das Wasser herumgelaufen aber noch nie da durchgeschwommen. Wenns klappt dann nächste Woche.

Gruß
Michael

engelchen 29.07.2008 09:53

Zitat:

Zitat von mscharf (Beitrag 115994)
"am Samstag den 26.08.08 war es also wieder soweit, ......"

und wieder jemand der in die Zukunft schauen kann. :Cheese:

Ich würde mich gerne auch einmal Euch anschließen. Ich bin öfters immer nur um das Wasser herumgelaufen aber noch nie da durchgeschwommen. Wenns klappt dann nächste Woche.

Gruß
Michael

Ups, ich brauche mehr korrekturleser, danke :cool:

Diver 29.07.2008 13:10

Hallo zusammen,

ich kann am Donnerstag leider nicht, aber dann hoffe ich, dass es heute noch ein bißchen weiter regnet und gehe bei schlechtem Wetter ins Freibad.:Ertrinken:

Diver

AndreasW 30.07.2008 10:53

Hallo..
Wie sieht denn der Fühlinger See aktuell aus?
Algenplage, oder "schwimmbar"?

Schöne Grüße von den "anderen" Seebadern...
:Huhu:

engelchen 30.07.2008 10:59

Absolut schwimmbar, nur am Rand sind halt ein paar Pflanzen die an den Füßen kitzeln, aber Algen so gut wie garnicht (noch!)

AndreasW 30.07.2008 11:01

Klingt gut. evt zwingt uns die Algenpest in Duisburg heute zu einem Umzug.
Ist heute wer am Fühlinger?
Evt ein Treffen möglich??

mscharf 30.07.2008 11:14

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 116454)
Klingt gut. evt zwingt uns die Algenpest in Duisburg heute zu einem Umzug.
Ist heute wer am Fühlinger?
Evt ein Treffen möglich??

Ich bin heute so gegen 16:00 da. Heute steht aber Radfahren bei mir auf dem Programm(ca.3std). ggf. sieht man sich ja.

AndreasW 30.07.2008 11:20

das ist arg früh..
werden uns erstmal zur ortsbesichtigung um 17:30 in duisburg treffen und dann evt weiterfahren..
vielleicht siehst du ja trotzdem noch irgendwelche "bojen" die verwirrt durch den Fühlinger baden.. :Cheese:

garuda 31.07.2008 11:02

Wollte heute wie bereits angekündigt, eine Runde "nur fürn :Maso: " im Fühli drehen.
Wer ist denn jetzt heute um ca. 18:30 Uhr mit von der Partie?

Diver 31.07.2008 11:50

Bei dem super Schwimmwetter eigentlich eine Schande:Nee: , aber ich heute leider nicht!

Hoffentlich nächste Woche wieder

Diver

engelchen 31.07.2008 14:16

Bin dabei, hab heut morgen alles vorsichtshalber in den Kofferraum gepackt

garuda 31.07.2008 17:28

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 116903)
Bin dabei, hab heut morgen alles vorsichtshalber in den Kofferraum gepackt

SORRY kann jetzt leider doch nicht kommen. :Weinen:
Muß jetzt bis 20:00 Uhr arbeiten da, es der Kollegin die heute länger machen wollte schlecht geht.
Und dann wird es mir zu spät.

Manchmal hasse ich meinen Job! :Kotz:
Und erst recht bei dem Wetter :Holzhammer:

garuda 31.07.2008 17:34

@engelchen habe Deine Nachricht bekommen!
Hatte sich überschnitten :Maso: :Cheese:

engelchen 31.07.2008 21:17

Dann ists ja gut, ich habe gerade daheim auch festgestellt das ich alles dabei hatte ausser ne Badehose, :Maso: und ohne im Neo :Nee:

Wegen mir nächsten Dienstag oder so gerne wieder, Uhrzeit ab 17:30 flexibel für unsere Interessenten hier ;)

Joerg aus Hattingen 04.08.2008 20:41

Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ciao

Joerg

Ravistellus 04.08.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 117961)
Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ciao

Joerg

Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten :cool: .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.

Ravistellus

garuda 04.08.2008 22:18

Werd dann auch mal meinen Neo für morgen im Auto deponieren. :Lachen2:
Und wenn das Wetter mitspielt, so gegen 18:30 Uhr da sein. :Holzhammer:

Was ist dem mit dem Rest der Truppe :Peitsche:

Seid Ihr alle verschollen, oder trainingsmüden, nachdem letzte Wo. nichts los war? Nicht einschlafen hier :quaeldich:

Joerg aus Hattingen 04.08.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 117993)
Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten :cool: .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.

Ravistellus

Ich hoffe, dass ich das bis 18:00 schaffe, keine Ahnung, wie der Verkehr um die Zeit aussieht.

Dann bis morgen

Joerg

PS: Soll ich noch etwas mitbringen?

Raimund 04.08.2008 22:40

Hmmm, ich muss noch überlegen....

Hab morgen nen Aussentermin und weiß noch nicht, wann ich zurück bin...:Gruebeln:

engelchen 05.08.2008 07:55

Ich vermute das es bei mir heute leider wieder ein 12 Std ohne Pause Tag wird, also mind. 19:00 Uhr :Weinen: Manche nennen es "Sommerloch" :Nee:

Diver 05.08.2008 09:30

Hallo,

ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe, weil mein Auto evtl. in die Werkstatt muss. :confused: Ich hoffe aber schon, dass es noch klappt.

Diver

Schueddle 05.08.2008 12:25

Ich geh ne runde laufen und anschließend so gegen 18:00 ins wasser steigen!

Was ist mit euch Raimund und Pittermänchen???

garuda 05.08.2008 13:32

Was ist denn hier los? :Maso:

Ist ja wie Kraut und Rüben. :Lachanfall:

Der eine weiß nicht ober er es schafft bis 18:00 Uhr,
der ander überlegt noch, der 3. kann erst um 19:00 Uhr, beim 4. ist es vom Auto abhängig, der 5. geht gegen 18:00 uhr ins Wasser.
Und ich kann erst um ca. 18:30 Uhr.

Da ist ja nichts mit gemeinsam :Holzhammer:
Wahrscheinlich können wir Abklatschen wenn jeder zu einer anderen Zeit reingeht. :Lachen2:

Also ich geh da immer noch nicht alleine rein. :o

Vll. sollten wir es an nem anderen Tag in d. Wo. noch mal versuchen :Cheese:

Diver 05.08.2008 15:19

da hast du Recht, das ist ja total durcheinander! Das muss wieder besser werden! :Peitsche: Also ich könnte auch am Donnerstag, 18.30 Uhr ist für mich in Ordnung.

Joerg aus Hattingen 05.08.2008 16:43

Dann hat sich das für mich erledigt. Ich fahre nicht 60km einfach, um anschließend allein da zu stehen. Ich kann z.Zt. unter der Woche terminlich nur Dienstags.

Ciao

Joerg

garuda 05.08.2008 16:50

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 118290)
Dann hat sich das für mich erledigt. Ich fahre nicht 60km einfach, um anschließend allein da zu stehen. Ich kann z.Zt. unter der Woche terminlich nur Dienstags.

Ciao

Joerg

Ähh... ich wollte hier kein durcheinander stiften :o

Aber Joerg, da haste nicht richtig gelesen! :Holzhammer:
Der Schueddle und Ravistellus sind glaube ich da, mir erschließt sich nur die Zeit noch nicht. :Lachen2:
Aber 60Km sind natürlich auch weit. :Traurig:

garuda 05.08.2008 18:46

Ich sitze immer noch auf der Arbeit und weiß nicht wie lange das heute noch geht :Traurig:

Das wird wieder nichts mehr mit dem schwimmen:Weinen:

@Diver, mit Do. kann ich leider noch nicht sagen, ob ich überhaupt im Lande bin.
Meld mich dann aber.

fuxdeluxe 05.08.2008 19:19

Bin wieder im Lande...

...komme aber wohl erst übernächste Woche wieder zum Fühlinger. In den letzten Wochen vor dem Eiermann sind zu Hause so viele Dinge unerledigt geblieben und ich habe der allerbesten Ehefrau :Liebe: versprochen, alles nachzuholen, bevor ich wieder verstärkt ins Training einsteige...

Also dann, bis in ca. 14 Tagen....

Klaus

garuda 06.08.2008 12:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 118248)
da hast du Recht, das ist ja total durcheinander! Das muss wieder besser werden! :Peitsche: Also ich könnte auch am Donnerstag, 18.30 Uhr ist für mich in Ordnung.

OK ich bin dann am Do. so ca. ab 18:00 Uhr da. :Holzhammer:

Hab gerade mal das Wetter geschaut, hoffe nicht das es hält, was es verspricht. :Holzhammer:
Da gab es ne Regenwolke mit Blitz, aber ich bin optimistisch, dass wir vor dem Gewitter wieder draußen sind.

Diver 07.08.2008 15:04

Bleibt es denn bei Heute? Im Moment sieht das Wetter ja noch ganz gut aus!

Ist sonst noch jemand da?

engelchen 07.08.2008 15:46

Ich muß leider wieder absagen, Geburtstagsfeier im Bergischen.

Nächste Woche Dienstag ist dann hoffentlich wieder alles beim alten (ich weiß gar nicht ob ich noch schwimmen kann :D)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.