![]() |
Tja, wie schon gesagt, heute Geburtstagsgrillen bei Opi im Garten (Gott sei dank war ich gestern laufen :D)
euch viel spaß, vor ner stunde war keine einzige Welle auf dem See :) |
Ich kann leider auch nicht :(
Und das bei dem Wetter :Weinen: |
hatte noch überlegt heute zu kommen...
olli testet seinen neo (Schueddle weiß bescheid) aber lieber im bad und dann hängen wir danach wohl eher vor der dönerbude in dormagen ab... |
Ich bin gleich auch da! Ab 17.45 Uhr. Gehe um 18 Uhr ins Wasser... Bin aber danach auch noch was da :)
Gruß, Pittermännche |
Und, wie schauts aus mit morgen ? Warten wir wohl erstmal die Gewitterprognose ab, oder ?
|
Sorry, bei mir geht morgen leider nicht, ich kann d. Wo. nur am Donnerstag.:(
Da soll auch das Wetter besser sein :Cheese: |
Wo schwimmt ihr denn, wenn ihr am Fühlinger See schwimmt? Ich war erst einmal da und fand es etwas verwirrend. Wenn ich es schaffe, komme ich morgen da mal hin, sonst wohl nächste Woche, da bin ich auch noch hier.
Falls von Euch keiner da ist, weiß ich wenigstens, wo man da am besten schwimmt, ohne lange zu suchen. Darf man eigentlich auf der Regattastrecke schwimmen? Also, wenn grade keine Regatta ist :Lachen2: Ravistellus |
Ja wir schwimmen immer auf der Regattabahn!
Wir treffen uns immer hier: http://www.gmap-pedometer.com/?r=2099107 Ich selber weis es noch nicht ob ich morgen komme! Greetz @ engelche wie war dein WK? |
Wegen mir geht auch Donnerstag wenn das lieber ist (mir persönlich sogar auch )
@ Jan WK lief soweit ganz gut, schwimmen war etwas misslungen, Radfahren bin ich im bergigen wenns nass ist halt ein Angsthase, aber trotzdem schneller wie letztes Jahr, näheres liest Du hier ;) |
Zitat:
und wieder jemand der in die Zukunft schauen kann. :Cheese: Ich würde mich gerne auch einmal Euch anschließen. Ich bin öfters immer nur um das Wasser herumgelaufen aber noch nie da durchgeschwommen. Wenns klappt dann nächste Woche. Gruß Michael |
Zitat:
Ups, ich brauche mehr korrekturleser, danke :cool: |
Hallo zusammen,
ich kann am Donnerstag leider nicht, aber dann hoffe ich, dass es heute noch ein bißchen weiter regnet und gehe bei schlechtem Wetter ins Freibad.:Ertrinken: Diver |
Hallo..
Wie sieht denn der Fühlinger See aktuell aus? Algenplage, oder "schwimmbar"? Schöne Grüße von den "anderen" Seebadern... :Huhu: |
Absolut schwimmbar, nur am Rand sind halt ein paar Pflanzen die an den Füßen kitzeln, aber Algen so gut wie garnicht (noch!)
|
Klingt gut. evt zwingt uns die Algenpest in Duisburg heute zu einem Umzug.
Ist heute wer am Fühlinger? Evt ein Treffen möglich?? |
Zitat:
|
das ist arg früh..
werden uns erstmal zur ortsbesichtigung um 17:30 in duisburg treffen und dann evt weiterfahren.. vielleicht siehst du ja trotzdem noch irgendwelche "bojen" die verwirrt durch den Fühlinger baden.. :Cheese: |
:Huhu:
Wollte heute wie bereits angekündigt, eine Runde "nur fürn :Maso: " im Fühli drehen. Wer ist denn jetzt heute um ca. 18:30 Uhr mit von der Partie? |
:Huhu:
Bei dem super Schwimmwetter eigentlich eine Schande:Nee: , aber ich heute leider nicht! Hoffentlich nächste Woche wieder Diver |
Bin dabei, hab heut morgen alles vorsichtshalber in den Kofferraum gepackt
|
Zitat:
SORRY kann jetzt leider doch nicht kommen. :Weinen: Muß jetzt bis 20:00 Uhr arbeiten da, es der Kollegin die heute länger machen wollte schlecht geht. Und dann wird es mir zu spät. Manchmal hasse ich meinen Job! :Kotz: Und erst recht bei dem Wetter :Holzhammer: |
@engelchen habe Deine Nachricht bekommen!
Hatte sich überschnitten :Maso: :Cheese: |
Dann ists ja gut, ich habe gerade daheim auch festgestellt das ich alles dabei hatte ausser ne Badehose, :Maso: und ohne im Neo :Nee:
Wegen mir nächsten Dienstag oder so gerne wieder, Uhrzeit ab 17:30 flexibel für unsere Interessenten hier ;) |
Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ciao Joerg |
Zitat:
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können. Ravistellus |
Werd dann auch mal meinen Neo für morgen im Auto deponieren. :Lachen2:
Und wenn das Wetter mitspielt, so gegen 18:30 Uhr da sein. :Holzhammer: Was ist dem mit dem Rest der Truppe :Peitsche: Seid Ihr alle verschollen, oder trainingsmüden, nachdem letzte Wo. nichts los war? Nicht einschlafen hier :quaeldich: |
Zitat:
Dann bis morgen Joerg PS: Soll ich noch etwas mitbringen? |
Hmmm, ich muss noch überlegen....
Hab morgen nen Aussentermin und weiß noch nicht, wann ich zurück bin...:Gruebeln: |
Ich vermute das es bei mir heute leider wieder ein 12 Std ohne Pause Tag wird, also mind. 19:00 Uhr :Weinen: Manche nennen es "Sommerloch" :Nee:
|
Hallo,
ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe, weil mein Auto evtl. in die Werkstatt muss. :confused: Ich hoffe aber schon, dass es noch klappt. Diver |
Ich geh ne runde laufen und anschließend so gegen 18:00 ins wasser steigen!
Was ist mit euch Raimund und Pittermänchen??? |
Was ist denn hier los? :Maso:
Ist ja wie Kraut und Rüben. :Lachanfall: Der eine weiß nicht ober er es schafft bis 18:00 Uhr, der ander überlegt noch, der 3. kann erst um 19:00 Uhr, beim 4. ist es vom Auto abhängig, der 5. geht gegen 18:00 uhr ins Wasser. Und ich kann erst um ca. 18:30 Uhr. Da ist ja nichts mit gemeinsam :Holzhammer: Wahrscheinlich können wir Abklatschen wenn jeder zu einer anderen Zeit reingeht. :Lachen2: Also ich geh da immer noch nicht alleine rein. :o Vll. sollten wir es an nem anderen Tag in d. Wo. noch mal versuchen :Cheese: |
da hast du Recht, das ist ja total durcheinander! Das muss wieder besser werden! :Peitsche: Also ich könnte auch am Donnerstag, 18.30 Uhr ist für mich in Ordnung.
|
Dann hat sich das für mich erledigt. Ich fahre nicht 60km einfach, um anschließend allein da zu stehen. Ich kann z.Zt. unter der Woche terminlich nur Dienstags.
Ciao Joerg |
Zitat:
Aber Joerg, da haste nicht richtig gelesen! :Holzhammer: Der Schueddle und Ravistellus sind glaube ich da, mir erschließt sich nur die Zeit noch nicht. :Lachen2: Aber 60Km sind natürlich auch weit. :Traurig: |
|
Bin wieder im Lande...
...komme aber wohl erst übernächste Woche wieder zum Fühlinger. In den letzten Wochen vor dem Eiermann sind zu Hause so viele Dinge unerledigt geblieben und ich habe der allerbesten Ehefrau :Liebe: versprochen, alles nachzuholen, bevor ich wieder verstärkt ins Training einsteige...
Also dann, bis in ca. 14 Tagen.... Klaus |
Zitat:
OK ich bin dann am Do. so ca. ab 18:00 Uhr da. :Holzhammer: Hab gerade mal das Wetter geschaut, hoffe nicht das es hält, was es verspricht. :Holzhammer: Da gab es ne Regenwolke mit Blitz, aber ich bin optimistisch, dass wir vor dem Gewitter wieder draußen sind. |
Bleibt es denn bei Heute? Im Moment sieht das Wetter ja noch ganz gut aus!
Ist sonst noch jemand da? |
Ich muß leider wieder absagen, Geburtstagsfeier im Bergischen.
Nächste Woche Dienstag ist dann hoffentlich wieder alles beim alten (ich weiß gar nicht ob ich noch schwimmen kann :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |