![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ein Wirtschaftskrimineller nichts Vernünftiges mehr arbeiten, weil ihr vor seiner Verurteilung ja auch den einen oder anderen (legalen!) Trick gelernt hat, der ihm jetzt noch hilft? |
Zitat:
|
Zitat:
Die aktuelle Vielzahl der Bescheisser, die teils stärker als je zuvor aus der Sperre kommen, erlaubt es ja fast eigene Wertungen zu veranstalten. You Dope - You're Done... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Prügeleien im Wasser, Windschattenorgien auf dem Rad ... gehört wohl zu dieser heilen Welt dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich als Verkäufer in die Ladenkasse greife und mich bediene;- wird mich dann nach verbüsster Strafe nochmal jemand in einer Position anstellen (wenn überhaupt), wo ich Zugriff zur Kasse hab? |
Zitat:
|
Manche Worte sollte man als deutsch sprechender nicht mehr anwenden. Endlösung ist definitiv eins davon!
|
Zitat:
|
[quote=Kalle Grabowski;1059014]
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder Autofahrer, der betrunken fährt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Autofahren zu dürfen. ... ... ... |
Zitat:
Schüler ist noch Straffrei bzw Jugendstrafrecht... |
Zitat:
Darf ein jugendlicher Doper später im Erwachsenenalter noch Triathlons machen? Was, wenn der Schüler erwachsen ist? Wie sieht du das? |
Zitat:
Aber hier geht es ja nur um Sport - Trotzdem hätte ich keine Lust, neben stadtbekannten Stoffern an der Startlinie zu stehen und als Amateur mit einer AK-Plazierung später bei der Siegerehrung anzuschauen, wie diese Kundschaft dann auch noch das Podium besetzt. Hier geht es nicht um Sanktionen, sondern um den allerletzten Funken Ehre, der diese entgleisten Existenzen mit einem kritischen Blick auf sich selbst belohnen sollte - Neben fehlender Fairness leider meist aber auch dafür nicht qualifiziert (siehe "ein Montag im Juli in der Eissporthalle...") |
Zitat:
Hoffe Du musstest am Sonntag nicht zu hungrig vom Grillplatz abziehen. |
Zitat:
Ich war auch schon mal betroffen, indem ich leicht angetrunken fuhr (ohne Unfall). Zum Glück darf ich aber längst wieder fahren. |
Oder der hier:
Jeder, der im Fußball foult oder den Gegner beißt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Fußball spielen zu dürfen. Oder verwirkt man nur, je wieder auf dem Platz beißen zu dürfen? Nebenbei bemerkt, ist hier noch zu erwähnen, dass man anderen einen körperlichen Schaden zufügt. |
Zitat:
(Sport) Betrug ist eine unangenehme Sache (und strafbar!) aber hat doch in der relevanzlosigkeit in Bezug auf Leib und Leben eher eine (hoffentlich) geringere Halbwertszeit. 2. Chance sollte in unserer Zeit keine Floskel sein. Hab uebrigens bei meinem Studium betrogen (geschummelt) und bitte verdammt mich nicht wenn ich mir IM leisten kann :Huhu: |
Zitat:
Wie du schreibst, es geht nur um ein bisschen Sport. Wäre es wirklich wichtig, so wie in deinem Beruf, wäre die Strafe auch entsprechend, so wie bei dir. |
Traue mich fast gar nicht noch einen ganz anderen Aspekt in den Thread zu bringen: :(
Bad Diederen hat sich wohl beim Schwimausstieg den Fuß gebrochen und ist dann trotzdem noch (ziemlich gut) Rad gefahren. Hatte mich gewundert, wie er in T2 gehumpelt war... Weiss jemand, warum Johann Ackermann beim Radfahren raus ist? Es lag am Anfang ja noch sehr gut im Rennen |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt! |
Zitat:
außer du hast beim Nachrücken unglaubliches Glück... old_man |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |