![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso sollte auch die Mautstraße gesperrt sein? Wenn dann ja eher die Verbindung weiter nach Krün/Mittenwald. |
Auf öst. Seite musste auf alle Fälle alles gesperrt werden, ab dem Inntal kommen nur noch Anreiner bzw. Urlauber rauf, und ab der Grenze geht überhaupt nix mehr.
Und im ganzen Karwendel sind über 1000 Polizisten unterwegs und kontrollieren Wanderer. |
Zitat:
|
Wer fährt am Samstag mit nach Roth für 180km? Abfahrt in Muc 8uhr
|
Keiner?
|
Zitat:
|
Kommst mit TomTom?
Solltest du dich auskennen, kann ich ja mein TomTom daheim lassen;-) |
Ich wollte am Sonntag Rund um München (RUM) fahren.
http://www.rv-sturmvogel.de/ Bin schon ein paar mal gefahren und kann es empfehlen. Werde in Deisenhofen, wie geschrieben, einsteigen. |
Zitat:
Sorry! |
Will jemand morgen knapp 200km mit dem TT eine Runde drehen? Ab Olyweg über Sylvensteinstausee, Wallgau, Vorderriss, Walchensee und heim.
Der Schleichweg Wallgau Vorderriss ist einfach der Hammer. Muss man unbedingt gesehen haben. Wird sich wohl zwischen 30 und 32km/h einpendeln. Leistungsunterschiede kann man ja locker durch Windschatten ausgleichen. Als Mittagsmahlzeit gibt's den weltbesten Kuchen in Uhlfeld am Walchensee nach ca. 110km. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wunderschön ist es auch in die Eng hinein, wobei man das am Besten unter der Woche macht. Am Wochenende sind zumeist relativ viele Ausflügler mit M Kennzeichen unterwegs.
|
Am Sonntag ist ja der Sport Scheck Stadtlauf.
Jetzt habe ich Sparfuchs festgestellt, dass man ohne zusätzliche Startgebühr erst den HM laufen kann, und danach den 10k. Zwischen den beiden Starts liegen 2:40h. Wer ist bei den 31 dabei? |
Sorry, kleiner Fehler meinerseits.
Start HM ist 08:00 Start 10k ist 10:35 Also nur 2:35h dazwischen. Sollte aber für die Leute hier im Forum kein Problem darstellen. Also, wer ist dabei? |
Liebe Münchner Runde
Am Mittwoch, 12.08.2015 machen wir einen Trainingsvergleich in Form eines 14km Zeitfahrens in Fischen am Ammersee. (Rund-)Strecke: Fischen-Herrsching-Andechs (Anstieg 3km)-Fischen Wenn jemand Interesse hat, bitte E-Mailadresse per PN, dann schick ich die näheren Infos raus. |
Ich will...!! :) Hast PN.
|
.. wie ich diese 3km hasse...:Maso: :Huhu: wenn es die sind, die ich vermute..
Wünsche ech dennoch viel Spaß ... hmm, andererseits müsste ich die neuen Laufräder mal testen... |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Zitat:
Die, die ich meine sind die gleichmäßigen, auf denen man gut das große Blatt stehen lassen kann. Wenn man von Fischen kommt und dann nur noch links nach Herrsching und rechts nach Andexx hoch kann. |
Also ich bin auch dabei. Zieht Euch warm an. ;)
|
Ich schau mal, ob Mittwoch zeitlich überhaupt klappen würde...
|
Grüß Gott euch Münchner :Huhu:
Ich möchte mich kurz mal vorstellen: Bin der Tobi, wohne in Neuhausen (beim Hirschgarten). Laufen gehe ich im Nymphenburger Schlosspark oder Olympiapark regelmässig, Radeln durch die Fürstenrieder auf die Olympiastraße. Schwimmen im Dantebad. Würde mich freuen mit gleichgesinnten trainieren zu können, auch wenn meine Schwimmzeiten miserabel sind :Lachanfall: Gruß Tobias |
Zitat:
Dann ist man sich auf dem Olyweg sicher auch schon mal begegnet. Ich fahr für wohl 95% aller Ausfahrten da raus. |
Hallo und willkommen,
Im Dantebad bin ich hin und wieder morgens vor der Arbeit... Am Nymphenbuger Schloss radel ich morgens und abends vorbei. |
Zitat:
Trainingstechnisch bin ich ähnlich unterwegs, nur das Dantebad besuche ich selten und ziehe das Body&Soul Nord vor. |
@topre: Kommst du auch am Mittwoch? :)
|
Was isn am Mittwoch?
Lg, A. |
Zitat:
14km Zeitfahren in der Ecke Ammersee/ Andechs |
Zitat:
Es war echt super. Also das ganze Drumrum, währenddessen war´s doch ganz schön hart. Leider bin ich Letzte geworden :Weinen: aber ich konnte nicht schneller... (ich schwör!) Schöne Strecke, nette Leute. Danke an Jan für die Orga! :Blumen: |
Zitat:
War auch für mich ne tolle Aktion, weil das erste Mal mit mehreren Startern. Ein bisserl Bammel hatte ich schon- im Nachhinein unbegründet. Dank den Mädels, die die Zielzeitnahme übernommen haben, konnte ich selber auch fahren. Du bist zweite geworden! Und Meisterin des TS-Forums. Schau, bei mir war es sogar nur Platz 5 und auch ich konnte nicht schneller. |
Zitat:
War stattdessen zumindest 2km Schwimmen und 19km Laufen. ;) |
Zitat:
Es sei Dir verziehen, zumal es auf alle Fälle eine Wiederholung geben wird. Nach diversen Rückmeldungen auch auf genau dieser Strecke und dann hoffentlich wieder so gut besetzt. |
Hallo,
Ist dieser Thread noch Aktiv? Radlt hier noch wer den Perlacher Forst als in Münchner Süden raus? Geretsried, Kochelsee, Walchensee, Bad Tölz, Tegern See etc.? Cheers, Dirk |
Zitat:
Daher nur irres Intervallgeschrubbe auf dem Olyweg. :-) |
Hallo alle miteinander,
da die Saison für die meisten vorbei ist, kleiner Tip meinerseits: Morgen fahre ich mit eineigen Freunden und jeder Menge Bier und was sonst noch so Spaß und blöd macht mit der S7 nach Icking. Von Dort geht es mit dem Schlauchboot zurück zum Tierpark. Sehr empfehlenswert |
Zitat:
|
Wer startet am Sonntag?
Starter: sub12 Starterinnen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |