![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja nicht mal mehr TV gucken, weil vor lauter Schweiss die Brille rutscht.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
521, Zeit zum Warm-up auf der Rolle und etwas Eisen biegen. :Cheese:
|
Zitat:
reicht aber noch für ein kurzes 'Schwimmchen' vor der Arbeit (20x100). |
Heut morgen um 4:00 aufgestanden und um kurz vor 5 losgejoggt.
Ne ganze Stunde in meinen neuen Lieblingspuschen :liebe053: |
Zitat:
Gibt es ein Foto von den Schuhen? Sollen ja gelb sein... Ansonsten Fruehsport wie gehabt wenn ich morgens zu Hause bin, 3,2k Swim, u.a. 6x200 auf 3', Bahn war frei dank neuer Strategie von letzter Woche. Jetzt auf'm Weg nach Tschechien zum Lieferanten. Einen sonnigen Tag wuensch' ich! |
Zitat:
http://www.racelite.de/shop:articlepicpopup:189306?nr=4 Die gelben sind die Mudclaws, etwas ungeeignet fürn Maschsee ;) |
Zitat:
Ich hatte gestern abend 40min lang 25x Sprints mit Paddles bis die Motorik versagte. Ein geiles Gefuehl - Zaehneputzen fiel aus, faellt mir gerade auf. :Cheese: |
Zitat:
Ich bin heute morgen um halb 8 aufgestanden und los- wunderbarer Sonnenaufgang. Dann 8X200, 4X300, wunderbar =) Von der Uhrzeit her würde das auch ne Stunde eher gehen für mich, aber da es dann noch stockfinster ist, reizt mich das so gar nicht. |
Guten Morgen,
ich war wieder um 6 planschen. Herrlich :) Danach musste ich wieder in die Nebelsuppe fahren und heute sehen wir sie Sonne hier wohl auch nicht... Frohes Schaffen Keksi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sportlich die Roten... Hab ich auch. Nix für kaputte Beine und Füße. Ist der Boden um den Maschsee so tief, dass Du die da aktuell brauchst? |
Zitat:
Am WE werden sie im richtigen Gelände ausgeführt :cool: Bist Du die auch schon mal im Sand gelaufen? Ich überleg grad, ob ich die in Egmond zum HM anziehe? :confused: |
Naja, in richtig losem Sand findet ja irgendwie garnix Halt wenn der tief genug ist, oder - rieselt ja quasi durchs Profil durch? Aber sobald irgendwas da ist, was Halt bieten könnte, kannst Du sicher sein, dass das Xtalon Profil es findet. :-)
|
Ja, die XTalon stehen auch auf meiner Wunschliste, aber eigentlich hab ich erstmal genug Schuhe. :Cheese:
Vielleicht braucht man ja im Sand auch nur wenig Profil, wie beim Biken auch. Ich teste einfach mal ... |
Zitat:
Auf Dauer echt deprimierend hier :( |
Heute morgen auch wieder im Schwimmbad gewesen. So langsam gewöhnt man sich dran und das kleine Mittagstief was ich vor ein paar Wochen hatte gibts auch nicht mehr ;)
|
Zitat:
|
Bei uns sieht es seit Tagen so aus:
![]() Wobei es heute statt Nieselregen ausnahmsweise wunderschöner Raureif war: ![]() ![]() Knirscht wunderschön unter den Reifen. Die gefrorenen Traktorspuren sind mit dem Cyclocross aber ziemlich unangenehm :D |
Sieht auch schön aus! In Hamburg eher frühlingshafte Temperaturen, auch schon am frühen Morgen:Huhu:
|
Im Schwarzwald gerade sternenklarer Himmel und wunderschöner Vollmond. Dafür wird es morgen früh wieder richtig kalt sein, heute morgen waren es -4,5°C. Morgen früh wird es ähnlich sein und ich sollte mal wieder eine Laufeinheit machen, brrrrrrrrrr.
|
Zitat:
so hab ichs gern.:cool: |
634 und wieder zurück nach 1:05 h laufen. Da heute Nacht ein paar Wölkchen aufgezogen sind war es heute morgen erträglich. 0 bis -1 °C und kein WInd. Jetzt einen Sojashake ab unter die Dusche und zur Arbeit.
|
Meine Lieblingsbeschäftigung zwischen 5 und 6 am Morgen? Laufen natürlich:liebe053: Allen Frühsportlern einen schönen Tag, jetzt um 7.30Uhr werden die meisten Lerchen wohl fertig mit dem Training sein, oder:Cheese:
|
Bin nur zur Arbeit geradelt, 50 min im lauwarmen Spätherbst.
|
Zitat:
Gestern Abend war ich mit deinen Skikes unterwegs, macht mittlerweile richtig Laune . |
Zitat:
Schön, dass es Dir Spass macht. Und das die Skikes doch noch ihren Auslauf kriegen :) Hat Emil auch schon mal versucht draussen zu fahren? Der kann das doch bestimmt auch gut. |
Hier ist super Wetter, bin um halb sechs losgelaufen und war um kurz vor acht wieder daheim. :Cheese:
|
Zitat:
Unterwegs hab ich noch 2 Läufer getroffen. Da ist morgens mehr los als abends. |
Heut morgen zur Arbeit gejoggt. Warm, windig, Regen.
Fühlt sich nach Kasterlee an :Huhu: |
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Ich glaube, dass das Training an den straff durchorganisierten Tagen wie heute fast noch cooler ist als waehrend der kommenden Urlaubswoche, wo ich gerne mal eine Einheit etwas nach hinten schiebe und schiebe und dann festlege, morgen ist ja auch noch ein Tag, mal sehen. Heute sieht's bei mir wieder aus wie ein NVA-Manoeverplan aus 1989. 4:25: Wecken, danach Fruehstueck fuer Kids vorbereiten, Ofen, WC 5:00: DL (60' bzw 13k) 6:10: Swim (3,2k) 7:30: Grossen zur Schule Jetzt geht's zackig weiter, Kleene in den Kiga, Anfahrt zum Kunden usw. Und das geile ist, falls sich am Abend noch was sportliches ergibt, dann wird das die Kuer, mal sehen. Btw-ein kalter Wind aus Osten weht, hier ist's lausig, nur der Schnee fehlt leider. Sport Frei und einen entspannten Donnerstag! |
Fällt man da nicht irgendwann einfach um???
|
Zitat:
Aber aus dem Alter bin ich wohl raus, hihi. |
Zitat:
gerade mal wieder 2,5km vor der Arbeit geschwommen :Cheese: Ist schon irgendwie ein geiler Start in den Tag... Ab Freitag auch Urlaub und die gleichen Probleme wie flachy. Komme während des Urlaubs meist zu weniger als wenn ich arbeiten muss :confused: Irgendwie ist die Aufgabenliste der Frau/Familie umfangreicher als die beruflichen Aufgaben :dresche Viele Grüße, Peter |
Im Urlaub, ausschlafen bis um 6 Uhr:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |