triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der 23 bis 7 Uhr-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29575)

holger-b 12.06.2015 06:48

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1138751)
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil ...

Ich will gesund sein, weil ich trainieren darf, da mein WK ...

Zitat:

Tröstet mich!

Eine Runde Mitleid für die Judith.

Sende deinem Körper ein deutliches Signal. Sage dir du liebst auch deine Halsschmerzen, sie sind ein Teil von dir.

Auf jeden Fall, gute Besserung, Gesundheit.

bellamartha 12.06.2015 07:58

Guten Morgen1

Danke!:liebe053:

Um 5 Uhr war ich schon wieder wach, konnte aber noch mal einschlafen. Jetzt muss ich mich sputen, weil ich um 9 Uhr in der Klinik sein muss, wo die Weiterbildung ist, ich vorher noch packen, duschen, die Ferienwohnung räumen und zur Klinik fahren muss (20 Minuten). Und Salbei-Bonbons kaufen, meine sind leer.

Heute nur bis 12 Uhr, dann geht's nach Hause!

Bis bald,
J., in Eile

PS: Cruiser: Ich habe noch Codein-Tabletten zu Hause, die ich mal bekam, als mit dem Husten gar nix mehr ging und ich nachts kein Auge zu machte. Die hätte ich gestern gerne hier gehabt.

Holger: Jaja, mir fiel es beim Tippen auf. Aber "darf" hätte sich auch irgendwie panne angehört.

Ulmerandy 12.06.2015 08:37

Zitat:

Ich bin krank!
Ich bin genervt.
Ich bin wehleidig.
Ich bin erschöpft und kann doch nicht schlafen, weil mich der Husten und die Halsschmerzen wach halten.
Ich bin in Bad Essen bei meiner Weiterbildung und hier in einer Ferienwohnung, aber ich will nach Hause in mein Bett oder in das des Liebsten.
Ich will gesund sein, weil ich trainieren muss, weil das Zürichsee Schwimmen schon bald ansteht.
Ich will schlafen.
Ich will getröstet werden.

Tröstet mich!

:( J.

:-) Gute Besserung und Tröst :)

Ich brauch meinen (-: :Schlafen: doch weil es jetzt in die finale Vorbereitung für Roth geht und ich heute um kurz nach 6 Uhr bereits auf dem Rennrad saß und mich beinahe im Neu-Ulmer Nebel verirrt habe :Lachanfall:

sybenwurz 12.06.2015 08:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker at 01:52 AM (Beitrag 1138754)
...war bis eben auf der Autobahn.

Auch kaum besser...

Gute Besserung und frohes Durchhalten heute, Judith!

flachy 06.11.2015 21:09

Moin Heulsusen!

Düse jetzt in Ulm los und werde in 4h auf dem Concept Ruderergometer im Gym an der A4 in Ostsachsen sitzen.
Jemand Bock auf eine Battle?
Da es hier ein massives Islahm-Problem zu geben scheint - Harry Islahm in NYC, der Schreiberling hier islahm und der Rest sowieso, ist es allerhöchste Zeit für einen sinnlosen aber saugeilen Muskelkater für das Wochenende!
10 Minuten volle Lotte auf einem stationären Ruderergometer, Concept, Life Fitness oder selbstgeschnitzt, auf jeden Fall eben rudern bis die Pseudowehen einsetzen, wer schafft die längste Distanz!?

Ich mach jetzt los, akustische Menüfolge auf A7,A6, A9, A72 und final A4 ist überschaubar - die Hawaiimucke der Sportfreunde von Metallica in Endlosschleife und dann zerbeisse ich zur Mitternachtsstunde die Griffe auf den Ruderergometer.
An dieser Stelle möchte ich abschliessend und passenderweise John McLane zitieren:"Yippieyahee Schweinebacke! "
Grüsse in die nächtlichen Gyms dieses Planeten!

ROCK ON BROTHERS, WIR SEHEN UNS!

JENS-KLEVE 19.01.2016 01:15

Wer mittags gerne radelt, muss nachts Home-Office machen. Na toll, und um 6 aufstehen.:cool: Dafür kann ich morgen wieder im hellen radfahren:Lachen2:

MarcoZH 19.01.2016 07:46

Da kommt möglicherweise die Regeneration zu kurz??
:Lachanfall:

Zettel 22.01.2016 03:41

Wer ist wach?

aims 22.01.2016 03:44

Ich. Warum?

Zettel 22.01.2016 05:52

Nur so,
wollte mal schauen was so los ist. :Lachen2:

phonofreund 22.01.2016 06:43

Stell grad die Rolle auf.......

Vicky 31.01.2016 00:31

Heute bin ich extra aufgeblieben, um in DIESEN Fred etwas schreiben zu können. :Cheese: :Huhu:

Leute... morgen ist Training! Macht nicht mehr so lange! :Cheese:

Raimund 31.01.2016 00:36

Nur noch das hier!;)

Vicky 31.01.2016 00:42

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1200767)
Nur noch das hier!;)

AUS NAHMS WEISE :Lachen2:

Flow 31.01.2016 01:09

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1200766)
Leute... morgen ist Training! Macht nicht mehr so lange! :Cheese:

Hätte auch mal früher wer sagen können ... !

Ich dachte, morgen wär' frei ...

FMMT 31.01.2016 05:43

Wird Zeit, dass es draußen mal wieder früher hell wird.
Immerhin bin ich im Zeitfenster, um hier etwas schreiben zu dürfen:Lachen2:

bellamartha 08.02.2016 00:34

Kacke! Ich hab zu lange einen Film gesehen und bin jetzt über meinen toten Punkt hinaus und Kaninchen einschlafen. Der Liebste schlummert hier neben mir und lässt sich nicht in ein Gespräch verwickeln und hier im doofen Forum ist auch nix los... Mann!

Mir ist langweilig...

Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte? Ich habe in Tatzes Thread mit Erschrecken glaurungs BMI Rechnereien gelesen. Umgerechnet bin ich dicker als Tatze, bei dem ja manche so tun als wäre er total übergewichtig, dabei ist er doch vor allem übergroß. Naja, ich will allerdings auch keine Langdistanz in unter 10 h machen, sondern vor allem wieder in meine Klamotten passen und schön wäre auch, wenn mir mal wieder ein Mann auf der Straße hinterher gucken würde.
Gut am Übergewicht ist allerdings, dass man sie fehlenden Blicke von Männern darauf schieben kann und sie so nicht mit dem Alterungsprozess und dem damit einhergehenden Interessensverlust des anderen Geschlechtes in Verbindung bringen muss...

Mir ist immer noch langweilig.

J., unzufrieden.

pointex 08.02.2016 01:50

Schlaf macht schlank.

schnodo 08.02.2016 02:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1203017)
Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte?

Ich bin kein Freund von Hungerkuren, sondern versuche lieber von allem etwas weniger zu mir zu nehmen. Ein tolles Beispiel für Abnehmerfolge bin ich allerdings nicht. ;)

Ich trinke gerne grünen Tee und habe letztlich gelesen, dass man davon abnimmt. Jetzt trinke ich halt noch mehr davon. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, wer Tee trinkt, zieht sich zumindest nicht gleichzeitig ein Bier rein. :Cheese:

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Holde schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

pointex 08.02.2016 02:09

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1203029)
Ich bin kein Freund von Hungerkuren, sondern versuche lieber von allem etwas weniger zu mir zu nehmen. Ein tolles Beispiel für Abnehmerfolge bin ich allerdings nicht. ;)

Ich trinke gerne grünen Tee und habe letztlich gelesen, dass man davon abnimmt. Jetzt trinke ich halt noch mehr davon. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, wer Tee trinkt, zieht sich zumindest nicht gleichzeitig ein Bier rein. :Cheese:

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Hold schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

Hoffentlich wirst nicht grün davon. :Huhu:
Wohin geht's denn?

schumi_nr1 08.02.2016 02:11

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1203017)
Kacke! Ich hab zu lange einen Film gesehen und bin jetzt über meinen toten Punkt hinaus und Kaninchen einschlafen. Der Liebste schlummert hier neben mir und lässt sich nicht in ein Gespräch verwickeln und hier im doofen Forum ist auch nix los... Mann!

Mir ist langweilig...

Meint ihr, dass ich, um endlich mal ein konsequentes Abnehmen zu initiieren, mal wieder eine Fastenwoche einlegen sollte? Ich habe in Tatzes Thread mit Erschrecken glaurungs BMI Rechnereien gelesen. Umgerechnet bin ich dicker als Tatze, bei dem ja manche so tun als wäre er total übergewichtig, dabei ist er doch vor allem übergroß. Naja, ich will allerdings auch keine Langdistanz in unter 10 h machen, sondern vor allem wieder in meine Klamotten passen und schön wäre auch, wenn mir mal wieder ein Mann auf der Straße hinterher gucken würde.
Gut am Übergewicht ist allerdings, dass man sie fehlenden Blicke von Männern darauf schieben kann und sie so nicht mit dem Alterungsprozess und dem damit einhergehenden Interessensverlust des anderen Geschlechtes in Verbindung bringen muss...

Mir ist immer noch langweilig.

J., unzufrieden.

mach SAT1 an und guck Super bowl :Lachen2: :Huhu:

schnodo 08.02.2016 02:17

Zitat:

Zitat von pointex (Beitrag 1203030)
Hoffentlich wirst nicht grün davon. :Huhu:
Wohin geht's denn?

Klettern/Schwimmen in Slowenien und Kroatien. Zuerst in der Nähe von Triest, dann auf der Insel Hvar. :)

pointex 08.02.2016 02:24

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1203029)

PS: Hier ist die Planung des Sommerurlaubs mitten im Gang. Die Hold schlägt vor, ich nicke zustimmend. :)

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1203032)
Klettern/Schwimmen in Slovenien und Kroatien. Zuerst in der Nähe von Triest, dann auf der Insel Hvar. :)

Auf Hvar war ich auch schon mal, aber nur ein paar Stunden mit einem Ausflugsschiff vom Festland. Schönes Fleckchen dort, gute Wahl.

TriSG 08.02.2016 02:46

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1203031)
mach SAT1 an und guck Super bowl :Lachen2: :Huhu:

Leider habe ich das gemacht.
Jetzt müsste ich eigentlich schon lange ins Bett, aber das geht bei dem Spiel auf gar keinen Fall.:Cheese:

flachy 11.02.2016 21:55

Moin Assis,
während die Kaderathleten nach ihrem LowCarbNachtessen demnächst unter ihre Wohkfühldecken schlüpfen werden, gehöre ich heute endlich mal wieder zu den coolen Typen und werde im feinen Businessdress die Nacht mit Sweets&Cookies&Rock'n Roll damit verbringen, mit dem PKW von der Schelde Flanderns auf der Landkarte ganz nach rechts zu zimmern.
Versüfftes Autobahnmotel oder auf dem Weg nach Kona 2020 pünktlich um 6 Uhr zum Frühschwimmen im Osten sowie anschließender Laufrunde mit Agressor, meinem kleinen, lieben und allgemeingefährlichen Jagdkampfhümdchen - das ist jetzt die Frage, mögen mein vorbereitetes Klassikerkulturprogramm mit Rage against the Machine, Pantera, Suicidal Tendenziell und meine Selbstgespräche die kommenden Stunden mit mir sein, Halleluja und Feuer Frei, auf das die Straßen frei und der WarnBlinker funktionieren werden!
Tot Zins und Glück Auf!

Thorsten 11.02.2016 22:42

1. Du bist zu früh für diesen Thread.

2. Verbringst du deine keksverkrümelte Nacht denn schon in deinem fetten Pickup, den du dir vor einiger Zeit ausgeguckt hast?

:Lachen2:

Alteisen 11.02.2016 23:17

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1204014)
Tot Zins und Glück Auf!

Lass das nicht die Holländer lesen.... Heisst es nicht "Tot ziens"?

flachy 15.03.2016 05:05

Nihao Ihr Luschen!
Mittag in Honqiao, Zeit fürn bissl Literatuststudium aus der Heimat und keine Sau kreativ im TSF unterwegs?!
Alle am Trainieren?
Und was soll ich jetzt machen?
Jellyfisch mit Entenschnäbeln snacken oder meine GPS -Uhr im Anzug zwischen den Terminen durch den überschaubaren Park spazieren führen?
Heute Morgen beim Frühsport vom Pool und Laufband noch sehnsüchtig auf den Shanghai Tower und Harry Hirschs alte 6Sterneabsteige geschielt, jetzt alleine unter meinen kettenrauchenden Fernoskollegen, ohne Latest News Ticker von Euch verlassen. Wer solche Sportfreunde hat braucht keine Konkurrenten mehr.
Egal, vielleicht gibt's ja morgen mittag für mich hier mehr zu lesen...
Oder übermorgen...
Vielleicht freitags?
Wochenende???
Sport Frei und Mahlzeit!

Flow 26.12.2018 22:30

So, ist zwar noch nicht 23 Uhr, dafür aber noch Weihnachten, also auch gut ... :liebe053:

Was macht man, wenn man am 2.Weihnachtsfeiertag fleißig beim Training war (Gewichtheben in diesem Fall), eine Stunde zu Fuß nach Hause spaziert ist, den leeren Magen dabei schon bremsend auf der Straße hinter sich hergezogen hat, in Gedanken ständig beim leckeren Mahl, das man sich zu Hause trotz allem noch möglichst entspannt zubereiten und genießen möchte ?

:)

Flow 26.12.2018 22:33

... man zu Hause angekommen sofort in die Küche stürmt, als erstes in die Küche stürmt, sicherheitshalber beim Schälen (macht man das so ?) der Süßkartoffel schon mal händeweise Kürbiskerne verzehrt, die Süßkartoffel in Scheiben schneidet, während das Öl in der Pfanne heiß wird ... das wird bestimmt lecker ... :) ... den Topf für den Fenchel aufsetzt, dabei schonmal einen Teil der Süßkartoffel roh ist ... schmeckt prima ... :)

Flow 26.12.2018 22:38

... nachdem die Süßkartoffel in der Pfanne ist, den Fenchel schneidet und im heißen Topf zum Baden schickt ... :) ... sich schon auf den weißen Verdejo vom Spanier freut ... den schwarzen Heilbutt aus dem Kühlschrank holt ... :) ... und er sah, daß es gut wird ... :) ... und man sich denkt es werde Licht ! im Rest der Wohnung ... sich ins Wohnzimmer begibt, schöne Atmosphäre schafft ... die bratenden Süßkartoffeln sind mit etwas Wasser gelöscht ... braucht beides noch ein bißchen ... der Ofen ist an, um den Spaß warm zu halten, während man sich dann in Ruhe dem Heilbutt widmen will ... :) ... man solange noch ein paar Minuten im Wohnzimmer verweilt ... :)

Flow 26.12.2018 22:39

... man dann freudig in die Küche zurückt kommt ... :)

Flow 26.12.2018 22:40

... sich aber etwas wundert ... :-((

Flow 26.12.2018 22:41

... das Spektakel auf dem Herd sieht etwas lauwarm aus ... :-((

ThomasG 26.12.2018 22:42

Wommer Hunger hot, schmeggt alles sacht mer bei uns!
(Wenn man Hunger hat, schmeckt alles sagt man bei uns!) :-P

Flow 26.12.2018 22:43

Der Faggingschaiiisnarschloaachgrill hat seinen Dregggsarschgeist aufgegeben ... :Holzhammer:

Flow 26.12.2018 22:44

DER OFEN IST AUS ... :Peitsche:

Wahrscheinlich für immer ... :-((

Der Heilbutt friert !

Ischabhunga !

Flow 26.12.2018 22:45

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1427441)
Wommer Hunger hot, schmeggt alles sacht mer bei uns!
(Wenn man Hunger hat, schmeckt alles sagt man bei uns!) :-P

Habe überlegt, ob ich den Heilbutt roh esse ... frohe Weihnachten, Alter ... :Holzhammer:

Flow 26.12.2018 22:51

Gut, habe gesehen, daß bei den Nachbarn noch Licht in der Küche ist ... :-((

Kenne "die neuen nebenan" zwar bisher eigentlch kein bißchen, aber prima Gelegenheit mal Hallo zu sagen ... :cool:
"'n Abend ... :) ... na ? ... wie geht's so ? Hätte da sone kleine Notlage ... :) ... ähm ... ja ... ... ich benutze jetzt mal eure Küche, habt doch nichts dagegen oder ..."

ThomasG 26.12.2018 22:56

Ich würde ein Weihnachtsköstum anziehen und mal klingeln und dann "How, how, how ... draußen vom Wa´lde komm ich her ....!"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.