![]() |
oK...gebongt.:Cheese::Prost:
|
|
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Das Video kann man entsperren. Sehr,sehr geiles Video. |
Zitat:
|
Jetzt hab ich schon gebucht. na flieg ich halt trotzdem.:cool:
Der MTBer hatte den Cut off um 4 Minuten überschritten. |
Zitat:
|
Zitat:
zum Teil spektakuläre Aufnahmen. Für mich eines der bisher schönsten IM Videos :) (bin in Frankreich, hier läuft das Video) |
Zitat:
Tolles Video Das weckt Emotionen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der MTBer war schon verrückt. Am meisten beeindruckt hat mich aber der Beinamputierte !!! Ich hab nun schon einiges gesehen in den Jahren, aber das einer die Radstrecke einbeinig ohne Prothese kurbelt ist für mich unfassbar!!! Und dann auch noch Die Radstecke Hast Du gesehen wie der die Laufstrecke angegangen ist ? Ich hoffe mal nicht auf dem Krücken mit denen er nach dem Schwimmen in die Wechselzone hoch ist... Beste Grüße Stephan |
Schön das Böckschen hier zu sehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich beeindruckt der Mann auch sehr stark. Er gibt einem auch Mut, wenn man mal selbst gerade mit einer Verletzung zu tun hat, dass das nicht das Ende von Sport bedeuten muss. Wechselzone des Mannes beim Ocean Lava (mit Steigung bei Femes!) |
Zitat:
ich hab ja selbst vor Jahren kurz Scott Rigsby http://www.scottrigsby.com/gal.html in Idaho kennen gelernt, der sogar beidseitig amputiert ist, aber der fährt halt mit seinen 2 Prothesen den Bikesplitt...was schon der Hammer ist, aber das einer einbeinig den gesamten Lanzakurs kurbelt...unvorstellbar...aber es zeigt was mit eisernem Willen alles möglich ist ... |
Weiss hier zufällig einer mit welcher Zeit der letzte Slot dieses Jahr in der AK 25 weg gegangen ist?
|
http://www.ironman.com/triathlon/eve...lanzarote.aspx
2 Slots. Beste Zeiten: 9:19 9:26 9:33 9:56 9:58 Keine Ahnung, wieviele verzichtet haben. Ist für die Prognose wegen wechselnder Starter und unterschiedlicher Wetterbedingungen eh nur bedingt aussagekräftig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |