![]() |
Danke für die Geburtstagsgrüße :liebe053:
Ich habe eine leckere Käse-Sahne-Torte bekommen :Danke: Ja,der Hazelman:bussi: hat mir in dieser schweren Stunde beigestanden und ist mal nicht zum Sport verschwunden. Dieser Wechsel in die nächste AK war schwer:Weinen: . Gruß, Wagnerli |
Jetzt hab ichs gestern ganz übersehen:
Lieber gutti Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Und lass dich schön feiern ![]() |
Jesses!
Allen "Vergessenen" nachträglich: herzlichen Glühstrumpf...:Lachen2: ! |
![]() Alles Gute zum Geburtstag faulenzer!!!!!!!!!! Feier schön ![]() |
:Blumen: Alles gute zum Geburtstag Andreas
Wagnerli |
Äääh, hüstel, rotwerd: "Dankeschön"...:Lachen2: !
|
Zitat:
Schön,dass Du da bist.Vielleicht kannst Du mir meine Ironman UK Frage beantworten |
Alles Gute unseren heutigen Geburtstagskindern sybenwurz, tri_stefan und trima07!
:liebe053: Grüße, Arne |
Ach ja, genau: ich geb die Glückwünsche natürlich auch gleich an die anderen beiden weiter!
Und "danke" natürlich! |
![]() allen heutigen Geburtstagkindern Grüße lango |
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und einen wunderschönen Tag! :Blumen: :Blumen:
|
Oooh, danke, danke, danke...!
Gebackenes mit Kerze hats auch schon gegeben: Damit war der Restposten meiner Kurzen weitgehend aufgebraucht. Die kriegt ja nur einmal am Tag was zum Naschen und lässt sich erfreulich oft von irgend so nem Babbzeug auf Banane, Birne oder Apfel umpolen obwohl sie weiss, dass sie von Obst fast so viel kriegen kann, wie sie will...:Lachen2: |
Zitat:
Lass Dich noch feiern.:Blumen: |
Mensch Wurzi!!!!
Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden des Landes sendet die propellerente |
Hej Andreas und allen anderen Geburtstagskindern.
Auch von mir natürlich alles Liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist :Blumen: |
So, zum Abschluss des Spektakels nochmal herzlichen Dank für alle Postings und PNs an alle!
Zitat:
|
Erster!!!
:liebe053: HERZLIChEN GLÜCKWUNSCH HAZELMAN!!!!:liebe053: Heute mal ohne böses Bild... Bis gleich Nopogobiker und das Mädchen |
Alles Gute zum Geburtstag, hazelman!
Damit hast du das age-on-raceday in UK ja fast bis aufs letzte ausgereizt und außerdem (@Wagnerli: jetzt darf ich es ja endlich sagen): Willkommen bei den alten Säcken zur Nikolaus-Duathlon-Battle :Cheese: |
Ach das steht ja auch wieder dieses Jahr an :cool: Ich sollte beginnen, ein A-Team zu erstellen...
Tim, du oller Sack! Alles gute zum Purzeltag ;) (vllt. bis später...) Ach ja: änder mal dein Avatar: das ist nur der Elite vorbehalten :Cheese: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HAZELMAN!!!!
Alles Gute, feier schön. Dein Geschenk haste ja schon :Blumen: :cool: |
herzlichen glückwunsch an alle die geburtstag haben:Blumen:
macht nur so weiter:Hexe: :Lachen2: und ihr werdet mich noch einholen:cool: |
ich backe gerade einen Geburtstagskuchen für mein Geburtstagskind....wo ich schon mal dabei bin schicke ich allenJungfrauen hier liebe Geburtstagsgrüße:bussi:
|
Tim, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alls Gute!
|
Zitat:
|
Von mir auch alles Gute und feiere schön.
|
Zitat:
ups...:Maso:.Herzlichen Glückwunsch nachträglich wurzi:Blumen: |
DANKE!!!
Und nachträglich dem WURZI!!! Alles Gute!!! Haben den ganzen gestrigen Tag gefeiert, heute morgen bis 14h aufgeräumt, jetzt brutzeln wir ein Abendessen zusammen und planen den Kona-Aufenthalt.... :) :) :) |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:Blumen:
Happy Birthday to youuuu Happy Birthday to youuuu Happy Birthdayliebes Mädchen Happy Birthday to youuuuuuuu Heute hat meine liebe Triathlonpartnerin das Mädchen:bussi: Geburtstag,mit der ich vorgestern vernichtend die Mannschaften vom Nopogobiker und Hazelman geschlagen habe:Lachanfall: :Lachanfall: Aloha, Wagnerli |
Geschlagen?
Bei was, erzähl?! Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :Huhu: |
Zitat:
Das Mädchen und ich waren ein spitzen Team, während die zugelosten Partner von Nopobiker und Hazelman nicht mit unsere Mannschaftsleistung mithalten könnten:Lachanfall: . Wobei ich zu geben muss,dass das Mädchen:Blumen: mit ihrer Leistung auf' m Rad und der Laufstrecken alles rausgerissen hat. Ich habe Euch schon immer erzählt,dass der Nopogobiker ziemlich unter Druck steht,weil er so eine tolle Triathletin zuhause hat. Hessenmeisterin in der HD...sag' nur.:liebe053: |
Wagnerli, du weißt doch: Der Nopogo kann nur lang. So kurze Dinger gehen bei ihm gar nicht. Und Hazelman war noch zu erschöpft, um richtig Gas geben zu können. Und außerdem hat sich der Nopogo abends nach dem Wettkampf ja noch die Wade gezerrt :Lachanfall:
Und so haben wir die Jungs in der Teamwertung einfach stehenlassen :liebe053: @ Sybenwurz: Alles Liebe nachträglich!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! :Blumen: |
Alles gute nachträglich !!:) an alle die sich angesprochen fühlen !;)
|
Zitat:
Willst jetzt demnächst am 31.12. mal allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren.Das Mädchen hat heuteGeburtstag...ist das nachträglich:Holzhammer: ?! Bei der nächsten Radausfahrt werde ich einen Profikiller beauftragen,der Dich in den Graben drängelt. :cool: Wagnerli |
Das Mädchen.... na so mein aller herzlichstes zu deinem Geburtstag
![]() |
Huch, da hab ich aber eine Menge Geburtstage verpasst :Traurig:
Dann mal los ![]() alles alles Liebe und Gute nächträglich zum Geburtstag an Wurzi, Wagnerli + Hazel, faulenzer, tri_stefan und das Mädchen ![]() und einen ganz besonderen Glückwunsch noch an alle, die ich jetzt vergessen hab :Blumen: ![]() Edith: Ihr seid ja alle nicht fair, ihr versteckt ja euer Alter :( |
Zitat:
Und dich haben wir bereits abgeschrieben. Wo hast du gesteckt? Danke übrigens auch für die Glückwünsche! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab euch vermisst :Liebe: , und du schreibst mich einfach ab ![]() |
Zitat:
Schön dass Du den Weg hierher zurück gefunden hast. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Alter verstecke ich aber gar nicht.Der Hazel und ich haben in diesem Jahr die AK gewechselt. Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |