![]() |
Och, dann machen wir ein eigenes Team auf. Ich denke ja, dass der Schnitt eher Richtung 50 als wie bei Euch 40 gehen sollte.
|
Wie jetzt?
Team "Kernassi 05" mit Captain Dude? ;) Mach doch :Lachen2: |
...ein große Testosteronwolke liegt in der Luft :Maso: .
|
Zitat:
Eines muss aber noch geklärt werden: da ist ebenfalls eine Brücke auf der Rennstrecke;- wie hoch war die? 3,70m? Wenn unser Bus da drin steckt, müssen wir gucken, dass alle Teams ausser unseren hintendran sind. Und dass die oben aufm Dach unten sind, wenn wir den in die Unterführung rammen. Und saacht ma, was fieses: wenn die Fritzen immer als letzte starten, würden sie doch allen Dreck auf der Strecke aufsammeln, solange sie noch niemanden eingeholt haben, oder? :Gruebeln: |
Zitat:
Wir könnten eine Schafherde auf die Straße treiben,wenn der Fritz-ICE durchkommt.Die packen wir unten in den Bus und lassen sie an geeigneter Stelle aussteigen. Schade nur,dass Dude bis dahin die Insel verlassen hat,sonst hätte er sie mitbringen können. |
Zitat:
N Kumpel von mir fliegt für die Marine, der könnte die Mistviecher aus der Transall raus mitm Schirm absetzen, wenn wir den Bus nicht einsauen wollen. Das Einsammeln wird dann aber schwierig. Dabei fällt mir aber noch der Bienenschwarm ein, der hier gestern durchgeflogen ist. Keine Ahnung, ob man so einen steuern kann, jedenfalls verdunkelte sich der Himmel und es hörte sich an wie nix Gutes. |
Wer will die Schafe wieder einsammeln ???
Ist doch ne schöne Gegend für glückliche Schafe. Mit Bienen mußt Du einbisschen vorsichtig sein. Der Hazelman sieht immer so lustig aus, wenn er fremde Bienen knutscht :bussi: . Leider habe ich jetzt dieses tolle Photo nicht zur Hand:Lachanfall:,aber das kennt man sogar schon in Dublin :Lachanfall: :Lachanfall: ....eigentlich weltweit. |
Zitat:
.... und bei dieser Theorie wird es wohl bleiben, weil.... - die Beine viel zu schlapp sind - Roth und Umgebung sehr weit wech is - ich den Termin erst mal mit meinem Dienst vereinbaren muss Aber wer weiß was sich bis nächstes Jahr alles so entwickelt, Team A, B, C, M1, M2... Volker |
Zitat:
Der *JO* und der Wasserträger sind dann vielleicht auch dabei und Du kannst noch viele viele Radkilometer machen,damit die Beine nicht mehr schlapp sind. Dieses Jahr sind die Kerle auch für die Sachen aus Leipzig,Frankfurt,München,Bodensee und den Westerwald zusammen gekommen. Für ein lustiges Wochenende kann man das mal auf sich nehmen. Wagnerli |
Na ich werd das Thema auch mal im Auge behalten. Hätte nächstes Jahr auch mal Lust auf so´n Quatsch, aber nur just for fun und nicht ne "unter 2 Std. Fritzchen zersägen" Aktion. :Lachen2:
Vielleicht finden sich ja zu gegebener Zeit ein paar Mitstreiter. :Huhu: |
Ach ganz sicher.
Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
ah was ... DU würdest mit mir fahren wollen? :bussi: |
Zitat:
Ich glaube auch nicht,dass Deine Beine so schlapp sind,dass du mit einer :Schnecke: Mannschaftszeitfahren machen willst. Meine Contessa und ich haben uns gerade erst kennengelernt...aber auch ich habe ein Jahr,um aus der :Schnecke: die :Hexe: zumachen. Wir behalten den Plan im Auge :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
Aber nächstes Jahr gerne, da freu ich mich schon drauf :Lachen2: |
..Entschuldigung,ich fange auch bei Null an.
Der Hazel hat mir erst letztes Wochenende die Contessa angeschleppt. Wir können dann ja eine "von Null auf...-Serie". Das lieben die Jungs hier so sehr. Das Mädchen trainiert uns dann und wenn wir ganz toll sind,dürfen wir zu Arne in die Sendung:liebe053: Wagnerli |
Zitat:
Vielleicht spendieren die euch sogar ne Sitzpositionsanpassung beim Buchstaller...:Lachanfall: @phoebe: das mit "niemand kennen" soll hoffentlich n Witz sein. Ich bin Hazel flüchtig beim Nikolausduathlon begegnet und kannte von den anderen auch niemanden. Das war aber dann nur ganz kurz am Anfang;- danach kennt man sich ja. Und zum Quatschen gibts eh genug;- schliesslich hat man wenigstens ein gemeinsames Hobby... |
Wie Du warst beim Nikolaus-Duathlon?
|
Wenn du dieses Jahr wieder hingehst sehen wir uns :Prost:
|
|
Na Sybenwurz, ich kann nicht die entrüstete spielen, weil ich letztes Jahr auch nicht beim Nikolausduathlon dabei war.
Mädelsteam bin ich auf jeden Fall dabei - das mit der Harmonie hat bei den Jungs ja schon ganz gut gekalppt, aber Wagnerli! Du warst den Samstag auf den ersten 10 km nicht dabei. Zum Schießen!!! Erst einmal zeigen, wer den längsten hat. Das können auch nur Jungs machen! Insofern können wir die Harmonie noch toppen :bussi: |
Zitat:
|
Also für sone Zeitfahrgeschichte könnt ich mich ja auch begeistern und würde dann mal meine Bewerbung rüberschieben ... zumindest kann ich mit hevorragenden Streckenkenntnissen punkten ...
achja und Kampa ist bestimmt auch dabei ... |
Ich seh schon, das gibt nächstes Jahr ne Flut an "Triathlon-Szene"-Teams. :)
Wird dann ein großes Forentreffen. :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Schon klar, war aber selber gerade zu faul zum Smilies klicken ;).
Lust hätte ich für nächstes Jahr auch, wäre schön, wenn wir ein paar ausgewogene Teams zusammenkriegen. In 2:34 bin ich letztes Jahr beim Challenge die erste Runde gefahren, könnte mir heute also vorstellen in einem Team mit Zielzeit so um die 2:20 zu fahren. Aber abwarten, wie bei allen der Trainingszustand im nächsten Jahr ist. |
mit ner 2:20 wirst aber letzter beim MZF
|
Zitat:
Wir peilen für nächstes Jahr alle 1:54:00 an :Peitsche: Zumindest mal offiziell :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte auch noch 'ne Bewerbung abgeben. Ziel auch sub2 :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache 2´20 Std. Spass gehabt. :quaeldich: |
Dann fahre ich eben schneller, wieder nichts mit ohne Anstrengung :Cheese:.
Hab mich wohl irgendwie verrechnet :Gruebeln:. Ist in der Tat "nur" ein 36er-Schnitt, den könnte ich auf so einer Strecke vielleicht tatsächlich alleine im Rahmen einer MD fahren. Habe aber genau eine (Trainings-)Runde weniger MZF-Erfahrung als Dickermichel ;). |
Kaum verbringt man mal ein forumfreies Wochenende,
schon haben wir hier zwei zusätzliche Mannschaften am Start. Bin mal gespannt,ob das denn im nächsten Jahr noch genauso aussieht,wenn es ernst wird.:Cheese: Wagnerli |
Wenn das so ist, fahre ich auch mit, würde dann im Team 2:20Std mitfahren wollen. :Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn hier los, stehe ich hier im Wald oder was :cool:
|
Zitat:
Die Mainzer waren mal die Absteiger der Herzen, damit ich könnte ich gut leben. Ich lass mich von sowas nicht aufhalten. |
Zitat:
Wenn es am 24. Mai ist, habe ich zumindest schon mal keinen Dienst. Da wir in Mai kaum Geburtstage haben, wird da wohl eine Feier stattfinden, 12, 13, 15, 16, 24, 29 ist schon der Horror. Mal sehen wer es sein wird und ob ich wirklich hin muss. Ich würde so ein Zeitfahren auf jeden Fall mal mitmachen, vielleicht nicht in 1:59 oder schneller, aber auch nicht in 2:20. Der Schnitt sollte schon >40 sein. Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |