![]() |
Zitat:
In Köln ist außer Regen und kühle Temperaturen, nicht viel in Sicht. |
Österreich, Steiermark:
http://wetter.orf.at/steiermark/prognose War heute laufen bei 12,5°C natürlich kurz kurz und es kamen mir tatsächlich Läufer mit langen Hosen, Jacken und Hauben entgegen und die haben MICH blöd angesehen. :Nee: |
Zitat:
Mann, ich war aber gerade bei 7 Grad, gefühlte 4 Grad, 4 Stunden auf'm Rad unterwegs. Die ersten 2 Stunden kam noch ein netter kalter Regen hinzu, aber nach 2 Stunden ist es einem eh egal. Gerade zurück und die Sonne kommt raus...:( |
Zitat:
Dann kannst du dich wenigstens nach der Fahrt in der Sonne aufwärmen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die die jetzt Mütze anhaben frage ich mich, ob die bei unter 10C gar nicht laufen. Hier geht zwar ein stürmischer Westwind und hatte gestern den ganzen Tag geregent. Aber die Nacht über wurde es nie kühler als 7C. Das tut der Natur gut und es wird wohl bald richtig grün :liebe053: Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Und was hat das mit älteren Leuten zu tun? Asthmatiker kann ich verstehen. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch viel lieber draußen als im Keller auf dem Laufband. Trotz Fernseher wird das nämlich schnell langweilig. Allerdings kann ich ab ca. +5°C nicht mehr ohne Asthmaspray draußen laufen oder gar Rad fahren. Bevor ich das Training ausfallen lasse oder ständig sprühe, trainiere ich eben drinnen. Sobald es wieder wärmer ist, packe ich mich dick ein und gehe raus. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, mit welcher Kleidung er am besten zurecht kommt. :-) |
die 12 Grad wirken aus dem Winter ja auch ganz anders als am Ende des Sommers.
Ich werde heute jedoch mit kurzer Hose und langem Oberteil laufen gehen. Fall es wirklich warm wird, kann ich das ja immer nooch ausziehen :) Ich habe aber in der Vergangenheit immer häufiger das Gefühl gehabt, zu früh zu dünn angezogen gewesen zu sein. Dennoch würde ich vor lauter Freude über die etwas besseren Temperaturen auch am liebsten kurz/kurz laufen gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist es wieder gleich mit Regen....seufz. |
Zitat:
Zitat:
Und es kommt auch darauf an, was man mit 'älter' meint. Da wird vom Sport reden meine ich nicht 70 oder 80. Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich bin die Frostbeule in der Familie mit einer normalen Körpertemperatur von 35,3°C. :Lachen2: Zitat:
|
Mir geht es auch so, daß ich aus dem Winter kommend ein anderes Temperaturempfinden habe. Wenn es aus Richtung Sommer kommend kalt wird, finde ich kalte, nasse 9° (die gestern hier herrschten) echt unangenehm. Gerstern beim Laufen jedoch eher "angenehm". Ich hatte allerdings nur ne kurze Hose an, obenrum lang mit Unterhemd. Dazu Handschhe, weil ich an den Händen immer friere, allerdings nie schwitze. Mir kamen auch Leute entgegen, wo ich mich frage, was die bei Kälte machen. Lange Hose, Jacke, Mütze und Halstuch.
Aber jeder wie er will. Immer noch um Längen besser, als die Leute die sich über das Wetter beschweren, aber deren einziger Berührungspunkt mit eben jenem im Weg von der Wohnung zum Auto besteht. |
Nach drei Wochen Zwangspause wegen Bronchitis endlich wieder laufen. Hier Hamburger Mistwetter. Ich habe jeden einzelnen Regentropfen in lang/lang mit Mütze genossen.:cool:
|
Zitat:
Ich trainere nicht für einen Triathlon;) |
Zitat:
Training fängt schon an? Super! :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Fahren bei Sturmwarnung ??
Hallo zusammen,
hier ist es ja endlich auch mal (fast) trocken aber für die Gegend bei uns ist eine Unwetterwarnung mit Wind bis zu 60 km/h angesagt. Fahrt ihr bei solchen Vorhersagen auch unbeidngt mit dem Rennrad oder passt ihr das Training an und geht evtl. laufen? Viele Grüße Andy - der am Wochenende auf jeden Fall endlich wieder auf's rad kann :Cheese: |
Zitat:
Unwetterwarnungen dauern ja nicht ewig, als Alternativprogramm kann man ja RoccoRiegel backen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den derzeitigen Temperaturen macht aber sogar das Nasswerden Spass...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
11 Grad, mässiger Südwestwind, es regnet Blasen. Die Frisur ist versaut.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zwanzig Kilometer weiter unten liegt fast kein Schnee mehr. |
Gestern 2h Rolle + 1h laufen, erste Koppeleinheit :D
Der Frühling kommt, heute wirds über 15 Grad. Dazu leider Regen. Aber am Sonntag... huiuiuiuii, 21 Grad und SONNE. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Darum weiss ich z.B. noch nicht ob ich die 150km zu den Schwiegereltern morgen Nachmittag oder am Samstag machen soll. Wenn es trocken ist gehe ich sicher morgen. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dass ich nass werde zieh ich ein trockene Fahrt am Samstag vor. @KernelPanic: da bist du nicht zu beneiden. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier herscht nun richtiges Aprilwetter mit Regen, Aufhellungen, Wind und 10-15C. Genau das Wetter damit es auch in der Natur Frühling wird. Felix |
Zitat:
|
Nachdem heute Aprilwetter angesagt war, habe ich mich mit dem (ohnehin schon eingesauten) MTB auf den Weg zur Arbeit gemacht - das war schön, zwar nur 22 km aber es hat einfach gut getan, endlich wieder in kurzer Hose zu fahren, zumindest nachmittags :)
Und am Sonntag steht wohl eine schöne 75km-Tour im Allgäu an, bei Sonne :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |