triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Campeon 13.08.2016 14:19

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1246361)
hey Caveman - Dir würd ein schwarzer Wettkampf-Strampler mit einem dezenten Aufdruck in weis mit Caveman super stehen.

Campeon, bitte schön.
Nix anderes und schwarz sieht Scheisse aus!:dresche

Helios 13.08.2016 19:01

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1246400)
Campeon, bitte schön.
Nix anderes und schwarz sieht Scheisse aus!:dresche

Entschuldige Bitte! - ich dachte das Wort wäre mit Buchstabendreher und würde Camp One bedeuten - eventuell die Vorfreude aufs erste Tri-Camp, dabei hab ich die spanische Bedeutung nicht geschnallt - aha - so also geht ihr da drunten in den Radladen, wenn euer Rad schneller repariert werden soll - clever.

Mit T-Shirt Farben und Schriften und wie sie am Besten auf den Fotos rauskommen, damit der Sponsor oder Fremde sofort die Botschaft erkennen, haben wir länger herumprobiert.

Am Schluss kam raus (wie immer): einfach, schlicht und weis auf schwarz als bester Kontrast - alles Andere lenkt zu stark ab oder verwischt.

Ich dacht, Du wolltest Öl ins Feuer gießen - das Du aber gleich eine Stange Dynamit schmeisst..... und jetzt doch... ich bin verwirrt. Auf Mittwoch!! juhuuuu:Cheese:

Huaka 13.08.2016 21:47

warum denke ich gerade an Pink Poison?

mic111 13.08.2016 21:59

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1246470)
warum denke ich gerade an Pink Poison?

Ich könnte es dir sagen, würde dann aber gesperrt werden... Also nur soweit, die gleichen Gedanken.:Blumen:

Limette 13.08.2016 22:05

Noch schlimmer :Huhu:

Huaka 13.08.2016 22:12

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1246474)

hm....ich glaube, du hast Recht. Da gab es ja nur ein Thema, bei dem PP jegliche Contenance verlor. Eigentlich schon wieder sympathisch.
Und da sind wir bei der Frage: Was macht er? PP?

Wie man merkt, versuche ich krampfhaft um eine Sperre herumzukommen.
Das wird hier eh alles gelöscht und danach gibt es Sperren und gelbe Karten. ;)
Gebt mir das Kreuz!

Thorsten 13.08.2016 22:16

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1246474)

Meinst du? Man vergisst manche schlimmen Sachen auch im Laufe der Zeit und dann kommen sie einem nicht mehr so schlimm vor.

Huaka 13.08.2016 22:22

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1246478)
Meinst du? Man vergisst manche schlimmen Sachen auch im Laufe der Zeit und dann kommen sie einem nicht mehr so schlimm vor.

er hat User persönlich übel angegriffen, nicht wahr?

Limette 13.08.2016 22:23

Die Betonung lag auf ~ noch ~

ArminAtz 13.08.2016 23:25

Hört doch mal endlich auf, alles zuzuspammen. Kann doch nicht sein...

JENS-KLEVE 14.08.2016 01:22

PinkPoison war vielleicht nervig, aber auf der anderen Seite hat er sehr gute Seiten gehabt. Mir hat er ein paar sehr anspruchsvolle PNs geschrieben, die mich persönlich weitergebracht haben. Ich halte ihn für sehr intelligent und gutmütig, das wiegt einiges auf. Bei der aktuellen Nervensäge habe ich jetzt noch nicht so viel Positives entdeckt, aber ich hab auch nicht danach gesucht.

Es ist Arnes Sache wen er bei sich haben will und wen nicht, begründen muss er das gar nicht.

Stefan 14.08.2016 07:54

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1246498)
Es ist Arnes Sache wen er bei sich haben will und wen nicht, begründen muss er das gar nicht.

Ich weiss nicht ob Du "früher" im 3athlon-Forum von Kai Baumgartner aktiv warst.
Dort konnte man verfolgen, wie sich ein Forum entwickelt, wenn für die User die Moderation nicht nachvollziehbar ist.

Da Arne dort im Forum und im Chat aktiv war, wird er sich hüten, die selben Fehler bei Triathlon-Szene zu machen.

JENS-KLEVE 14.08.2016 10:16

Ja, das kann ich bestätigen.

Campeon 14.08.2016 14:09

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1246498)
PinkPoison war vielleicht nervig, aber auf der anderen Seite hat er sehr gute Seiten gehabt.

Also in meinen Augen hat er mehr positive als negative Seiten gehabt.
Und sein Paleo-Thread war meistens sogar sehr interessant, habe einiges dadurch gelernt.

Eigentlich vermisse ich ihn hier schon ein wenig.

Oscar0508 14.08.2016 15:09

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1246573)
Also in meinen Augen hat er mehr positive als negative Seiten gehabt.
Und sein Paleo-Thread war meistens sogar sehr interessant, habe einiges dadurch gelernt.

Eigentlich vermisse ich ihn hier schon ein wenig.

1+ Aber anscheinend muss immer wieder jemand durchs Dorf getrieben werden.... Warum die "Ignore Funktion" nicht genutzt wird ist mir schleierhaft. Da arbeiten sich User an den Beiträgen anderer User ab.... wär mir viel zu anstrengend das zu verfolgen. Wenn da jemand in meinen Augen Unsinn schreibt hake ich das irgendwann ab...

bellamartha 02.09.2016 06:49

Wo ist eigentlich Flow? Ich vermisse seine Beiträge sehr.

J.

carolinchen 02.09.2016 09:48

Er war nicht mal in Roth:(

Flow 05.09.2016 12:11

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1251338)
Er war nicht mal in Roth:(

Stimmt, ist mir auch aufgefallen ... :(

spanky2.0 16.09.2016 13:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1220997)
Lieber Spanky,

dann wäre es doch schön, wenn du dich wieder anmeldest. Ich habe die Umstände deines Weggangs gar nicht mitbekommen, ihn aber sehr bedauert.
...
Ich würde mich freuen!

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1221022)
Dem schließe ich mich auch an.

Spankys Beiträge und Bilder werden auf jeden Fall vermisst und der Gedanke, dass er dieses Jahr wieder in Kona ist und niemanden hier im Forum mit Fotos und Infos aus erster Hand versorgt ist schon jetzt beunruhigend

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1221078)
Aloha alter Veggieburger,

was soll jetzt der Scheiss?
Also wenn nun schon die Herren Hafu&Amimarc vom Konagrill zur Rückkehr bitten, schließe ich mich hiermit an, alter KonalongboardBrew-Vernichter, sei nicht Schuld an meinem verfehlten Podiumsplatz in Kona 2020, die mentale Vorbereitung darauf läuft bereits und bedarf visuellen Nachschub im Herbst 2016!

Zitat:

Zitat von MaxTom (Beitrag 1225359)
Hey Spanky,

den Ausführungen von flachy schließe ich mich mal voll an.
...
Also, komm zurück und versorge uns spätestens ab Oktober 2016 wieder mit Berichten und Bildchen, u know - underpants-run :-))) - vom anderen, besseren, Ende der Welt.

Aloha Sportsfreunde :Huhu: und mahalo für die netten Worte :-)(-:

...hab mich durch die vielen whatsapp und e-mail Nachrichten der letzten Wochen dann doch "breitschlagen lassen" ;) um euch (zumindest) die nächsten 3 Wochen mit frischen Info's und Impressionen vom anderen Ende der Welt zu versorgen. :liebe053:

In vier Tagen übernehme ich somit den Staffelstab von Amimarc ...yeeehaawww :cool:

Alteisen 16.09.2016 13:31

Super!!! Ohne Deine Bilder wäre Hawaii 2016 nur halb so interessant

aims 14.10.2016 11:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1241715)
Aims,

ich vermisse Dich!
Du hast zuletzt im Februar was geschrieben, warst aber offenbar zumindest Anfang des Monats mal eingeloggt hier.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
Was macht Dein Projekt (von dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich geschnallt habe, worum es geht. Oder hatte ich es geschnallt und schon wieder vergessen? Egal.)?

Was macht der Sport?

Liebe Grüße
J.

Moin moin,

schön zu lesen das mich EINE vermisst :bussi:

Mir geht's saugut. Ich genieße mein Leben und habe noch vor ein paar Wochen gesagt das es von mir aus die nächsten 50 Jahre genau so bleiben darf.

Privat alles tip-top. Ein wirklich richtig gutes Verhältnis zu meinen beiden Jungs obwohl der große pubertäre Züge annimmt. Eine lockere, glückliche, raumgebende intensive Fernbeziehung. Ein Job der mir Spaß macht und mir genügend zeitliche Flexibilität für mein soziales Leben sowie Sport lässt, und dazu einen kleinen finanziellen Puffer der mir erlaubt nebenher ein Webprojekt zu starten in dem ich ein paar persönliche Visionen verwirklichen möchte.

Läuft bei mir.:cool:

Ach ja, a pro pos Laufen/Sport. Nachdem ich meinen Sub9h versucht letztes Jahr in Frankfurt bei 40°C verkackt habe, wollte ich endlich deutlich runter fahren mit dem Sport und nur noch locker Lauftraining machen. Da ich aber so ein "ganz oder gar nicht" Typ bin habe ich seit Januar meinen Laufumfang kontinuierlich gesteigert und bin jetzt im Schnitt bei 120km/Woche. Die Form ist wieder da wo sie 2013 vor meinen 3 Langdistanzen war. Mal schauen ob ich in zwei Wochen einen raus hauen kann.

Da ich mit all dem recht viel an der Backe habe, habe ich mich hier für eine Weile raus getan. Habe überlegt ob ich einen Mini-Blog zu meinem Marathon Training schreiben sollte. Aber ich denke da fehlt mir einfach die Zeit.

Vielleicht poste ich einfach noch ein paar Grafiken.:Cheese:

Cheers,

aims.:Blumen:

drullse 14.10.2016 11:29

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1264757)
Da ich aber so ein "ganz oder gar nicht" Typ bin habe ich seit Januar meinen Laufumfang kontinuierlich gesteigert und bin jetzt im Schnitt bei 120km/Woche.

Schön zu lesen - wann beginnt das richtige Training? :Cheese:

Freut mich, dass es Dir gut geht, ganz ehrlich! :Huhu:

amimarc 14.10.2016 11:31

Schön, von dir zu hören, aims:Blumen:

Sciencetoday 14.10.2016 11:31

Dann schreibe doch ein Mini-Mini-Blog ;-) und an Grafiken sind wir auch interessiert.

PS: Wie kann man denn deinem Webprojekt beitreten? Anfragen über Facebook sind leider nicht zielführend.

aims 14.10.2016 11:43

Zitat:

Zitat von Sciencetoday (Beitrag 1264762)
Dann schreibe doch ein Mini-Mini-Blog ;-) und an Grafiken sind wir auch interessiert.

PS: Wie kann man denn deinem Webprojekt beitreten? Anfragen über Facebook sind leider nicht zielführend.

Na gut. Ich denke mal über einen mini-mini Blog nach.

Das Webprojekt ist noch nicht online (bzw. nur mit Passwort). In der Facebook Gruppe sind bisher fast nur Personen die ich persönlich kenne um dort auszutauschen in welche Richtung es gehen soll. Schicke mir aber gerne eine FB-Nachricht dann nehme ich dich mit in die Gruppe auf.

aims 14.10.2016 11:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1264759)
Schön zu lesen - wann beginnt das richtige Training? :Cheese:

Diese Woche (>150km) ... und endet diese Woche :dresche
Nächste Woche noch 3x5000m MRT und das war's dann auch schon.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1264759)
Freut mich, dass es Dir gut geht, ganz ehrlich! :Huhu:

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1264761)
Schön, von dir zu hören, aims:Blumen:

Danke!:Blumen:
Wäre schon schön etwas mehr Zeit zu haben um sich hier mit netten Leuten wieder auszutauschen.

bellamartha 14.10.2016 18:48

Ahoi aims!

Das sind ja gute Nachrichten!:)
Ich freue mich auch darüber.

Wo wirst du denn den Marathon laufen?
Ich bin ja in wenigen Wochen auch bei einem Marathon, aber nur zum Zuschauen, leider. Dafür aber in NY, wo der Liebste, Inga und Melanie mitlaufen.
Ich laufe am Tag vorher einen 5 km Lauf mit. Dafür werde ich ca. 30 Minuten brauchen.:cool:

Ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. Im Januar will ich vielleicht beim 24 h Schwimmen mitmachen, vermutlich ganz ohne Ambitionen, just for fun. Soll ich dir Bescheid geben, wenn ich hinfahre und du guckst, ob du auch Zeit und Bock hast?

LG
J.

amimarc 20.10.2016 09:56

Das Mädchen & Nopogobiker?!

Hallo,
weiß jemand, ob es beiden gut geht?
Es wäre doch jetzt wieder an der Zeit die Crosser durch den Schlamm zu pushen.

sybenwurz 20.10.2016 11:30

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1266465)
Es wäre doch jetzt wieder an der Zeit die Crosser durch den Schlamm zu pushen.

Soweit ich das bei FB mitbekomme, tun sie das auch.
Ich meine, vom letzten Wochenende alleine hätte Nopogo n paar hundert Bilder eingestellt...

amimarc 20.10.2016 11:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1266508)
Ich meine, vom letzten Wochenende alleine hätte Nopogo n paar hundert Bilder eingestellt...

Aber nicht hier, oder? In ihrem Blog jedenfalls nicht. Ist ja auch ok, hab mich nur gewundert, da beide ja sonst öfter hier geschrieben haben, ich sie aber länger nicht mehr hier bemerkt habe.

sybenwurz 20.10.2016 13:28

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1266514)
Aber nicht hier, oder?

Nee, leider. Finds auch sehr schade, nicht nur wegem Crossen im Winterhalbjahr.
:(

merz 20.10.2016 14:17

u. a, wäre auch ein 2. Platz (!!) beim Altriman 2016 zu feiern gewesen, wenn ich die Ergebnisse richtig erinnere

m.

amimarc 20.10.2016 14:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1266545)
Nee, leider. Finds auch sehr schade, nicht nur wegem Crossen im Winterhalbjahr.
:(

Ich wollte die beiden auch nicht darauf reduzieren.

Shangri-La 20.10.2016 19:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1266508)

Yep, denen geht es gut und sie sind mitten in der Crosssaison, aufgrund von Urlaunb steigen wir erst in München mit ein. Leider wird es für Hobbyfahrer langsam echt blöde, da die Rennen um 9:30 starten und nur noch 30min dauern, aber die beiden haben eine Lizenz und sind voll dabei :cool:

Duafüxin 21.10.2016 08:49

Das ist schön zu hören, grüß mal. Bin ja nicht auf FB :Huhu:

aims 28.10.2016 14:26

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1264911)
Ahoi aims!

Das sind ja gute Nachrichten!:)
Ich freue mich auch darüber.

Wo wirst du denn den Marathon laufen?
Ich bin ja in wenigen Wochen auch bei einem Marathon, aber nur zum Zuschauen, leider. Dafür aber in NY, wo der Liebste, Inga und Melanie mitlaufen.
Ich laufe am Tag vorher einen 5 km Lauf mit. Dafür werde ich ca. 30 Minuten brauchen.:cool:

Ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. Im Januar will ich vielleicht beim 24 h Schwimmen mitmachen, vermutlich ganz ohne Ambitionen, just for fun. Soll ich dir Bescheid geben, wenn ich hinfahre und du guckst, ob du auch Zeit und Bock hast?

LG
J.

Hi J.,

lieben Dank für das Angebot.:Blumen: Melde dich gerne mal zum 24h Schwimmen. Ist aber sehr unwahrscheinlich weil ich seit über 6 Monaten nicht einmal mehr geschwommen bin. Ich bin halt ziemlich fokussiert und habe wechselnde Ziele. Ob ich 24h nur zum Spaß schwimmen kann bezweifle ich ein wenig.:cool:

Ich starte am Sonntag in Frankfurt. Mal schauen ob der alte Mann wenigstens noch laufen kann.

Ja, wäre schön sich nochmal zu treffen. Ich melde mich falls ich noch mal in deiner Ecke unterwegs sein sollte. (Vegane Burger beim Hans hatte mir gefallen ;-) )

Cheers,

Nico.

mtth 17.11.2016 15:40

Wo ist eigentlich der Bischi?

Ist er verschollen in den USA?

Harm 29.11.2016 16:15

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1266732)
Das ist schön zu hören, grüß mal. Bin ja nicht auf FB :Huhu:

Der Alex hat immer noch seine "Nopogobiker.de" Webseite. Dort berichten die Zwei immer mal wieder über ihre aktuellen Tätigkeiten. Ein Bericht vom Altriman fehlt aber immer noch.
Ich bin dort unregelmäßiger stiller Mitleser. :Huhu:

tandem65 06.12.2016 09:39

Da brauche ich nicht lange zu warten.
Ich vermisse Zappa's hoch empathische Beiträge jetzt schon.

keko# 06.12.2016 09:45

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1276882)
Da brauche ich nicht lange zu warten.
Ich vermisse Zappa's hoch empathische Beiträge jetzt schon.

Vielleicht kommt er als Zappa# zurück ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.