![]() |
Boris Stein als 15ter und
Andreas Dreitz als 21ter drinnen!! Glückwunsch! |
Das macht Sebi ja wohl endgültig zu einem der Top-Favoriten für Hawaii, oder? :)
Zitat:
|
Sorry, will jetzt nicht alles nachlesen: was ist mit Frodeno passiert?
|
Auf jeden Fall ist Sebi damit mehr als nur ein Top-10-Aspirant für Kona :Blumen:.
|
Zitat:
ich hatte so meine Zweifel da das Frühjahr und der Frühsommer nicht so optimal gelaufen sind für ihn , aber er ist gut drauf jetzt. Ich bin gespannt auf Hawaii. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bis dahin begnüge ich mich mit den Erinnerungen an Hirschhorn 2010 und freue mich gewaltig für Sebi, denn nach der versemmelten Saison ist ihm der Sieg jetzt sehr nahe gegangen. |
Zitat:
|
Guckt da keiner mal von der Kameracrew auch die Live- Bilder und kann dem Kameramann mal sagen dass er seine besch... Linse putzen sollte!?:dresche
|
Zitat:
|
schade das Sebi beim Schwimmen immer verliert , man stelle sich vor der würde in Hawaii mal ohne Rückstande auf dei Radstrecke gehen und trotzdem seinen Stiefel fahren , dann müßten die schnellen Läufer von Anfang an voll fahren und dabei würde der ein oder andere bestimmt ein paar Körner zuviel verlieren..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das sehe ich genauso nur würde das Rennen auf Hawaii sicher interressanter werden wenn mal jemand wieder vom ersten Km an Druck machen würde. |
Zitat:
|
Sollte Sebi in Kona gewinnen, dann werde ich laut hupend in Köln mit der D-Flagge durch die Gegend cruisen. Und vielleicht findet sich einer der dann 50 anderen Triathleten auch noch dazu bereit!:Lachen2:
|
Falls es hier noch keiner geschrieben hat, auf Facebook gibt Frodo Achillessehnenprobleme als Grund für DNF an.
|
Zitat:
Um diese Zeit sind hier in Rothenberg im Odenwald, die Straßenlaternen noch ausgeschaltet, aber ich würde von hier nach Eberbach fahren wenn auch noch "mein" zweiter Badener auf dem lang ersehnten Podest in Kona stehen würde.... Alternativ evtl. auch mit dem Fahnenmast durch den Wald pilgern. Was hatten die Amis eigentlich für einen merkwürdigen Wohnort bei Sebi angegeben ? |
Zitat:
ist das was aus Mühlacker wird, wenn man keine Umlaute kann. Svenja Bazlen ist aus T Bingen :) |
Las Vegas 70.3.
Der Wohnort ist Mühlacker. Bei den Amis gibt es kein "ü"
|
Zitat:
Die Jungs sind ja zu doof eine Objektivlinse zu reinigen bzw. eine normale Kameraführung zu gewährleisten und ein Tuebingen könnte ich auch "durchgehen" lassen. Ich dachte S.B. wohnt im schönen Bingen am Rhein bzw. startet für eine Verein der dort beheimatet ist. Evtl. lag es ja auch nur an der Eingabemaske bei der Anmeldung. Bei Sebi waren mir Knittlingen und KA bekannt, da sind doch keine Umlaute drin. Auf Mühlacker wäre ich nicht gekommen, da auch das "a" fehlte. Quasi so wie die Zuschauer an der Strecke... |
Zitat:
|
BTW, hat mal jemand die Radsplit von dem Herrn Colom bemerkt?
Überführter Doper, AK-Athlet und am Ende 3 Minuten schneller als Sebi. Farce! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die 3 Min. auf Kienle sind schon ein bisserl zuviel des Guten. Schade, dass dagegen nichts unternommen werden kann, oder wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist natürlich trotzdem sehr schade wenn solche Sportler bei einer WM mitmachen, und dann noch Ihre AK mitbestimmen. |
Um mal von den Pro's wegzukommen:
AK 18-24 Platz 1, 3, 4 für deutsche Starter |
Zitat:
|
finde ich auch... vor allem ein gedopter.... ein Schelm könnte jetzt natürlich fragen warum ein ungedopter nicht Radprofi fast so gut radfahren kann wie ein Doper....
|
Zitat:
Und der Herr Collom läuft im Anschluss an seinen Radsplit 5 Minuten langsamer als Kienle. So gesehen dürften seine Prioritäten bei der Renngestaltung auf dem Radsplit liegen. Alleine aus den Zeiten müsste man vermutlich dem Herrn Kienle die selben Gedanken heraus angedeihen lassen wie dem hier Beschriebenem... Was aber mal wieder beweist: Zeiten alleine sagen fast garnix aus. Und Splitzeiten noch viel weniger. |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |