![]() |
Ich hab in Kaiserslautern welche auf den Oberarmen gehabt.
Für Hannover werd ich mal auf Oberarme und Waden auf jeder Seite 5 Stück draufmachen, damit ich auch erkannt werde. :Lachen2: Felix ... ich hab nicht getupft sondern ein nasses Schwammtuch genommen und kurz 15 Sek. draufgepresst, dann war die Rückseite vom Tatoo durchgeweicht und man konnte das ganze easy abziehen. ;) |
@felix: bekommen denn deine kids nicht ab und an ein Tattoo (von Kaugummis z.B.) verpasst? Funkt genauso, wie auch schon beschrieben. Haut sollte trocken sein. Bild drauflegen, feuchten Lappen ca. 30 Sek. drauf und wenn das papier gleichmäßig feucht ist vorsichtig abziehen, wenns noch nicht geht, feuchter machen.
|
Zitat:
Ich probiere es dann in Murten das nächste mal. Felix |
Muss ja jetzt leider mal schreiben das gestern beim Bonn Triathlon keiner meiner beiden Oberarmtattoos das Neoschwimmen im Rhein unbeschadet überlebt hat. Das Gummigerubbel beim Kraulen war dann doch zuviel. Beim nächsten mal mach ich die Dinger beim Neoeinsatz auf die Wade, die werden beim Schwimmen nicht so beansprucht wie die Arme, ansonsten keinerlei Probs bis dato gehabt :)
|
Ich hatte gestern ein Tatoo auf der Wade. Da hat's den Neoeinsatz problemlos überlebt, auch die Wasser/Sandstrahlung bei der Fahrt durch den Regen und über nasse Strassen waren kein Problem.
Habe zuhause dann Handwaschpaste benutzen müssen, um das überhaupt wieder abzukriegen. Die Paste brauch' ich sonst nur, um ölige Fahrradreparaturhände wieder auf Hautfarbe zu trimmen. Fazit: Hält gut. Eigentlich zu gut. |
Ich benötige mal eure Hilfe:
Ist der SuperVisor hinten mit einem Klettverschluß versehen oder wie sieht es da aus? Thanks |
|
Mensch Speedy,
auf der Seite habe ich natürlich schon geschaut. Man kann es da aber nicht wirklich gut sehen, daher brauche ich 'Erfahrungsbericht'. Habe einen eher kleinen Kopfumfang und der Visor sollte ja nicht als Halstuch Verwendung finden. Danke! :Huhu: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Jungs,
vielen Dank für die Antworten :Blumen: |
Zitat:
Gruß strwd |
Da der Fred ja gerade wieder an die Oberfläche geschwemmt wurde rein aus Interesse mal die Frage:
Hat sich die Aktion hier eigentlich gelohnt, also ich meine es war ja das Interesse an etwa 60 Kappen vorhanden. Haben denn alle, die sich dafür eingetragen haben auch welche abgenommen ? |
Zitat:
Also ich hab meinen Visor und meine Tattoos bestellt. Beides ist super, den Visor hab ich ständig beim Lauftraining auf. Sonnenschutz ohne Hitzestau - einfach geil das Teil. :Huhu: Gruß Meik, der zum Wurzelziehen den Taschenrechner nimmt :Cheese: |
Wie halten bei euch die Taoos? Ich habe in Nizza und am Ostseeman eines am Arm und eines an der Wade.
Das am Oberarm war jeweils schon nach dem Schwimmen fast weg. Aber das auf der Wade hielt tagelang und war nur mühsam zu entfernen d.h. abzukratzen. Felix |
Zitat:
Beim ersten Mal, mit längerer Pause zwischen draufmachen und Neo, hat es super gehalten. |
beim ersten Mal hatte ich vorher Sonnencreme drauf, da war das Tattoo ruck zuck futsch, schon beim Schwimmen.... - bei Einsatz 2 udn 3 kam die sonnencreme erst hinterher oder gar nicht - da hält das Tattoo 2 Tage, und ist danach nur mit Öl oder sehr mühsam abzurubbeln :)
|
Zitat:
Felix |
fällt mir ein, dass ich die teile ja auch bestellen wollte......
|
Zitat:
Ingo |
Das wichtigste ist wirklich, das Tattoo auf fettfreie Haut aufzutragen. Sonst ist es schneller weg als man denkt.
Bei richtiger Anwendung habe ich auch schon mal ein paar Tage Freude daran gehabt. Mit Öl kann man es aber gut entfernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |