![]() |
Wäre es nicht sinnvoller die Kneipen-Route einzustellen?:Prost:
|
Zitat:
Wenn es irgendwie geht, werde ich am Abend die A5 hoch brausen und Euch besuchen. Ich fahre dann nachts wieder nach Hause. Werde also nüchtern sein und auf Euch aufpassen! :Cheese: Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss auch noch fahren, müssen wir zusammen versuchen, den Ironlollo gesellschaftsfähig zu halten :Lachen2: |
ich muss vor dem treffen noch zum friseur. gibt es einen guten friseur in dern nähe vom luisenhof?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist gut. bringe dann meinen fahrradhelm mit. |
Zitat:
|
Zitat:
wird geklärt....mist muss nun aufe maloche:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am besten mit nem Bier in der Hand!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du würdest dich wundern wie aus dem nichts auf einmal die die Kanalbrücke vor dir auftaucht und ein fast nicht zu überwindendes Hindernis darstellt. Auf dem Weg hinauf verfluchst du nur 39/21 gekettet zu haben. Der Puls rast, das Herz pocht wie verrückt, die Oberschenkel bersten, die Lunge brennt, der Geschmack von Blut im Mund. Alles nur geträumt, du bist ruck zuck oben. :Cheese: |
Zitat:
Also, keine Sorge...ihr kommt am Samstag alle gemeinsam im Ziel an. Aber, macht euch keine Hoffnung auf Windschatten. Be fast`s Spezialität ist es, neben seinen Opfern zu fahren, sich über deren Schnappatmung zu freuen und ihnen eine Kassette ins Ohr zu drücken :Cheese: . Ich freu mich schon so auf eure Erlebnisberichte am Abend :Huhu: . |
Zitat:
In welcher Sprache, hessisch? Oder kann man das irgendwie einstellen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass du nicht mitfährst, die Mädels sind jetzt irgendwie ein bisschen... unterrepräsentiert. |
Zitat:
mit olivenöl?;) |
Zitat:
|
1.) Bergauf labern und essen tu isch, weil es bergab zu dangerous is bzw. man kein Ton versteht!! @Cruiser: Hast du net "gehört", dass isch die ganze Luftröhr voller Nußstücker hatte?:Cheese:
2.) Isch beherrsche zu 100% oxfordenglisches hochdeutsch.:confused: Nur mit Schrift und Sprache hapert's manschma...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub du meinst die lunchtime am "hammer".. |
Zitat:
Berchuff laabere unn esse tu isch alsemal ganz gernn, weil des berchrunnerwärts alsemal zu gefährlisch iss unn man da kenn Ton verschtehe tut! Unn des de deutsch schbresche tust, da kannste dir alsemnal absolut emal rein garnischts einbilde du Hahnebambel! Unn hier emal ee klei Lektion zum nachschpresche! http://www.youtube.com/watch?v=tWVys...eature=related |
Zitat:
"Kenn" sacht mer schoma ger net. Wo kommst du dann her Alter? Osthessen? |
Ich muss das Radfahren leider absagen. Schade. :(
|
Zitat:
Hoffentlich ist dir nicht der Spaß vergangen wegen der Sprüche hier. |
Zitat:
Schade SDVT! |
Zitat:
Du und 3-rad seid gleich an 2.Stelle mit eurem Getexte :Cheese: |
Ich sag mal zu 95% für den Abend zu :Huhu:. Zum Radeln passt es bei mir nicht.
|
Zitat:
Ich freu mich. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |