![]() |
Ja gibt es. Kosten aber echt ein Vermögen.
Was für Übungen denn? hast du da spezielle? Heute morgen fühlte sich 1:28 zum ersten mal nicht so an, als würde ich das Wasser verprügeln :) aber von elegant ist es auch noch weit weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Rollwende ist zurzeit schwer im Trend lese ich gerade. |
Zitat:
Dabei bin ich heute das erste Mal einen deiner Pläne geschwommen (den aller, aller, aller ersten) und jetzt leicht verzweifelt. ;) Dachte, ich könnte mich einigermaßen über Wasser halten... Irgendwo steckt da Sand im Getriebe. Beim einarmingen Kraulen hat die Bademeisterin etwas sparsam geguckt. :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am 15. + 16. Dezember ginge es. Oder erst im Januar?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre auch interessiert nachdem SiFi ja leider ins Wasser gefallen ist ... 15./16.12 ginge bei mir aber nicht.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir können ja hier in der Gegend was machen. Ich hätte auch ein Bett für Keko...
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 15.12. hab ich schon einen anderen Termin. Und am 19.01. ist doch das 24h-Schwimmen in Wuppertal... :cool: |
Zitat:
Datum ist uns alles recht. Ort auch, ich bin bereit zu fahren... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag aber erst nochmal im Bad nach, ob es auch sicher klappt mit der Bahn. Das wäre dann direkt in Stuttgart. Und nicht weit vom Weihnachtsmarkt :Huhu: |
Zitat:
5 aus NRWF und einer aus Offenbach. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo ihr,
ich hoffe, ich darf mich hier mal einklinken. Habe in der SuFu "Schwimmseminar" eingegeben und bin hier gelandet. Sucht ihr zufällig noch einen Mitschwimmer für das geplante Seminar? Wie soll das ablaufen? Komme vom Bodensee, Stuttgart wäre also machbar für mich! LG Keksi |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!
Bin schon gespannt, will doch lange schon ein Schwimmseminar besuchen :) |
Zitat:
Ich würde mich freuen wenn es diesmal klappt. Seminar oder größeres Seminar. Viele Grüße Wolfgang P.S. und natürlich Danke an Keko! :Blumen: |
Also Termin ist Samstag, 15. Dezember und Sonntag 16. Dezember. Schwimmen werden wir jeweils 2h: Samstag von 16-18h und Sonntag von 10-12h. Die Kosten belaufen sich auf 120€ (für alle, nicht einzeln). Darin inbegriffen sind Eintritt, Bahnmiete und Videoaufnahmen (auch Unterwasser). Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, um eine gewisse Qualität zu gewährleisten. Am Samstag abend können wir ein kleinen Rahmenprogramm machen. Entweder in ein Restaurant oder auf den Weihnachtsmarkt oder beides, um das Erlernte zu diskutieren ;) Wir schwimmen keine Intervalle, es ist reines Techniktraining.
Das Bad ist in Stuttgart, es ist ein Vereinsbad ohne öffentlichen Badebetrieb. http://www.sv-cannstatt.de/ Bei Interesse bitte kurze PN an mich. |
Bin vermutlich dabei (hast ne PN). Hast du evt. einen Tipp für ein günstiges Hotel in der Nähe?
|
Zitat:
Ich stelle mir das so vor, dass wir uns abends die Filmchen anschauen und jeder stilanalysiert wird. Am besten auf einer großen Leinwand. ;) |
Ich mal wieder mit einem fröhlichen Winken in die Runde:
Die Schwimmdrills sind genau das, was ich brauche - Pläne kann ich eh nicht einhalten, das Schwerpunkttraining ist wie für mich gemacht!! Danke, Keko!! :bussi: Gestern war ich zu einem Schwimmtag des Sächsischen Tria-Verbandes und hab mich doch sehr freuen können über meine Videoanalyse - da hat sich echt was verbessert - bin auf einem guten Weg und entsprechend motiviert!! :Lachen2: Da ich nicht ständig hier mitlese, hier mal eine Frage zu 4.02: Ist mit dem Hüftrollen der Impuls zur Drehung des Körpers um die eigene Achse gemeint (um die Schulter besser strecken zu können (Verlängern nach vorn)? Kann mir das bitt noch mal jemand genau erklären. :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Interesse ja, Zeit nein :(
Aber finds super, dass du doch noch was organisierst! :Blumen: |
Am dem WE wie gesagt leider nicht. Schade :(
|
Zitat:
|
Zitat:
und wehe es sagt wer ab.... :Cheese: Danke Keko. Ich freue mich. (noch :Cheese: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |