![]() |
Zitat:
|
So jetzt wirds spannend ....
|
Zitat:
|
Silber hat Judith Arndt sicher. Daumendrücken!
|
Glückwunsch an Judith Arndt für Silber.
Die Extriathletin Kristin Armstrong holt Gold. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt ist sie drin! :) |
Zitat:
Das ist doch bei Gruppenspielen in allen Sportarten normal und niemand regt sich drüber auf. Siehe EM/WM-Fussball. Da werden die "guten" ja auch gleich in verschiedene Gruppen gesteckt, damit sie sich nicht schon gleich zu Beginn aus dem Turnier kegeln. Da hilft nur eins: Spielmodus ist KO-System oder nach der Gruppenphase neu auslosen. Heinrich |
Das ist ja wie beim Brötchenbacken hier, mit der Einzelzeitfahrerei ...
Zitat:
|
Was war'n das grade? Dem Spanier ist beim losrollen die Kette gerissen...
|
Zitat:
:Cheese: Dacht ich mir auch. Ziemlich unverständlich. |
Zitat:
|
Froome sitzt top auf dem Rad :cool:
Das sieht richtig gut aus ! Ok, Wiggins sitzt auch sehr gut. |
Hoppla, hatten wir nicht kürzlich eine Diskussion wegen der tollen Leistungen von Asthmaerkrankten :(
Für Hradilek hat es vermutlich deshalb nur zu Silber gereicht ;) |
42 sec Vorsprung. Leck mich fett, der Junge ist ja geflogen...
|
Mir ist Cancellara ja grundsätzlich suspekt aber es ist schon schade, dass er durch den Sturz so aus dem Rennen gekommen ist. Das wäre ansonsten wohl deutlich spannender geworden.
|
Zitat:
|
Für mich heute die beste Leistung: Silber im Doppelvierer der Frauen:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Sauber wie die Mädels das noch durchgezogen haben:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Stefan |
Oh man, kaum muß man arbeiten, hagelt es deutsche Medaillen :cool:
:Cheese: |
Immerhin das Silber im Turnen hab ich live gesehen :liebe053:
|
Hatt er auch Klasse gemacht der Marcel!:Blumen: :Blumen:
|
Ich glaube ohne Tech Suits läuft bei Biedermann und Steffen nichts:Blumen:
|
Na ja die anderen Schwimmer liegen auch nicht den ganzen Tag auf der Couch und essen Chips:Cheese:
Nein im Ernst aber man liesst natürlich immer in den Medien das unsere Schwimmer gut sind, sind sie auch, aber wann haben wir das letzte mal was über australische oder amerikanische Schwimmer/rinnen gelesen? Nichts. Weil die ganzen Zeitungen immer voll sind mit Fußball und Formel1. Die anderen Nationen trainieren auch hart bloß man hört eben in D nichts davon! Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich bei jedem Sieg immer Dop... vermuten würde braucht man sich doch gar nichts mehr ansehn von Olympia oder? Gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Maso:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit ironischem Unterton. Zitat:
|
Dann habe ich mich wohl falch ausgedrückt , ich meinte super Leistung der Mädels. Mit" Sauber" - wollte ich nichts hinterfragen!
Gute Nacht! |
Zitat:
-qbz |
Auf 1Live haben sie im radio schwer gejubelt und zunächst alle Medailliengewinner mit Sportart und Namen aufgezählt... und dann holten noch 2 Radsportler noch Silber... ohne Namen, ohne Disziplin, ohne Geschlecht -echt dämlich. wieso zählen die jetzt weniger?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |