![]() |
Zitat:
Ansonsten isses mir recht egal was andere denken wie das aussieht, und das sollte es jedem anderen auch sein! |
Zitat:
Nu kann mir ja mal jemand erklären, warum das peinlich sein soll?! Es ist vielleicht nicht rational den ganzen Kram im Training zu Klump zu fahren, aber das ist mir der persönliche Spass wert und da ich ihn selber bezahlen muss, kann das Leuten die es nicht bezahlen müssen ja auch egal sein. Solange andere Leute noch Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen, was bei anderen peinlich sein könnte, haben sie sicher noch freie Kapazitäten um mehr oder härter zu trainieren. @Duafüxxin: Das mit dem, der dir da nix geben wollte hat nicht unbedingt nur was mit zuviel Traditionsbewustsein zu tun... Es gibt auch einfach Leute die einen an der Waffel haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Du legst das Ergebnis des Lernprozesses fest? Dann bin ich ja beruhigt. :Cheese: |
Du weißt doch, so sind die alten Leute. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is doch eh alles nur Spaß!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Nicht dasses mit 5°% eher segensreich ist, wennst ne 2,5m breite Gasse zur Verfügung hast...:Lachanfall: |
Zitat:
Kurze Zeit später war ein Interview mit ihm in der Radler Bravo, auch da äußerte er sich sehr abfällig über bunte und schwarze Socken. Gehen würden nur weisse. Naja sein schickes Sporthotel gibbet wohl auch nicht mehr ;) |
Vielleicht sind's ja auch Nachwirkungen der Stasi-Mitarbeit.
Oder einfach alles zusammen, jedenfalls "Kappe kaputt". |
Ich kenn da einen MTB´ler der hat sich sogar damit gebrüstet in einem Weltcup Marathon einer Frau mal nichts gegeben zu haben. Für ihn ging es um Platz 20 oder so im Männerrennen, für sie um den Sieg im Frauenrennen.
Sowas ist peinlich. Nein, nicht peinlich, erschreckend! |
Ich trage Kompressionssocken zu Shorts nach Wettkaempfen (weil sie mir wirklich bei der Regenaration helfen), ich geh mit meinen Finishershirts vor die Tuer, ich sehe kein Problem dadrin die Funktionsfinishershirts zum laufen zu tragen. Im Trainingslager sowieso nicht, da macht doch jeder Triathlon, also kann man die Sachen auch als Icebreaker benutzen. Auf dem Rad trage ich ab und zu auch Wettbewerbradtrikots weil sie cool aussehen. Profiteamsachen habe ich nicht, aber warum nicht? Wenn sie gut aussehen? Hier fahren alle moeglichen Leute mit Saxo-klamotten rum. Sind relativ guenstig und ausserdem, was soll's? Im Freiwasser trage ich auch immer die bequemste/grellste Badekappe von den WKs im letzten Jahr. Ich fahr ab und zu auf dem TT zur Arbeit mit Rucksack und Kapuzenpulli.
Und trotzdem fuehle ich mich als vollwertiger Mensch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie isses, machste im nächsten Jahr mit? Was meinst du rechtzeitig nen neuen Thread dafür aufmachen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich in einem MTB Rennen geplante 5,5h unterwegs sein werde, dann habe ich 6 Gels dabei und selbst wenn Pia Sundsted (die natürlich viel schneller ist als ich) mich anklimpern würde, hätte ich per se erst mal keins über. Ob ich dann trotzdem eines geben würde ist was ganz anderes. |
Zitat:
Ich möchte das Thema nicht zu weit ausrollen, aber ein höheres Interesse oder Gedanken, damit das Frauenrennen zu verzerren etc standen da nicht im Vordergrund. Der war schlicht stolz darauf ihr es mal so richtig gezeigt zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man drüber reden. |
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, das wäre nächstes Jahr so Mitte Mai. Man kann ja bei ausreichender Teilnehmerzahl ein exklusives Trikot anfertigen lassen und dann machen wir Tour dahin. Das habe ich gemeint! |
Gestern musste ich mich fremdschämen: Jogger mit Schlabberhose, "oben ohne", dafür mit Trinkgurt und Pulsgurt! :Nee: :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DANKE, ich dachte es fällt sonst niemandem auf! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
konsequent wäre dann:
"schämen sich Triathleten beim ins Becken pullern" |
Zitat:
Ich denke da ging es um die Schwimmer! Die meisten Triathleten schwimmen so wenig, eine halbe Stunde kann man locker einhalten! Da gibt es nicht mal gelbe Augen!:Cheese: |
Herrlich hier. Slapstick pur. Die Parodie der Parodie auf die Parodie. :Lachen2:
Ich geh jetzt schwimmen, da ich auf Toilette muss. :Huhu: |
Habe beim Schwimmen immer sowas am Handgelenk...
![]() Weiß jemand ob's da auch ne M-Dot-Version gibt? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
genial :Cheese:
auch noch kraft aktiv macht aus dem Schwimbadwasser gleich einen Isodrink. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich hab immer ein wenig Powerbar Isopulver im Mund. Dann nehme ich ab und an einen groooßen Schluck Wasser dazu. H - E - R - R - L - I - C - H Natürlich Zitronengeschmack :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Schämt ihr euch denn gar nicht ... ? :Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |