![]() |
das Gras schmeckt grad so gut auf meiner grünen Wiese :Cheese:
Nee Leute, mir ist im Moment nicht nach LD - wobei ne Forums AK 45 hat schon was :Lachanfall: |
Hat jemand Leistungsdaten von der Radstrecke? SRM oder aehnliches? Würde mich mal interessieren so für eine 5:30h getreten werden muss.
danke |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da muß sich nur noch der liebe Besuch umstellen!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe auf 230w Machst du mit? |
Zitat:
Na ich überlegs mir vielleicht doch noch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das bisschen was ich von dir vorm Start mitbekommen habe fand ich sehr sympathisch :Huhu: Ob ich dich mag kann ich dann ja erst 2013 feststellen :Cheese: ALSO ANMELDEN PRONTO !!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Wenn Frauen sowas zu mir sagen, da werd ich immer ganz verlegen!!!:bussi: |
Zitat:
sülzkopp..meld dich an. |
Zitat:
bist nur neidisch, weil du nicht so schön hofiert wirst!:Lachanfall: |
Zitat:
:Diskussion::Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
finde ich gut. Trinken wir 3 heilige Michael? |
Der heilige Michael ist mein steter Begleiter....Sitze gerade in heathrow und geniesse ein Stella...auch lecker
|
Zitat:
|
1261
|
Zitat:
Huch jetzt bin ich aber aufgeregt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgens allerdings mal einen Kaffee. |
Zitat:
Und ihr 2 wie ist die Form und Lust für Kanada ? Zitat:
:Lachanfall: Märchenstunde ist um 18 Uhr :Lachanfall: |
Morgen werd ich mal einen Smoothie mixen
![]() Mal zur Abwechslung, außerdem ist ja Wochenende, da kann man sich schon mal was gönnen. |
Zitat:
Prost |
Zitat:
Schon klar Smoothie aaaaber mit mind. 10cl Rum :Cheese: |
ich steck mitten in der Wettkampf-Saison, da kann ich mir keine Saufgelage leisten.
|
Gerade dann ist Alkohol unentbehrlich !
|
Zitat:
lust auf kanada natürlich riesig,form ..etwas schwerfällig,hab mich vor lanzarote frischer gefühlt. der sommer mit dauerregen ..kotzt mich an. claudi ist gut erholt,und gut druff. wir könnte schon jetzt bei dem geilen wetter drüben rüberjetten. |
Zitat:
3pils und nen korn gehen immer |
Zitat:
dann hau dir das jeden Tag rein und berichte wie es in Canada läuft. |
Zitat:
Wir waren gestern abend noch radeln, zum Glück das Wetter ausgenutzt. |
Zitat:
die vorbereitung auf canada finden wir schwieriger als für lanza im mai. gewitter daueregen,kalt,fette schauer... scheixxe |
Zitat:
Stefan vamos... Ein Gruss aus Hessen: http://www.youtube.com/watch?v=-OhWiBmNVFE :Huhu::Huhu::Blumen::Huhu::Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Nächstes Wochenende Samstag RTF in Lengerich, Sonntag Citylauf Münster.. abends.. völlig coole Sache. |
Zitat:
was war los? |
Zitat:
Nächsten Mai wird aber alles gut, wie gehbat. Ich habe schon wieder diese Vorfreude. Trainiert ihr für Canada auch nach Plan? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |