![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Wenn einer von euch zwei "Hübschen" in der Dusche die Seife fallen lässt, dann.....:Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: Bevor ich jetzt wieder des Jammerns bezichtigt werde, verschweige ich mal, was ich seit einigen Wochen als "Kaffee" und zu welchem Geld den Tag über kriege... |
...wo stand denn nochmal, was wir alles so brauchen...?
Hab nu einstweilen folgendes an Bord: Pedalschlüssel und Pedale, passende Schuhe dazu, ne handvoll (?) Handtücher und ne Zahnbürste, Kreditkarte, ne Fahrradhose undn Leiberl. m_k: kannste vielleicht noma was zu dem Thema posten? Wollte morgen abend eigentlich noma zu mal wieder zu meinem Endurostammtisch, aber so wie es aussieht, muss ich wohl packen... |
Sag ma sybenwurz, hat dein MTB auch Scheibenbremsen???
|
Zitat:
|
Los gehts:
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche? Radhose Radtrikot Sporthose/ T-Shirt (mehrere T-Shirts vll auch) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer:Cheese: Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued Hier isse wieder, de gude Liste! |
Zitat:
|
Die müsst ihr schon mitbringen! Nee, nee, nee ich merk schon, das wird ein lustiges WE....
Bargeld nicht vergessen, weil im Hostel nur "echtes" Geld akzeptiert wird. |
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit:
Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche Radhose (zwei: für Samstag und Sonntag - war "switching" nicht auch was mit Rädern?) Radtrikot (zwei s.o.) Sporthose/ T-Shirt Was Warmes zum Drüberziehen in den Pausen (in Fitnessstudios ist es normalerweise nicht so schön geheizt) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued Hier isse wieder, de gude Liste![/quote] |
Der (bald) erstellte Verpackungsplan ist einzuhalten und wird vor Beginn auf Vollzähligkeit überprüft. Wenn was fehlt, Füße in die Hand und ab nach hause und holen :Peitsche:
Ach das waren noch Zeiten, früher:Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Verpackungsplan ist nur ein anderes Wort für Liste:)
Das war ein Anfall einer alten Berfuskrankheit von früher, als ich "Deutschland am Hindukusch" verteidigt habe. Jetzt bin ich leider Bücherwurm:Holzhammer: |
Zitat:
|
also handschuhe halte ich jetzt etwas für übertrieben.
das studio ist so kalt nicht. wer friert kann ja in die sauna. wir haben ja jeweils 2 trainingsblöcke. am erstan tag pilates braucht man praktisch nur nen trainingsanzug (keine schuhe), dann spinning (radgarnitur) am sonntag dann switching und power moves, werden wir wohl auch direkt hintereinander machen, also 2 std nonstop mit kurzen pausen zum luftholen, dann nochmal spinning am nachmittag. normalerweise reicht jeweils eine radhose, also je block nur trikot/shirt tausch. je tag noch ein handtuch für den schweiss, und zum duschen. |
Zitat:
|
WICHTIG!!!!
Benötigt meine Freundin einen Fön oder habt ihr welche in den Umkleiden? |
fön ist da. sogar mehrere und mit vielen stufen zum einstellen.
auch bei den männern. |
Dann wandert der Fön wieder in den Schrank zurück. Reicht ja auch so, dass ganze Gelumpe.
|
meine frau sagt gerade, dass jeder seine eigene radflasche mitbringen soll.
denke aber das ist klar, oder ? |
Hab' zwei dabei:)
|
Zitat:
Aber is ja kein Problem - wird hiermit notiert und heute abend eingepackt! Bin halt ne waschechte Anfängerin und denk da an manche Sachen einfach nicht, die für Euch selbstverständlich sind... Meine erste Radausfahrt hab ich z.B. auch ohne Sportbrille gemacht :Maso: |
Zitat:
Edith: wieso bin ich trotz meiner reife ... so aufgeregt ... :o |
Zitat:
du weisst doch, beim erstem mal ist man immer aufgeregt. :Lachanfall: |
Zitat:
Oh Mann oh Mann, das wird einfach sensationell - ich glaube langsam, der Muskelkater am Montag wird hauptsächlich von den Lachmuskeln kommen.. |
Hey Leute,
ich wünsche euch allen viel Spaß... Treibt es nicht zu wild!!! ;) Gruß SuperBee |
Zitat:
Bin auch so nervös - mein erstes Mal ... :cool: :Lachen2: Gruß Meik |
Matte?
ist eine Matte mitzubingen?
Edith meint: pack noch die Turnschuhe ein! Brauchen wir die für den zweiten Tag? Oder alles (ausser) Spinning mit "Black Föös" |
Kann bitte jemand noch einmal die Adresse posten?
Bin gerade erst reingekommen und habe jetzt keine Lust mehr, noch einmal alles zu durchforsten. :Maso: Danke strwd |
ich dräng mich mal kurz dazwischen und wünsche euch allen richtig viel spaß :)
schade, ich wäre gerne dabei gewesen und hätte euch mal live kennen gelernt. lasst es ordentlich krachen und achtet bitte darauf das der trainer auch ordentlich schwitzen muss :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |