![]() |
Zitat:
bin sicher das hat System wieso soll das nicht bei uns genauso funktionieren wie in den meisten anderen Ländern dieser Welt |
Zitat:
Schrittgeschwindigkeit. Zuvor musste ich tanken, hatte am Vortag ne Tanke gesehen, wo Diesel 1,47 kostete, nu lagen alle, wo ich längskam, bei 1,53 oder 1,54. Also halt getankt mit dem Effekt, dass im Nachbarort 3km weiter der Liter wieder 7ct billiger war...:Maso: Hab ichs eigentlich nur überlesen, oder hat der ADAC dieses Jahr gar nicht protestiert? Dagegen will das Bundeskartellamt jetzt gegen die Mineralölfirmen vorgehen. Was wird da passieren? Krieg ich Geld zurück, wenn ichs nächste Mal tanke? Glaube kaum, oder? Aber vielleicht erhöhen sie wirklich die Pendlerpauschale, dann flieg ich nächstes Jahr von der Kohle zum GFNY, währends alle anderen wahrscheinlich auf direktem Weg zur Tanke tragen, statt weiter drüber nachzudenken, mitm Rad zu pendeln... |
Zitat:
|
Von Karfreitag bis einschließlich gestern war bei mir Radfahren in der Breisgau-Elsaß-Region angesagt.
Auffallend war, dass kaum PKW`s unterwegs waren ...:liebe053: Bei einem Fussball- WM-Spiel von Deutschland waren 2010 auch nicht mehr PKW`s unterwegs. So gesehen, haben die hohen Spritpreise auch was Gutes...;) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |