![]() |
Coole Sache! :Blumen: :liebe053: :Blumen:
Von mir gab's leider keine KM zur Relegation, mich hat's pünktlich zum Start erwischt und ich liege seit den Feiertagen mit Erkältung um :( |
Hey Leute, noch 11 Stunden Zeit :Cheese:
Triathlon-Szene führt die Relegation mit 1144km an; die Ingenieure folgen mit 788km. Das sollte doch reichen oder? :Blumen: Heute schnecke ich noch mal meine 5km Runde ab und trage damit nur ein gaaaanz klein bißchen zum Aufstieg bei ;) Liebe km-Spieler, ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit einem soooo tollen Team :bussi: Haut rein!!!!!!!!!!!!!!!! @ellivetil: Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Hab meine Winterpause beendet und bin eben noch 17km locker gelaufen :-) |
Heute waren 15 geplant, morgen 20 - HWS-Probleme bremsen gerade meinen Tatendurst :(
Aber vielleicht kann ich morgen den Grundstein für die neue Runde legen!! |
33km. Habe heute fast die ganze Woche nachgeholt :cool:
|
Hallo Aufsteiger,
ich konnte mit meiner stärksten Woche dieser Liga auch noch ein klein wenig zur Relegation beitragen. Ich wünsch mir, dass es in 2013 wieder regelmäßig mehr km von mir gibt. Euch allen einen guten Start ins neu Jahr! Grüße Frank |
Ihr seid klasse !!
aktuell liegt unser Team über 1600km für diese Woche! Da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, einen Tag Laufpause nehmen und morgen meinen individuellen Silvesterlauf planen...:liebe053: :liebe053: |
unser Chef hätte ja auch mal ein zwei Meter beisteuern können. :Cheese:
|
Eigemtlich waren Min. 70 diese Woche geplant. Sind aber nur 54 geworden, gelobe Besserung bin ne faule S.. .
Wir kommen in Liga 2 oder? |
Zitat:
Ob er sich schämt? |
Sohoooo, eben noch 6km geschneckt ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey unsere ganzen Punkte sind weg.
|
Die Punkte sind wieder da!!!!!
|
Nicht ganz. Aus Ca 1900 sind jetzt nur 652km geworden (!?!)
|
Die haben jetzt nur die km der Relegationswoche notiert oder? Egal, wir müssten aufsteigen *freu*
|
Das wird schon noch korrekt bearbeitet werden.
War leider etwas zu spät von meiner 18km runde zurück um die noch eintragen zu können. |
TS steht schon in Liga 2.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :Blumen: |
Hallo zusammen,
ich gratuliere Euch zum Aufstieg in die 2. Liga.:) Bin jetzt schon mit in der Gruppe drin und hab gleich mal meine heutigen Laufkilometer eingetragen. Werd dann aber warscheinlich nur noch wöchentlich eintragen. Also, auf eine gute Saison. Gruß triduma;) |
ja da mache ich mich doch gleich auch noch mal auf die Socken.
|
Zitat:
Was soll unser Ziel sein ?? Ich sach mal Aufstieg in Liga 1 oder??? Allen Guten Rutsch!! Frank |
Zitat:
Wir sind auch in der ersten Liga durchaus konkurrenzfähig:-B-( |
Erster Lauf aufs neue Konto!! :liebe053:
|
Leute,
wünsche jedem ein frohes neues Jahr :liebe053: Heute dann Laufpause und morgen geht es wieder looooosssss :Cheese: |
Zitat:
Ich wünsch allen hier ein gesundes und verletzungsfreies 2013. |
Euch allen auch ein frohes, gesundes und verletzungsfreies Jahr 2013! :Blumen:
Die erste Laufrunde in 2013 ist absolviert und eingetragen - Nächste Station 1. Liga! :cool: Auf, Auf! Gruß Marcus |
Kann man eigentlich jetzt das Team wechseln?
|
Vor genau einem Jahr
Zitat:
Ich hoffe, nach dem quasi lauffreiem letzten Halbjahr nun wieder einige Kilometer beizusteuern. Heute gibts das erste Läufchen in diesem Jahr! Liga 1 - wir kommen! |
Zitat:
nicht so viel Lob und Anerkennung auf einmal. Ein freundliches "Leute ich bin stolz auf euch" hätte völlig ausgereicht. :Cheese: |
Zitat:
|
Hallo Hippoman,
wohn zwar nicht im Breisgau (aber fast ;) ), lauf jetzt aber trotzdem bei dir mit! |
Zitat:
Für Liga 1 gibt's ein Lob :cool: |
Zitat:
|
Irgendwer muss den Job ja machen :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Du meinst, weil Du selber nix machst hast Du genug Zeit die anderen zu kontrollieren? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Hippoman:
ich habe mich mal bei Euch eingetragen. Wenn die Verbundenheit zum Breisgau auch als gegeben gilt, wenn man den Traum hat, irgendwann einmal dort zur Challenge zu starten.... irgendwann!!:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |