![]() |
Hallo Hunki
Ja mit Kind ist es in der Tat etwas schwierig. Früher ohne Kinder hat meine Frau immer das Rad dabei gehabt. Wir werden das erste Mal mit unseren beiden Söhnen in Immenstadt sein. Sie sind aber noch zu klein, für eigene Räder. Wenn das Wetter passt, ist es allenfalls mit Kinderwagen ein kurzweiliger Fussmarsch. Wenn das Wetter nicht passt, dann wird es schwierig. Dann ist Deine Variante wohl oder übel die einzige. Wir werden meine Schwiegereltern dabei haben. So kann meine Frau bei nicht Fussmarsch tauglichem Wetter die Mannschaft in die Innenstadt shutteln. Gruss Thomas |
Zitat:
Wie ist denn die Parkplatzsituation im Zielbereich? |
Wir haben es nie versucht, aber ich glaube, die ist sehr beschränkt.
|
Am besten zeltet man gleich beim Start am See und danach kann die Familie mit dem Auto in die Stadt fahren :)
So machten wir es bisher immer. Felix |
Das löst aber das Problem noch nicht, das Auto in der Stadt loszuwerden - oder?
|
Wir sind in Martinszell untergebracht, da ist nix mit einfach schnell mit dem Rad runterfahren... ich hoffe mal, dass es da irgendwo genügend Parkplätze gibt.
Irgendwie ist die Homepage etwas dürftig mit Infos... |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Die Wetterprognosen nähern sich langsam dem Wettkampfdatum :Cheese:
Im Moment geht es eher in Richtung sehr heiss. Das wäre ja ein Novum für Immenstadt ;) |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Insgesamt sollte man das Problem aber auch nicht überschätzen, so groß ist Immenstadt von der Ausdehnung her nicht :) |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig ist natürlich, dass die letzten beiden Jahre nicht von dem Typ waren :) |
Auch 2010 bei der LD WM dachte ich die Kiesel auf der Laufstrecke schmelzen
:Cheese: |
Zitat:
Ich freue mich sehr auf den Wettkampf und hoffe meine (Lauf-)Leistung vom letzten Wochenende zu bestätigen. Felix |
Leider kann ich nicht mitmachen. Aber ich werde Versuchen mit dem Rad zu kommen und euch anfeuern.
|
Zitat:
|
Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich mitmachen soll. Dabei hab ich vor lauter Schiss schon auf die kurze Strecke umgemeldet, das wär dann eh nur noch so ein Alibi Wettkampf.
Irgendwie komm ich überhaupt nicht in den Tritt dieses Jahr...:( |
Zitat:
Gib dirn Ruck, es wird schönes Wetter Ich starte wieder :Cheese: Bin auch 2013 im Stolpertraining. Egal wird wiedrn supi WK :Huhu: Jürgen |
@Alfalfa, ja dann sehen wir uns ja mal wieder. Bin auch nur auf der kurzen unterwegs.
gruß Klaus:Huhu: |
Zitat:
Komme grad vom Laufen und Schwimmen aber da geht einfach gar nix, es ist, als würde mir jemand die Füße verknoten. Keine Ahnung, wie ich letztes Jahr um diese Zeit 20km am Stück laufen konnte, kommt mir total absurd vor. Beim Radfahren ist das völlig anders, da denk ich ja immer mir gehört die Welt. :Cheese: :Lachen2: Morgen ist es wieder soweit. :liebe053: |
Zitat:
Mir gehts mitm Laufn ähnlich. Nach meiner HM PB im Mai (1:37h) hab ich aus diversen Gründen abgebaut. Was solls, is nun mal so... Aufm Rad kurbl ich au hinterher. Kraft für die Radstrecke ? :Gruebeln: Komm scho Anna, geht scho :bussi: VG Jürgen |
Wassertemperatur 12.07.2013: 19,6 °C
Zitat:
|
Auf ein weiteres.... ich werde nächsten Sonntag aus gesundheitlichen Gründen mal wieder auf einen Start verzichten müssen... in diesem Jahr könnte ich echt kotzen...:Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade....
In Märwil sah es ja richtig gut aus. Wünsche Dir gute Besserung. Gruss Thomas |
Schade und gute Besserung.
Ich freue mich sehr auf den triathlon und das verlängerte Wochenende. Und so wie es aussieht mache ich den Triathlon erstmals bei schönem Wetter :liebe053: Felix |
Zitat:
Ich wünsche euch allen viel Spass... ich wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich ein anderes Mal... das schöne Wetter lass ich euch mal da :) |
Zitat:
|
Zitat:
Danach gibts mal ein Sommer etwas Pause. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
....... Alle Infos http://www.allgaeu-triathlon.de/events/aktuelles.php |
Super, ohne Neo würde mir gefallen :)
Am Mittag geht es los Richtung Allgäu. Felix |
Zitat:
|
Weiß jemand von den Eingeborenen, wo man in Immenstadt bzw. Umgebung gut und lecker essen kann?
Idealerweise nicht die übliche Allgäuer Viel-Fleisch-Küche, zwei Vegetarier dabei sind. Danke schon im voraus: Michel |
Zitat:
ca. 15min vom Städtle mitm Auto. Allgäu heißt nicht immer üblich Fleisch :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |